Profil für Clausi > Rezensionen

Djeco Djeco Glitzerbilder Tiere
Djeco Djeco Glitzerbilder Tiere
Wird angeboten von Frimousse Bernay

5.0 von 5 Sternen ich glaub es auch... ab 18 ???, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Djeco Djeco Glitzerbilder Tiere (Spielzeug)
Hallo, wer hat das denn verfasst. Es stimmt null mit dem vom Hersteller empfohlenen Alter überein. Deco konzipiert für Kinder, nicht für Erwachsene! Wenn man etwas anbiete, sollte man sich die Zeit nehmen, es korrekt einzustellen.

Das Glitzerbildset ist toll, wie alles von Deco. ich finde gut für ca. 10-13 Jahre.

Hab ich selbst genäht!: Kinder nähen mit der Nähmaschine
Hab ich selbst genäht!: Kinder nähen mit der Nähmaschine
von Natascha Pazodka

2.0 von 5 Sternen Ich kann dem Ganzen nur wenig Schönes entnehmen, 30. Oktober 2014
Vielleicht sind wir zu sehr verwöhnt von unserem Kindernähkurs, aber dieses Buch ist keinesfalls aufbauend, auch nicht für Kinder. Die Ideen sind so la la, das Bescheidenste ist sicher das Tipi - direkt am Anfang des Buches. Da klappe ich es doch ganz schnell wieder zu. Auch die danach folgenden Modelle sind nicht gerade überragend innovativ. Für uns zumindest ist es nichts

Tolle Kinderkleider selbst genäht
Tolle Kinderkleider selbst genäht
von Anke Krahn

1.0 von 5 Sternen Bei mir hören Kinder nicht in Gr 134 auf...?!?, 30. Oktober 2014
Schade, das größte Manko an dem Buch ist die größte vorhandene Größe mit 134. Da sind Kinder noch nicht mal 10 Jahre alt. Und man kann sie leider nicht mehr benähen. Wen das nicht stört, der findet in dem Buch ein paar schöne Modelle, die Betonung liegt aber auf ein paar wenigen. Ich wage zu behaupten, das Titelbild enthält die schönsten beiden. Dafür ist es dann leider zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 9:04 AM CET

Mein großes Kritzkratz-Buch Glitzer
Mein großes Kritzkratz-Buch Glitzer
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. Oktober 2014
Meine Tochter hat es sich zum 10. Geb gewünscht und am gleichen Tag noch mit 3 Freundinnen ein wunder wunderschönes kreatives Bild gekritzelt, an dem jeder frei mitwirkte. Das Ergebnis ist super und der Spaßfaktor war ebenfalls gigantisch. Mal ein Kritzelbuch, was wirklich benutzt wird. Danke!

250081 Kinder Fußball Tor Set, 2 Tore & 1 Ball mit Pumpe & Karabiner
250081 Kinder Fußball Tor Set, 2 Tore & 1 Ball mit Pumpe & Karabiner

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. Juli 2014
Billigste lastik aus ???, die nach 24h bereits an mehreen Stellen defekt ist. Und hier waren keine Erwachsenen zugange ;-)

Schatz, schmeckt's dir nicht?: Roman
Schatz, schmeckt's dir nicht?: Roman
von Ella Danz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen viel zu seicht, erst passiert nichts und dann wird einem fast schlecht., 10. Juli 2014
Also - ich finde die Idee, über Essen zu schreiben, wirklich nett, weil ich selbst sehr gerne koche. So fand ich auch den Anfang ganz unterhaltsam. Aber je weiter man nach hinten im Buch kommt, desto mehr wiederholt sich alles, es passiert nichts neues Spannendes. Bis ganz zum Schluss: Dort überschlägt es sich zwar keinesfalls, nein, auf bekannt seichtem Niveau wird einem eher schlecht als dass die Spannung einen nicht schlafen lässt. Also, das muss ich mir nicht mehr antun.

Head Novak Djokovic Combi 10er Schlägertasche
Head Novak Djokovic Combi 10er Schlägertasche
Wird angeboten von Tennisshops

4.0 von 5 Sternen Schick und von angenehmer Größe, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Head COMBI schwarz (Ausrüstung)
Passend für ca 2 Schläger im sep Fach, Schuhen im eingenähten Beutel und sonstigen Utensilien wie Kleidung und Handtuch. Kleine Fächer für wichtige Dinge wie Schlüssel gibt es nicht sehr viele (daher 1 Pkt weniger) , aber es reicht eigentlich auch so.

Duden. Basiswisssen Schule. Biologie: 5. bis 10. Klasse
Duden. Basiswisssen Schule. Biologie: 5. bis 10. Klasse
von Christa Pews-Hocke

2.0 von 5 Sternen ausgesprochen enttäuschend für ein x-mal überarbeitetes Buch, 5. Juli 2014
Das Wissen in der ganzen Reihe ist recht umfassend und ansprechend auf den ersten Blick. Aber sucht man mal wirklich etwas, ist man schnell aufgeschmissen. Was ist zB einhäusig? Gibt es nicht im Register und ich fand es bisher auch noch nicht im Text. Was ist eingeschlechtlich bei Pflanzen? Findet man im Text nach langer Suche, aber nicht im Register (deshalb die Suche!). Muss das sein? Jeder Student lernt, ein Register umfassend und nicht nur umfangreich zu machen. Die Redakteure dieses Buches anscheinend nicht. Das und genau das ist aber das NÖTIGE an einem Nachschlagewerk, denn man schaut ja nur punktuell etwas nach und liest nicht ein ganzes zusammenhängendes Kapitel. Auch finde ich die Aufteilung unglücklich gewählt. Sie ist nicht völlig sinnlos, aber hat leider nichts mit der schulischen Gestaltung der Klassen zu tun. Hier lernt man nicht erst etwas über die Geschlechtsorgane aller Lebewesen, sondern man beschäftigt sich sehr lange mit Pflanzen und dort mit allem Wichtigen. Vorkommen, Aufbau, natürlich auch Fortpflanzung etc. Und ein Jahr oder so später kommen die Tiere bzw der Mensch irgendwann dran. Und dann eben auch alles darüber. Also, wenn man sich an der Schule orientieren möchte, sollte man meiner Meinung nach das Buch auch genau so aufbauen, wie der Lehrplan es vorsieht. Dann findet man auch eher mal eine Definition, die sich nicht im Register finden lässt ;-)

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
von Petra Canan
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Muss man bei Verzicht auf tierische Produkte auch auf Bilder verzichten?, 12. Juni 2014
Ich bin neu bei TM und muss gestehen, habe wenig Vorstellung, wie so ein Produkt als 'einheitsbrei' aussieht. Hier mag viel gutes drinstehen, aber warum darf man es nicht sehen? Bei mir isst - ob mit oder ohne Tier - das Auge mit. So habe ich keinen Grund, etwas kochen zu wollen, sorry
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 10:31 PM MEST

Geox Mädchen Kleid Weiß Weiß
Geox Mädchen Kleid Weiß Weiß

3.0 von 5 Sternen schick, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox Mädchen Kleid (Textilien)
Schick, schön, schlicht und passend (Tendenz zu zu klein). Am schönsten zu tragen über enger kurzer leggins oder Jeans Hose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7