Profil für Sabine Lechner > Rezensionen

Beiträge von Sabine Lechner
Top-Rezensenten Rang: 1.104.364

Sabine Lechner

Xavax MAX! Wandthermostat für Max System zur Heizungssteuerung von bis zu acht Heizkörperthermostaten

5.0 von 5 Sternen Super System !, 11. Oktober 2013
Habe mittlerweile im ganzen Haus die Anlage verbaut und bin total zufrieden. Leichte Montage und mit dem (bei mir) iPad und iPhone super leicht zu steuern.

Xavax Adapter für Heizkörperventile mit M28 x 1.5 mm Anschlussgewinde
Xavax Adapter für Heizkörperventile mit M28 x 1.5 mm Anschlussgewinde

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 11. Oktober 2013
Lustigerweise wird hier ein Plastikadapter gezeigt. Bekommen habe ich aber einen aus Metal. Super leicht zu montieren und hält was er verspricht. Nur zu empfehlen.

Logic3 WIP043 LCD Pro Dock Dockingstation inkl. Fernbedienung
Logic3 WIP043 LCD Pro Dock Dockingstation inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 30. Juni 2010
Also erst einmal Danke an Amazon, wie immer schnelle Lieferung !
Nun zum Gerät: Ich habe es mit einem iPhone 3Gs an einem 50" Plasma mit 5.1 Anlage angeschlossen. Die Bildqualität ist gut und es ist mittlerweile zur lieben Gewohnheit geworden über iTunes Filme zu ziehen und dann mit dem LCD Dock zu sehen. Das man keine Fotos mit der Fernbedienung steuern kann ist richtig, steht aber auch so in der Anleitung das man die Diashow vom iPhone aus starten muss. Bei Musik schaltet der Bildschirm auf schwarz, gut zur Schonung des Plasmas. Die Menuesprache ist nur im ersten Menueblatt englisch, dann ist sie auf deutsch. Der Empfang ist gut und wird dank Funktechnologie nicht durch im Weg stehende Gegenstände gestört. Ich bin zufrieden und für mich hat sich diese Ausgabe gelohnt.

Saw I - IV (Steelbook) [4 DVDs]
Saw I - IV (Steelbook) [4 DVDs]
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Top Filme-Sammlung, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Saw I - IV (Steelbook) [4 DVDs] (DVD)
Super Filme - man darf sie nur nicht direkt hintereinander anschau`n, sonst kommt man sich ein bischen in einer Wiederholung vor.