Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für maningrey > Rezensionen

Beiträge von maningrey

maningrey "maningrey"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AVANTEK LED Nachtlichter mit Bewegungsmelder, Magnetische Schranklicht mit Wiederaufladbarer Lithiumbatterie, 3 Modi, Kaltweiß
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Wie eine so einfache Lösung das Leben erleichtern kann., 23. Juli 2016
Länge:: 1:21 Minuten

Wie eine so einfache Lösung das Leben erleichtern kann.
Die Lampe ist perfekt zur Ausleuchtung von dunklen Ecken (z.B. im Keller). Sobald man in die Nähe kommt, geht die Lampe an. Nach wenigen Sekungen OHNE Bewegung geht sie wieder aus. Die LEDs sind hell genug, um genügen Sichtbarkeit der Umgebung und somit auch Sicherheit zu erreichen. Und das Beste daran ist, dass der eingebaute Lithium-Ionen-Akku mit Standardladegeräten für Handys oder USB-Kabel am PC in kürzester Zeit aufgeladen wird.Die Lampe besteht aus 2 Bauteilen. Zum einen der Lampe mit Magnetstreifen und einer passenden Metallplatte, die angeklebt wird mit einem schon angebrachten 3M-Klebestreifen.
Ich beleuchte damit den unteren Treppenabschnitt zum Keller (wo es schon sehr dunkel ist), damit man die Stufen besser erkennen kann. Die Lampe erleuchtet diesen Treppenabschnitt und auch einen Teil des unteren Kellerflurs. Sie kann also mehr, als nur Schubladen oder Schränke ausleuchten.

Im Video sieht man, wie ich die Leuchte eingebaut habe und nutze. Insbesondere sieht man auch die Leuchtdauer.

3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190
3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Folie, die tut was sie soll., 23. Juli 2016
Ich wollte eine entspiegelnde Folie - habe ich bekommen.
Ich wollte eine einfache Anbringung - ist gelungen.
Ich wollte eine passgenaue Folie - habe ich bekommen.
Der Preis sollte stimmen - das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut.

Kraftmax 8er-Pack Premium AKKU-BOX für Mignon AA oder Micro AAA Akkus und Batterien / Transportbox zum Schutz Ihrer Batterien und Akkus

5.0 von 5 Sternen In der Akku-Box steckt mehr als man denkt., 23. Juli 2016
In der Akku-Box steckt mehr als man denkt, denn die schließt 4 AA-Akkus passgenau ein und lässt sie nicht ungefragt wieder heraus.
Alternativ kann sie aber auch 5 AAA-Akkus ebenaso passgenau einschließen. Endlich habe ich für die vielen Akkus ein optimales Aufbewahrungssystem. Mit Aufklebern lassen sie sich gut beschriften und somit ordnen. Stapelbar und somit ordentlich zu lagern.
Was will man mehr?

Sony Cyber-shot DSC-HX90V (4 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Folie, die tut was sie soll., 23. Juli 2016
Ich wollte eine entspiegelnde Folie - habe ich bekommen.
Ich wollte eine einfache Anbringung - ist gelungen.
Ich wollte eine passgenaue Folie - habe ich bekommen.
Der Preis sollte stimmen - das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut.

Potensic HD 2 Millionen Pixel COMS Kamera 2 in 1 USB/Micro USB mit 6 Einstellbare LEDs Endoskop Inspektionskamera Rohr Boroskop für Android Samartphone mit OTG und UVC-Funktion , Laptops Schwarz - 5M Kabel
Wird angeboten von Potensic Direct

4.0 von 5 Sternen Viel Leistung für so wenig Geld, 23. Juli 2016
Natürlich kann man bei dem niedrigen Preis keine Hochleistungskamera erwarten, aber dieses Endoscope ist sehr praktisch. Die Kamera mit KAbel passt problemlos durch die gängigen Abflusslöcher von Waschbecken. Kann diese auch ordentlich ausleuchten und zeigen.
Das Kabel ist zwar flexibel aber glücklicherweise steif genug, dass man die Kamera auch schieben kann.
Die beigelegte Software funktioniert einwandfrei bei VGA-Auflösung am Netbook. In 720p ist die Darstellung verzerrt. Dies ist aber kein NAchteil, weil die VGA-Auflösung sowieso schon alles zeigt, was diese Kamera kann. Am Tablet und Handy funktioniert dieses Endoscop ebenfalls problemlos.
Es hat etwas gedauert, bis ich als Senior herausgefunden habe, wie man Spiegel, Magnet oder Haken an der Kamera befestigt, weil dies leider nicht in der Anleitung stand.
0,5 Punkte ziehe ich ab wegen der 720p-Darstellung, und weitere 0,5 Punkte für die knappe Anleitung.
Der Kontakt zum Verkäufer war hervorragend und schnell.

COM-FOUR® USB 3.0 Super Speed Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker 11cm weiß - Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone, Tablet, externe Festplatte - Ladekabel auch für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert, ist es ok, 5. Juli 2016
Da kauft man ein möglichst kurzes Kabel, um eine optimale Verbindung zwischen mSSD im USB3-Gehäuse und einem PC zu erreichen und die Verbindung findet nur sporadisch statt und bricht immer wieder ab. Zum Smart-TV gibt es keine Verbindung. Sobald man ein ordentliches (aber deutlich längeres) Kabel nutzt, ist alles in Ordnung.

Update 9.7.16: Nach meiner Kritik erhielt ich heute ein weiteres Kabel und das funktioniert jetzt einwandfrei. Ich will hoffen, dass dies so bleibt und das erste Kabel ein Ausrutscher war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 8:35 AM MEST

Intenso Powerbank 7332532-141507  Slim externes Ladegerät (10000mAh, für Smartphone/Tablet PC/MP3 Player/Digitalkamera) schwarz
Intenso Powerbank 7332532-141507 Slim externes Ladegerät (10000mAh, für Smartphone/Tablet PC/MP3 Player/Digitalkamera) schwarz
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Stiftung Warentest hatte wieder mal Recht - bestes Produkt seiner Klasse, 22. Juni 2016
Stiftung Warentest hatte wieder mal Recht - bestes Produkt seiner Klasse
Die Powerbank ist kompakt, hat ein gut versteckt eingebautes Ladekabel zum Laden der Handys uam. Lädt selbst schnell auf, und lädt angeschlossene Geräte schnell auf. Mein Samsung S3mini lädt die Powerbank problemlos mehrfach auf.

Fintie Medion Lifetab S10366 / S10333 / S10334 / S10345 / S10346 / S10365 / P10341 Hülle - Folio Kunstleder Schutzhülle Tasche Cover Case Etui mit Ständerfunktion und Stylus-Halterung für MEDION LIFETAB S10366 / S10333 / S10334 / S10345 / S10346 / S10365 / S10366 / P10341 (10,1 Zoll) Tablet-PC, Mosaic
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Passgenauigkeit, 13. Juni 2016
Für mein Medion-Tablet S10366 habe ich diese Hülle gekauft und bin fast komplett zufrieden. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar; das Tablet sitzt passgenau; das Material ist stabil und schützt gut. Die einzige Einschränkung ist die Aufstellmöglichkeit: Diese ist etwas umständlich und zu wenig flexibel.

3,5 mm Stereo Klinkenstecker PC Laptop Zum XLR Männlich Mischer Lautsprecher 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht wirklich; Klang falsch, Stimmen fast völlig verschwunden, 2. Juni 2016
Ich weiß nicht, was an der Schaltung falsch ist, aber Übertragung verfälscht die Signale total. Manches fehlt fast völlig (wie Stimmen). Vom Gefühl würde ich sagen, dass alles verschwindet, was normalerweise bei beiden Kanälen gleich ist, sprich mittig klingen sollte. Ich kann nur abraten.

G1/2 Pull-Out-Edelstahl-Duschschlauch 150 cm, Chrom-Finish
G1/2 Pull-Out-Edelstahl-Duschschlauch 150 cm, Chrom-Finish
Wird angeboten von Le Magasin de Dora

5.0 von 5 Sternen Der flexibelste Duschschlauch, von allen, die ich bisher kannte., 1. Juni 2016
Nachdem mein erster Duschschlauch undicht wurde, habe ich einen preisgünstigen gekauft, gefunden und für schlecht befunden: Viel zu starr. Nachdem dieser den Durchfluss immer mehr verminderte habe ich diesen Schlauch ausgesucht und war POSITIV ÜBERRASCHT. Er entwickelt kein "Eigenleben" wie sein Vorgänger; dieser wollte immer in die gleiche (nicht gewünschte) Position. Dieser Schlauch ist extrem flexibel; beachten Sie das Produktbild, der Schlauch lässt sich problemlos so legen und in der Dusche hängt er einfach runter, so wie man es erwartet. So flexibel war noch kein Duschschlauch, den ich je gesehen habe; bei Freunden, in Hotels u.a.m.
Die Lieferung erfolgte mit durchsichtiger Plastikschutzkappe und zusätzlicher blauer Schutzkappe für das Gewinde (siehe Produktbild) und mit 2 Dichtungsringen.
Ergänzung: Der Schlauch ist wirklich sehr leicht. Er wiegt deutlich weniger als die Hälfte meines vorherigen Schlauches. Diese Leichtigkeit und die Flexibilität verhindert jede Beschädigung an Fliesen, Armaturen o.ä.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7