wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Martin J. > Rezensionen

Beiträge von Martin J.
Top-Rezensenten Rang: 5.752.209

Martin J. (Berlin)

Seite: 1 | 2
doupi® UltraSlim Case für Apple iPhone 5 iPhone 5S FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale - weiß
Wird angeboten von CDEX SHOP

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 15. Januar 2015
Hatte mir das Case geholt da mir mein altes zu Dick war. Lieferung ging sehr schnell, allerdings trat auch schnell ernüchterung ein. Case ist super dünn, passt aber nicht wirklich. Oben und Unten sieht man eine Kante da es das iPhone nicht ganz einschliesst. Desweiteren sind die Aussparungen mehr als schlecht, sie sind schief, scharfkantig und wirken mehr als billig. Es sieht einfach nicht stimmig aus. Ein versuch war es wert, habe mir jetzt das Originale von Apple geholt und siehe da Qualität hat seinen Preis ;)

Rock 'n Rodeo: Der Festival-Manager
Rock 'n Rodeo: Der Festival-Manager

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsspiele, wenn nicht so gar das beste!!!, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n Rodeo: Der Festival-Manager (Spiel)
Rock'n Rodeo - Der Festivalmanager ist ein sehr schönes umgesetztes Spiel das das Thema Musikfestival perfekt rüberbringt...

Der Umfang ist schon der Wahnsinn, Karten sind wunderschön gestaltet es gibt immer was zu lachen, Holzfiguren sind sehr cool gemacht und mal keine Standard Holzteile. Der Rest passt auch, gut Geldscheine statt Pappgeldmarker wären schöner gewesen, Spielerhilfen hätten auch aus fester Pappe sein sollen, hab aber meine Laminieren lassen also werden sie so einiges aushalten ;)

Zum Spiel, bis man erstmal alles verinnerlicht hat dauert es schon eine ganze weile da das Spiel sehr komplex ist, man muss auf den Fankarten schon so einige Sachen beachten (Chaos, Hygiene, Kaufkraft, Kaufwünsche, Anforderungen wo sie Campen wollen und neben wem, sowie Sondereigenschaften) und vieles vieles mehr. Wenn man dann noch seinen Mitspielern alles vermitteln will bis ins kleinste Detail, verfliegen die Stunden wie nichts! Hat man es dann endlich alles verinnerlicht geht das grübeln aber weiter wie Platziere ich meine Fans damit die Anforderungen erfüllt werden, das dauert mit am längsten...

Die Spielzeit variiert aber sehr stark gerade wenn man mit 3-4 Leuten spielt, da können die 150 min. auch leicht überschritten werden. Wie man das Spiel in 60-90 min. schaffen soll bleibt mir ein Rätsel ;)

Ich kann nur sagen das Spiel ist super umgesetzt und macht riesig spass, alles andere ist auch stimmig. Was ich mal lobben muss ist die Verpackung sehr schöne kleine Box wo alles rein passt! Klare Kaufempfehlung auch wenn man kein Festivalgänger ist... (Kommt immer wieder auf den Tisch)

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Jahr für Jahr das gleiche..., 9. Oktober 2014
immer und immer wieder wird Fifa schlecht gemacht. Ich stell mir jedes Jahr die Frage ob ihr schon einmal selbst Fußball gespielt damit meine ich so auf richtigen Rasen mit einen echten Ball und lebendige Mitspieler oder ob ihr euch mal ein Fußballspiel Live im Stadion angeschaut habt, ich würde mal sagen "NEIN"!
Klar gibt es jedes Jahr Fehler im Spiel aber die sind zu verkraften, was nicht zu verkraften ist sind die Spieler die denken es läuft alles von alleine und man muss nur X X X O drücken, schon schlimm genug das alle mit Hilfe Spielen, wo der Reiz darin liegt hat sich mir bis heute auch noch nicht erschlossen. Spielt mal Manuell aber glaub da würdet ihr unter gehen und nie wieder Fifa in die Hand nehmen!

Positiv:

- Torwartparaden sind sehr gut geworden und wirken flüssig
- Schüsse je nach Spieler sind toll geworden (bei einem fällt der Ball wie ein Stein runter beim anderen Fliegt er schnurgerade)
- Abwehr finde ich sehr gelungen, trotz aller Kritik der Nichtwisser hier wie es im wahren Leben ist, wenn ich halt den Abwehr Spieler ausspiele, er sich schon vorher hin schmeisst oder sich von der Körpertäuschung umgehen lässt ist man nun mal durch und vorbei, wie im wahren Leben. Man muss schon genaues Timing besitzen um den Gegner vom Ball zu trennen!
- Atmosphäre wird Jahr um Jahr besser, Gesänge, jetzt das rempeln unter den Spieler wenn man gefoult wurde oder die Zwischen Sequenzen sind toll geworden
- Grafik sieht auch gut aus ob man da noch mehr rausholen kann wird man in den nächsten Jahren sehen...

Negativ:

- die Kommentare sind ein Witz, frage mich Jahr für Jahr was das soll, weiß nicht ob die das Lustig finden und wo der Gag darin liegen soll, wenn die Kommentare wenigsten zum richtigen Zeitpunkt abgespielt werden oder der Situation entsprechen könnte ich den Mist noch besser verkraften
- kleiner Kritik noch an der optischen Darstellung der Aufstellung die ist bisschen misslungen, wenn die Abwehrspieler die Namen der Defensiven Mittelfeldspieler verdecken ist schon bissel blöd ;)

Wünsche:

- bringt die Lounge zurück, wie gerne würde ich hier zu Hause sitzen mit Kumpels spielen und wieder die Abzeichen sammeln und die coolen Aussagen lesen XY wurde vernichtend geschlagen von XZ :)
- neue Kommentare die auch passen (bleibt wohl ein Traum)
- Wetterverhältnisse, es wäre doch schön wenn es anfängt zu Regnen, mal wieder die Sonne scheint usw. und das in einem Spiel
- Messi als Cover warum nur? hat der Typ auf Lebensdauer einen Vertrag abgeschlossen um das Cover zu zieren?

So das war es von meiner Seite aus und an die X X X O Spieler (HILFE AN) spielt einfach was anderes und lasst die wahren Fußballfans das Spiel spielen, die wissen wir richtiges Fußball aussieht und nicht nur das was im Kasten flimmert ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 2:20 AM MEST

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen was soll man da noch sagen..., 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
außer hatte es mir zum Glück günstig gekauft und zum selben Preis wieder verkauft, das war auch schon das erfreulichste. Ich dachte mir ich hol mir mal wieder ein Rennspiel obwohl das eigentlich nicht mehr meine Spiele sind, früher super gerne Need for Speed gespielt aber dann haben sie ja geschafft Jahr um Jahr das Spiel zu verhunzen... So nun mal zum Spiel frage mich ob sie während der Entwicklungszeit 1-2 Jahre Pause gemacht haben, anderes kann ich mir den Umfang des Spiels nicht erklären. Der Umfang ist lächerlich sowie der geforderte Preis, für ein paar Stecken und die paar Autos. Herausforderung liegt gleich bei Null, KI ist ein Witz egal wie man fährt die KI fährt immer hinten dran man gewinnt kein Abstand, beim überholen wird man weg gedrängelt als wäre man beim Autoscooter ;) Die Strecken naja gibt schönere und Grafisch bessere, die Grafik ist eh nicht überragend eher enttäuschend, also sie ist nicht schlecht aber auch nicht das ich sage wow Wahnsinn bin begeistert. Das Spiel ist ein absoluter Flop geworden, erst riesen Hype drum machen, dann ein Jahr Release verschieden und dann so was abliefern. Unbegreiflich, lasst bloß die Finger weg!!!

Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger
Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger

4.0 von 5 Sternen Tolles Strategiespiel und das nur aus Karten!, 8. Juli 2014
Schönes Strategiespiel leicht zu verstehen und macht echt spass, auch nach wiederholten Spielen.
Die Strategien und Taktiken sind recht unterschiedlich, man kann immer wieder auf anderer weise Gewinnen.
Für den Preis echt tolles Spiel für Zwei...

Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions
Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions
Wird angeboten von Mogli-distribution

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Spiel überhaupt!, 8. Juli 2014
Da Spiel ich doch lieber das langweile Monopoly oder sonstiges ;) Bestellt getestet und wieder zurück geschickt! Warum?
Es ist simple das kann man sagen nur macht es null spass. Mit Soundtrack usw. ist mal was anderes nur würde ich bezweifeln das bei jeden Spieler alles ohne schummeln abgeht weil kontrollieren bei der ganzen Hektik ist ja einfach nicht möglich. Teamwork geht so gut wie gar nicht, jeder ist auf seins fixiert außer man hat mal alle Würfel auf der Schwarzen Maske. Des weiteren ist null Taktik von Nöten außer wo man hin geht, sonst entscheidet nur das Würfelglück und das ist einfach zu wenig für ein Spiel was spass machen soll und was sich bester Bewertungen erfreut.
Last but not least, es ist einfach nicht sein Geld wert, die hälfte würde für die paar Plättchen und Würfel auch reichen. (vielleicht ist die CD auch so teuer ;) )

Hatte schon meine bedenken wo ich es bestellt hatte und wurde nur bestätigt darin... Aus meiner Sicht Finger weg und lieber wo anders investieren!

Kosmos 699260 - Würfelspiel Torjäger
Kosmos 699260 - Würfelspiel Torjäger
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel für Fußballfans!, 8. Juli 2014
Schönes taktisches Fußballspiel... Es macht echt spass, allerdings steht man sich ab und zu auf den Füßen und nichts geht mehr da alles verbaut ist. Würfelglück spielt natürlich eine Rolle, allerdings muss man auch taktisch vorgehen um sein gegenüber zu bezwingen.

Tolles Spiel für zwischendurch! (wenn mal wieder Halbzeit ist beim Fußball ;) )

Kosmos 691455 - KOSMOS - Grillparty
Kosmos 691455 - KOSMOS - Grillparty

2.0 von 5 Sternen Spass, naja!, 8. Juli 2014
Hi, ich hatte das spiel gekauft weil ich dachte für den Sommer passt das doch schön, auf der Terrasse spielen und Grillen ;) Inhalt ist OK für den Preis. Was ich aber nicht toll finde ist das man kaum Einfluss nehmen kann, da die Mitspieler ja immer wieder was anderes auf den Grill legen und es reine Glückssache ist ob man die auf der Hand befindlichen Karten ausspielen kann. Für mich ist das Spiel nichts, aber meine Freundin findet es toll. Deshalb bleibt es im Sortiment!

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von OnE TinNer

5.0 von 5 Sternen Ein muss..., 8. Juli 2014
Wer nicht ständig seine Controller per Kabel aufladen will kommt um eine Ladestation nicht drum rum und dann lieber die von Sony ;) Klein, Stylisch, Praktisch...

Klare Kaufempfehlung!

Hurrican 200961 - Mr. Jack in Pocket
Hurrican 200961 - Mr. Jack in Pocket

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zu Zweit!, 8. Juli 2014
Erstmal dachte ich WoW das ist ja ne kleine Verpackung ;) Material ist gut für den Preis und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Die Duelle machen echt spass vor allem wenn man durch die Plättchen immer wieder das gesehen beeinflussen kann oder sein Gegenspieler zu Aktionen zwingen muss die er gar nicht machen möchte, da kann ein Spielzug auch mal paar Minuten dauern bis man alle Wege im Kopf durch gegangen ist. Wiederspielfaktor ist echt groß vor allem wenn sein gegenüber verliert ;)

Klare Kaufempfehlung... (und viel Platz zum verstauen braucht man nicht)

Seite: 1 | 2