Profil für Romuncula > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pralinenliebe
Pralinenliebe

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pralinenliebe (Kindle Edition)
Macht in jedem Fall Lust auf Pralinen, toll find ich die passenden Rezepte dazu im Buch. Ansonsten leichte Lektüre vorm Einschlafen oder wenn man einfach Entspannung braucht.

Lügen haben rote Haare
Lügen haben rote Haare

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Kindle Edition)
Manchmal bisschen chaotisch, aber immer liebenswert. Ich fand die Geschichte lustig und hab gehofft, dass alles gut wird. Und so wars. Nette Lektüre, wenn man sich nicht mehr so anstrengen mag. Ich kanns empfehlen.

Ein Geschenk von Tiffany: Roman
Ein Geschenk von Tiffany: Roman

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 31. März 2014
Dachte zuerst, das Buch sei sicher kitschig, aber weit gefehlt. Hat mich total mitgerissen und verzaubert. Ich war richtig traurig, dass es schon zu Ende war. Wer schöne Liebesgeschichten mag, sollte das Buch in jedem Fall lesen.

Alltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums
Alltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 17. Februar 2014
Ich fand das Buch sehr gut, vor allem, weil alles mit schönen Fotos untermalt ist. Eine abenteuerliche Geschichte, für Yukon-Fans toll. Wir haben da auch schon einen Urlaub verbracht und ich verstehe die Sehnsucht, die die beiden dort hingezogen hat. Freu mich auf die Fortsetzung.

Alles nur kein Mann
Alles nur kein Mann

4.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles nur kein Mann (Kindle Edition)
Trotz einiger Tippfehler ist das ein gelungenes Buch. Mittendrinn so spannend, dass ich es nicht mehr weglegen wollte,gegen Ende dann bissl kitschig. Trotzdem lesenswert und gute Unterhaltung.

Rosskur: Ein Allgäu-Krimi (Allgäu-Krimis 1)
Rosskur: Ein Allgäu-Krimi (Allgäu-Krimis 1)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 13. Januar 2014
Ich war sehr überrascht, spannend, witzig und sehr angenehm zu lesen. Hatte ich nicht erwartet, Kommissar Hansen und seine Ermittler machen Lust auf mehr. Ich kaufe bestimmt die Fortsetzung, soll ja bald rauskommen.

Beichtgeheimnis: Ein Fall für Pfarrer Senner 1 - Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald  - (Pfarrer Baltasar Senner)
Beichtgeheimnis: Ein Fall für Pfarrer Senner 1 - Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald - (Pfarrer Baltasar Senner)

5.0 von 5 Sternen Irgendwie lässig, 20. Oktober 2013
Mein erstes Buch dieser Reihe und ich muss sagen, die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Sehr unterhaltsam und spannend. Coole Hauptfigur, sehr sympathisch. Beginne gleich mit der Fortsetzung.

Die Verschwörung der fetten Frauen
Die Verschwörung der fetten Frauen

4.0 von 5 Sternen Witzige Geschichte, 1. Oktober 2013
Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass mich die Geschichte doch so einnimmt. Hab mich amüsiert und fühle mich bestätigt, dass Diäten nichts für mich sind. Eher das richtige Essen.

Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig geschrieben, 1. September 2013
Spannende und witzig geschriebene Geschichte,habs im Urlaub gelesen und bin gespannt, wann es eine Fortsetzung gibt. Würde ich dann wahrscheinlich auch kaufen. Kenn mich zwar in München nicht so aus, tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Das Traumprinzen Casting
Das Traumprinzen Casting

4.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Traumprinzen Casting (Kindle Edition)
Lockere Lektüre für zwischendurch. Liebesgeschichte mit vorhersehbarem Happy end, ich fands ganz nett und war trotzdem gut unterhalten. Vier Sterne.

Seite: 1 | 2