Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alina Valvo > Rezensionen

Beiträge von Alina Valvo

Alina Valvo (London)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für Problemhaut, 11. Dezember 2013
Dieses Produkt hilft sehr bei der Behandlung von Akne, Narben und Verfärbungen auf der Haut. Vom Ergebnis ein Wenig so wie Bleiche auf der Haut, man wird blasser und sollte sich während der Behandlung nicht viel der Sonne aussetzen, aber das Resultat ist da. Narben und Verfärbungen werden blasser. Gleichzeitig werden neue Entzündungen durch den Säureanteil verhindert. Ich persönlich finde das Produkt super und es ist sein Geld wert. Verbesserungen nach 1-2 Wochen schon sichtbar.

The Hummingbird Bakery Cake Days: Recipes to Make Every Day Special
The Hummingbird Bakery Cake Days: Recipes to Make Every Day Special
von Tarek Malouf

4.0 von 5 Sternen Wer Backen liebt.., 11. Dezember 2013
.. sollte dieses Buch kaufen. Die Rezepte sind einfach, köstlich und schnell zubereitet. Ich liebe liebe liebe es! Vielleicht etwas weniger Zucker verwenden als drin steht. Amerikaner nehmen immer etwas mehr Zucker als der Rest.

digiETUI Leder Kameratasche für Panasonic TZ-Serie TZ36/TZ41/TZ56
digiETUI Leder Kameratasche für Panasonic TZ-Serie TZ36/TZ41/TZ56

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Dezember 2013
Ich bin mit meiner Wahl zufrienden. Es sieht gut aus, ist praktisch, leicht und funktional. Es scheint robust zu sein. Habe es aber noch nicht viel verwendet.

Schwangerschaft und Geburt: Alles, Was Sie Wissen Müssen
Schwangerschaft und Geburt: Alles, Was Sie Wissen Müssen
von Heidi Murkoff

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 11. Dezember 2013
Ich mochte dieses Buch, da es sehr unkompliziert geschrieben ist und sehr einfach zu lesen. Es nimmt viele Aengste weg und beseitigt Unsicherheiten. Sehr hilfreich. Deckt alles ab.

Wandspiegel Barspiegel Frisierspiegel Badspiegel Badezimmerspiegel Spiegel mit Facettenschliff und Verzierungen 170x70cm - Silbergold
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 11. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell und Problemlos. Der Spiegel sieht gut aus. Nicht zu schwer und sperrig, was gut ist, da ich ihn an die Wand anbringen möchte. Der Gold/Silber Rahmen sieht sehr edel und vintage aus. Ich bin sehr zufrieden.