Profil für Benno > Rezensionen

Naturpark Schwalm-Nette: Erlebnistouren am Niederrhein
von Birgit Gerlach
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wanderwege am Niederrhein, 3. Dezember 2014
nach diesem Wanderführer ist meine Frau (sie ist die Wanderin bei uns) zusammen mit Freundinnen bereits zwei Wege abgelaufen. Sie kann nur positives berichten. Es hat ihr gut gefallen. Sie ist mit der Beschreibung gut zurecht gekommen.

Cofra® Schnürsenkel Knot, Farbe schwarz/grau, Länge 90 cm (VPE 5 Paar)
Cofra® Schnürsenkel Knot, Farbe schwarz/grau, Länge 90 cm (VPE 5 Paar)
Wird angeboten von Safety-Discount

4.0 von 5 Sternen Schnürsenkel f. Arbeitsschuhe, 3. Dezember 2014
Ein endgültiges Urteil kann ich noch nicht abgeben, weil ich die zuvor verschlissenen Senkel erst kürzlich durch dieses Produkt ersetzt habe. Griffig und angenehm sind sie jedoch, das kann ich bereits jetzt sagen. Sie lassen sich gut schnüren. Ob sie auch langlebig sind, wird die Zeit zeigen. Ich bin selbst gespannt.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-235F/1326
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-235F/1326
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 21. September 2014
bei der Bestellung war ich ein wenig skeptisch wegen des Preises. Er ist für meine Frau bestimmt, die ihn nur für gelegentliche Arbeiten (Handarbeit) oder Schreibarbeiten am Arbeitstisch benötigt. Für diese Zwecke ist er voll und ganz ausreichend. Der Zusammenbau war einfach. Bisher erfüllt er die an ihn gesetzten Anforderungen.

Some Girls
Some Girls

4.0 von 5 Sternen Richtig gut, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Some Girls (Audio CD)
ich bin dabei, einige alte Veröffentlichungen, die ich bisher irgendwie nicht hatte, nach und nach anzuschaffen. Dazu gehörte auch diese CD. Ich denke -ohne jetzt absoluter Kenner oder Fan zu sein- dass diese CD eine der letzten guten Platten der Rolling Stones war.

It's Crap!
It's Crap!

4.0 von 5 Sternen Super Stimme, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Crap! (Audio CD)
leider bin ich aus unerfindlichen Gründen erst jetzt auf diesen Künstler gestoßen. Die Songs auf dieser CD sind gut arangiert und die Stimme tut ein übriges. Auch der Einfluß von Klaus Major Häuser ist positiv.

Küchenpinzette - Wendepinzette - Grillzange - Grillpinzette - 60 cm aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Endlich, 28. Mai 2014
Endlich gibt es keine angesengten Finger und Grillhandschuhe mehr weil die Grillzange zu kurz ist. Die Beschreibung des Produktes und das Versprechen des Verkäufers sind aus meiner Sicht heraus richtig und voll i.O. Die Zange lässt sich gut und leicht reinigen (für die Spülmaschine ist sie allerdings ein wenig zu sperrig).

Beatles für Kinder
Beatles für Kinder

4.0 von 5 Sternen Auch Enkel dürfen Beatles hören!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beatles für Kinder (Audio CD)
Mein Enkel ist jetzt so weit, dass er auch Beatles Melodien für gut befindet. Es kann nicht schaden, wenn diese Generation die auch kennt. Leider waren meine Töchter nicht dafür zu begeistern. Die Zeit war damals wohl auch nicht reif dafür.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr von diesem Produkt?, 10. April 2014
Die Verpackung war optimal. Die Zustellung hat rasch geklappt. Ich bin zufrieden.Für meinen nun nicht mehr aktiven Drucker hatte ich immer No Name - Tintenpatronen verwendet. Nach 3 Jahren hat dieser den Geist aufgegeben. Mal sehen, wie der neue Drucker mit den Originalfarben zurecht kommt. Wenn nur der Preis für die Originalfarben nicht so hoch wäre ...

Christmas With London Brass
Christmas With London Brass

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas With London Brass (Audio CD)
Das war für uns zwar eine neue Erfahrung, die bekannten Lieder als Blasmusik anzuhören, aber insgesamt nicht schlecht. Begeisterung ist jedoch weit höher angesiedelt.

C.K T30120 Entmantler Jokari
C.K T30120 Entmantler Jokari

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: C.K T30120 Entmantler Jokari (Werkzeug)
Ich benötige als Heimwerker nur selten dieses Gerät, aber bei den zuletzt anstehenden Arbeiten hat es mir gut geholfen. Ich konnte als Laie gut damit umgehen.

Seite: 1 | 2 | 3