Profil für Martin J. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger
Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger

4.0 von 5 Sternen Tolles Strategiespiel und das nur aus Karten!, 8. Juli 2014
Schönes Strategiespiel leicht zu verstehen und macht echt spass, auch nach wiederholten Spielen.
Die Strategien und Taktiken sind recht unterschiedlich, man kann immer wieder auf anderer weise Gewinnen.
Für den Preis echt tolles Spiel für Zwei...

Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions
Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Spiel überhaupt!, 8. Juli 2014
Da Spiel ich doch lieber das langweile Monopoly oder sonstiges ;) Bestellt getestet und wieder zurück geschickt! Warum?
Es ist simple das kann man sagen nur macht es null spass. Mit Soundtrack usw. ist mal was anderes nur würde ich bezweifeln das bei jeden Spieler alles ohne schummeln abgeht weil kontrollieren bei der ganzen Hektik ist ja einfach nicht möglich. Teamwork geht so gut wie gar nicht, jeder ist auf seins fixiert außer man hat mal alle Würfel auf der Schwarzen Maske. Des weiteren ist null Taktik von Nöten außer wo man hin geht, sonst entscheidet nur das Würfelglück und das ist einfach zu wenig für ein Spiel was spass machen soll und was sich bester Bewertungen erfreut.
Last but not least, es ist einfach nicht sein Geld wert, die hälfte würde für die paar Plättchen und Würfel auch reichen. (vielleicht ist die CD auch so teuer ;) )

Hatte schon meine bedenken wo ich es bestellt hatte und wurde nur bestätigt darin... Aus meiner Sicht Finger weg und lieber wo anders investieren!

Kosmos 699260 - Torjäger
Kosmos 699260 - Torjäger

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel für Fußballfans!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 699260 - Torjäger (Spielzeug)
Schönes taktisches Fußballspiel... Es macht echt spass, allerdings steht man sich ab und zu auf den Füßen und nichts geht mehr da alles verbaut ist. Würfelglück spielt natürlich eine Rolle, allerdings muss man auch taktisch vorgehen um sein gegenüber zu bezwingen.

Tolles Spiel für zwischendurch! (wenn mal wieder Halbzeit ist beim Fußball ;) )

Kosmos 691455 - KOSMOS - Grillparty
Kosmos 691455 - KOSMOS - Grillparty

2.0 von 5 Sternen Spass, naja!, 8. Juli 2014
Hi, ich hatte das spiel gekauft weil ich dachte für den Sommer passt das doch schön, auf der Terrasse spielen und Grillen ;) Inhalt ist OK für den Preis. Was ich aber nicht toll finde ist das man kaum Einfluss nehmen kann, da die Mitspieler ja immer wieder was anderes auf den Grill legen und es reine Glückssache ist ob man die auf der Hand befindlichen Karten ausspielen kann. Für mich ist das Spiel nichts, aber meine Freundin findet es toll. Deshalb bleibt es im Sortiment!

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Ein muss..., 8. Juli 2014
Wer nicht ständig seine Controller per Kabel aufladen will kommt um eine Ladestation nicht drum rum und dann lieber die von Sony ;) Klein, Stylisch, Praktisch...

Klare Kaufempfehlung!

Hurrican 200961 - Mr. Jack in Pocket
Hurrican 200961 - Mr. Jack in Pocket

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zu Zweit!, 8. Juli 2014
Erstmal dachte ich WoW das ist ja ne kleine Verpackung ;) Material ist gut für den Preis und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Die Duelle machen echt spass vor allem wenn man durch die Plättchen immer wieder das gesehen beeinflussen kann oder sein Gegenspieler zu Aktionen zwingen muss die er gar nicht machen möchte, da kann ein Spielzug auch mal paar Minuten dauern bis man alle Wege im Kopf durch gegangen ist. Wiederspielfaktor ist echt groß vor allem wenn sein gegenüber verliert ;)

Klare Kaufempfehlung... (und viel Platz zum verstauen braucht man nicht)

Oregon Scientific RAR 501 Wetterstation Multi Zone
Oregon Scientific RAR 501 Wetterstation Multi Zone

5.0 von 5 Sternen Bestes Beispiel wie eine Wetterstation aussehen sollte!, 3. Juni 2014
Hier brauch man eigentlich nicht viel zu sagen. Wer dort am Werke war versteht wie eine Wetterstation aussehen sollte und was angezeigt werden soll. Keine Lächerlichen Figuren die sagen was ich tragen soll oder sonstige unnötigen Angaben.
Kurz, knapp, übersichtlich und mit einen wunderschönen Design, glänzt diese Wetterstation.
Verbindung zu allen Sensoren klappt einwandfrei, egal ob sie sich 2 Räume weiter befinden oder auf der Terrasse stehen.

FPS Kontrol FREEK Ultra Stickaufsatz für PS4
FPS Kontrol FREEK Ultra Stickaufsatz für PS4

4.0 von 5 Sternen Super Stickaufsätze!, 3. Juni 2014
Hallo, hatte mir die FPS Kontrol FREEK Ultra bestellt nach dem ich erst die Billig-Stickaufsätze bestellt hatte, die dann auch nach 2€ aussahen und sich auch so anfühlten, Grip war da gleich Null.

Hier hatte ich zuerst meine bedenken da sie mir sehr hoch erschienen. Aber beim ausprobieren musste ich feststellen das sie sich sehr angenehm bedienen lassen und sehr griffig sind und man guten halt hat. Allerdings muss man sich erstmal dran gewöhnen da sie viel feiner reagieren durch den größeren Winkel, was nach einer weile dann aber sehr gut ist für Spiele wo es auf Genauigkeit ankommt. Preis ist natürlich schon etwas zu hoch wenn man bedenkt das man für den Controller 55€ ausgibt. Wie lange sie halten bleibt abzuwarten!

Fazit:

+ Passform Perfekt (leicht anzubringen und zu entfernen)
+ Grip ist super
+ mehr Genauigkeit, wenn es drauf ankommt
+ gute Verarbeitung

- Preis (die hälfte würde reichen)

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von Highly One

3.0 von 5 Sternen Grip, gleich Null!, 24. Mai 2014
Hatte mir die Sticks bestellt, weil ich schon mehrmals die Controller umtauschen musste. Lieferung dauerte sagenhafte 2 Wochen da die Sticks aus China kommen warum auch immer sie nicht hier in Deutschland gelagert werden.
Zu den Sticks Passform ist super lässt sich leicht anbringen und hält gut. Nun kommt aber das was halt nicht akzeptabel ist und das ist der Grip der liegt bei fast Null. Es wurde natürlich härteres Gummi genommen als das was bei den Controller verbaut ist sonst würden die sich auch gleich auflösen. Allerdings ist das Gummi so hart das kein Grip vorhanden ist und man nicht wirklich halt hat was ja nun wichtig ist bei dem ein oder anderen Spiel...

Fazit: zum Schutz super, zum Spielen eher nicht geeignet!

Yamaha YBA-11 Bluetooth Adapter
Yamaha YBA-11 Bluetooth Adapter

2.0 von 5 Sternen Super, aber..., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yamaha YBA-11 Bluetooth Adapter (Zubehör)
Hatte lange versucht den Adapter zu bekommen. Dann gab es ihn endlich wieder bei Amazon bestellt angeschlossen und los ging das Problem. So funktioniert alles super Verbindung und Sound sind klasse, aber ich musste mit iPhone und iPad ständig die Geräte manuell verbinden, gekoppelt waren die Geräte bloß beim Anschalten haben sie sich nicht automatisch verbunden so musste ich immer wieder erst in den Einstellungen rein und auf Verbinden drücken. Das ist doch nicht sinn und zweck der Sache, einzig beim Macbook hat er automatisch verbunden. So hab ich das Gerät wieder zurück geschickt da nicht wirklich Bedienungsfreundlich.
Da kauf ich mir lieber Apple TV und streame darüber und hab einen weitaus größeren Umfang für das Geld!

Seite: 1 | 2