Profil für F . Wien > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stamp!
Stamp!

5.0 von 5 Sternen Na , aber Hallo !, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (MP3-Download)
wo bekommt Ihr eigentlich die ganzen Rechte her ? Bei den Son STAMP kömmte man meinen der " MANIAN " bzw. " CASCADA " stecke dahinter. Aber hinter den beiden steckt eh Manuel Reuter. Trotzdem , geiles Album , gute Partymucke und wiedrmal allerhand Masterkeys benutzt. Das nächste mal macht Ihr bitte für Andres Berg , Helene Fische und Olaf den Flipper die Remixe. Denn würde man zu einige Songs von Euch deutsche Texte machen würden die glatt als moderner Schlager durchgehen und würdet so auch im " Deutschen Musikfernsehen " zu sehen sein. Wenn das mal keine Marktlücke ist liebe Kollegen !!

Santiano
Santiano

5.0 von 5 Sternen SANTIANO goes HANDS UP !!!!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Santiano (MP3-Download)
...wenn das die Jungs von SANTIANO wüssten . Aber da es sich um ein sogenanntes Traditional handelt kan man auch hier zu sagen... HUT AB ....... Geil gemacht. Auch bei dieser geilen Hands Up Nummer bleibt die Tanzfläche bestimmt nicht leer und der Saal ist am kochen. Wie sagt man doch so schön... HANDS UP ISN`T DEAD !!! Ganz klare Kaufempfehlung und ... ZACK AHOI !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 6:56 PM MEST

Einzigartig (Deluxe-Edition)
Einzigartig (Deluxe-Edition)

4.0 von 5 Sternen " Einzigartige " Zusammenstellung ..., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einzigartig (Deluxe-Edition) (MP3-Download)
Ja klar , geht natürlich vieles in Richtung Schlager. Aber auf diesen Album befinden sich auch Mixe einiger Songs von der wunderschönen Puppenspielerin. Der Song " Forbidden Love " geht sogar in Richtung Vocal - Trance. Das die liebe Anna -Carina mal bei DSDS mitgemacht hat merkt man Ihr nicht an. Sie sieht aber aus als könnte sie in einer anderen Castingshow mitmachen wo jedes Jahr ein neues Topmodel gesucht wird. Aber da würde Anna bestimmt den ersten Platz bekommen denn singen und tanzen kann sie ja schon. Wer weiß was noch kommen mag. Mir ist so als werden wir noch viel von ihr hören und sehen. Ihre Clips laufen übrigens auch im " Deutschen Musik Fernsehen " rauf und runter. Einschalten lohnt sich. Das sind 5 Punkte zurecht verdient und eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ich
Ich

5.0 von 5 Sternen " Cat " Geissler goes Schlager !, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich (MP3-Download)
TÄTÄRÄTÄ !!!..... und da ist es nun. Das Debutalbum von Cathrin Geissler.Die junge Sängerin und Musicaldarstellerin bringt es auf den Punkt. " ICH " Lieder und Texte wie für Sie gemacht deren Thematik wohl jeder schon mal erlebt hat. Flotte Sonnds die auch zum Tanzen anregen. Aber auch die sentimentale und gefühlvolle Seite kommt nicht zu kurz. Habe nach durchhören der Sogns festgestellt das mir die Lieder 1-5 und 9 sehr gefallen haben. Das liegt natürlich im Sinne des Zuhörers. Wenn die Cathrin so weiter macht werden wir noch viel von ihr hören. % Punkte die sich auf jeden Fall lohnen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Raver
Raver

5.0 von 5 Sternen Es geschen noch Zeichen und Wunder !!!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Raver (MP3-Download)
Hands Up vom feinsten. Die Future Trance Gemeinde lebt noch ! Zwei Super DJ`s im Kampf gegen David G. ! Beim hören fühlt man sich gleich um Jahre zurückgesetzt. Mal gucken was der Pulsedriver so schrabt. Sehr geile Nummer , geht nach vorne ab , eingängige Melodie , " Die Flippers" des Hands Up ! , Partytauglich ohne ende , doch leider kann es kein Bass T Remix mehr geben. Insider wissen was ich meine . GANZ KLARE 5 PUNKTE !!!

Fireflight
Fireflight

5.0 von 5 Sternen MEGAHAMMERGEIL!!!!!!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fireflight (MP3-Download)
..... würde der Dieter jatzt sagen. Wer ist Dieter ? Geiler Song , aber Idee von " Scooter " " 4 AM " geklaut ! Was der eine , Otto Knows , kann , kann DJ Shog auch. Macht doch gleich ein Megamix daraus. Schade aber , das DJ SHOG nicht mehr weiß was TRANCE ist. Seine alten Nummern sind noch geiler . TRANCE rules ! Lieber DJ Shog , " never change an winning team ! " . Folgt ihr jetzt allee der " David Götterspeise " oder habt ihr das Musik machen verlernt. Das war für insider. Trotzdem , geile Nummer , klare Kaufempfehlung !

Sun Of Jamaica
Sun Of Jamaica

5.0 von 5 Sternen Wie vor 30 Jahren !, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun Of Jamaica (MP3-Download)
Super Geile Tonqualität. Südsee - Feeling inclusive. Das richtige für den Winter. Beim hören wird es einem warm. Außer , " My Bonnie" . Das haben wir mit den Bonds feat. Tony Sheridan aber schon schneller gespielt. Da wurde es mir auch ziemlich warm. Vom Schlagzeug spielen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tell Me
Tell Me

4.0 von 5 Sternen Elvis meets Groove Coverage, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (MP3-Download)
Toller Song , toller Mix , da bleibt was hängen. Ein Song der in den achtzigern sogar von den Pet Shop Boys gecovert wurde. Im Original heißt der Song " Always on my mind " von Elvis Presley. Da das eine gut gelungene Coverfassung ist , daher nur 4 Punkte.Trotzdem , klare Kaufempfehlung. P.S . , hört mal das Original vorher an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 7:36 PM CET

Lost in the Discotheque (Remixes)
Lost in the Discotheque (Remixes)

5.0 von 5 Sternen Geht doch ...!, 6. Februar 2014
Hands Up ! is Back ! Mit dem Kauf dieser Platte liegen Sie genau richtig. Das E 1 hat es mal wieder bewiesen auch in 2014 gibt es noch Künstler die ihr Handwerk verstehen und sich keinen Trand anpassen. Wer als auf Hands Up und gut Laune Musik steht ist hier genau an der richtigen Stelle. Runter vom Barhocker oder vom Sofa und rauf auf den Flur äh , ich meine Dancefloor !

P S . Und wer von dem Weihnachtsnaschies nicht genug energie mäßig verbrannt hat , zu dieser Scheibe kann man auch schöne Workout Übungen machen.

Klare Kaufempfehlung !

Shine Your Light
Shine Your Light

5.0 von 5 Sternen R I P Bass T !, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine Your Light (MP3-Download)
Für jeden der Ihn Liver erlebt hat oder seine Songs und Mixe kennt eine klare Kaufempfehlung . Leider fehlt auf der Scheibe ein Remix von Pulsedriver. Schönen , lieben Gruß aus Lübeck .

Seite: 1 | 2