Profil für tiberion > Rezensionen

Beiträge von tiberion

tiberion "tiberion" (steinhagen, westfalen)

Seite: 1 | 2
Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen unerwartet für mich, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Eigentlich bin ich gar nicht so ein Spielkind, aber dieses ist wirklich kurzweilig. Auch die zweite Ebene mit Odus ist eine gern gesehene Abwechslung. Dadurch, dass die Leben begrenzt sind, verbringt man auch nicht unendlich viel Zeit damit.

Spotify Music
Spotify Music

5.0 von 5 Sternen Wer Musik mag..., 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
...wird diese App Lieben. Spotify lohnt sich für jeden, der Pro Monat eine CD kauft. Was man dann noch besitzen will, kann man dann ja auf CD noch kaufen.

Impermanence
Impermanence

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zustand, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Impermanence (Audio CD)
Seit einiger Zeit kaufe ich meine CDs oft gebraucht. Diese CD kam von der Insel Guernsey und war in einem Top Zustand. Sie kam in der angegebenen Zeit an. Für alle, die ein paar Tage Zeit haben, ideal.

Sudoku
Sudoku

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Das schöne daran ist, dass man die verschiedenen Schwierigkeiten je nach Tagesform wählen kann. Ich spiele es immer wieder gern.

Observations (English Edition)
Observations (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lovely contemporary poetry, 17. September 2014
Ange Chan's poetry reflects common situations and thoughts with contemporary language and leaves you thinking about it yourself. Though I'm not really a poetry fanatic I love it!

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Das Spiel wird im Laufe der Zeit kniffliger, das eigene Auge aber auch. Geht auch gut, wenn man nur ein paar Minuten Zeit vertrödeln muss.

edjing free DJ mix rec studio
edjing free DJ mix rec studio

4.0 von 5 Sternen Hobby DJ findet's klasse, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: edjing free DJ mix rec studio (App)
Für mich als Hobby DJ ist die App wunderbar. Wer mehr Schnick-Schnack braucht, kann es ja gezielt anschaffen. Früher hatten die DJ's auch kaum mehr Möglichkeiten, als hier in der Grundversion vorhanden.

myCamera HD : Kindle Fire Camera
myCamera HD : Kindle Fire Camera

1.0 von 5 Sternen Es macht klick, dann nix, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: myCamera HD : Kindle Fire Camera (App)
Videos kann man nicht mal mit demselben Programm anschauen. Nachdem ich auf Hd, also 1080 umgestellt habe, stürzte das Programm bei Aufruf der Videofunktion komplett ab. Repariert das!

Wird angeboten von thebookcommunity

4.0 von 5 Sternen sub-optimal - dazwischen, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Heat: the Remixes (Audio CD)
Heat: the Remixes
ich habe das album nun auch schon seit seinem erscheinen. ich hatte es jetzt lange nicht gehört. ich war bei manchen sachen direkt schockiert über die umsetzung mancher remixe, namentlich Numbers. wie der zufall nun manchmal so spielt stolperte ich wieder über die cd in meinem regal und siehe da, plötzlich gefielen mir viele stücke, die ich vorher nicht mochte, namentlich Numbers als Beispiel!!!! Daher sage ich, es sind sich wohl alle darüber einig, dass die Originalversionen bereits unübertreffbar sind. dennoch sind die stücke etwas in die jahre gekommen. sollte man nicht guten titeln eine chance geben, in einem remix als neuem gewand, ein neues, jüngeres Publikum anzusprechen? meiner meinung sind etliche gelungene remixe dabei, manches ist eben einfach nix. mit der skip-taste sind diese lieder ja schnell übersprungen und das preis-leistungs-verhältnis wird immer noch stimmen, zumal sich Soft Cell auch als produzenten für tanzbare musik sahen. für fanatische puristen - traditionalisten ist das natürlich nix - aber dann auch kein remix-album kaufen - das geht dann wohl immer schief.

Tainted Life: The Autobiography (Hors Catalogue)
Tainted Life: The Autobiography (Hors Catalogue)
von Marc Almond

5.0 von 5 Sternen Jaw Dropping, 24. Oktober 2009
Ich will gar nicht sehr viel schreiben. Diese Autobiographie ist brilliant geschrieben und wie die überschrift schon sagt, bleibt einem der mund offen stehen. auch für menschen geeignet, die nicht unbedingt marc almond fans sind, denn dieser mann hat sein leben tatsächlich gelebt - wenn auch oft vernebelt. gott-sei-dank gibt es noch künstler wie marc almond, die nicht von der industrie glatt gebugelt sind. ich halte marc almond jedem fall für autentisch.

Seite: 1 | 2