Profil für Edith > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tetra 767935 Tetra EasyBalance 500 ml - Qualitäts- Wasserpflege
Tetra 767935 Tetra EasyBalance 500 ml - Qualitäts- Wasserpflege

4.0 von 5 Sternen ganz okay. zweckmäsig., 12. Oktober 2014
Denke ist ganz okay. Habe immer das Problem das die Fische sterben, und das liegt ja auch am Wasser. Habe es 2-3 mal gemacht und denke es hat geholfen. Schauen wir mal die nächste Zeit.

Sollten morgen alle hin sein werde ich meine Meinung ändern

Tetra 771475 pH/KH Minus, Wasseraufbereiter zur kontrollierten Senkung der pH- und KH-Werte, 250 ml
Wird angeboten von Zooweber

4.0 von 5 Sternen Ganz okay., 12. Oktober 2014

Sollten morgen alle hin sein werde ich meine Meinung ändern

Lego Schlafsack Kinderschlafsack Ninjago Ice schwarz 165 cm
Lego Schlafsack Kinderschlafsack Ninjago Ice schwarz 165 cm
Wird angeboten von BERONAGE

4.0 von 5 Sternen Für den Kindi gut., 27. August 2014
Mein Sohn findet ihn toll.
Fürs richtige Camping wohl etwas kalt, aber für zuhause und Kindi okay.
Gewaschen habe ich ihn noch nie.
Optisch okay, viel war er noch nicht in Gebrauch deshalb kann ich noch nicht allzuviel sagen

Goliath 32545024 - Robo Fish LED Flare
Goliath 32545024 - Robo Fish LED Flare

2.0 von 5 Sternen Nicht glücklich damit., 27. August 2014
Leider haben ich und auch meine Kinder nicht lange Freude mit den Dingern gehabt.
Habe ein wirklich großes Glas gekauft aber die Fische schwimmen immer am Glasrand entlang und das macht dann immer ein oberlässtiges Geräusch. Sie stoßen immer an und dann macht es dauernd klirr klirr klirr klirr.......
Vielleicht bei einem Orginal Glas nicht der Fall aber das ist ja auch wieder recht teuer.
Nur am Rande erwähnt:
Sie schauen hübsch aus, aber da man sie ja auch wieder raus nehmen soll wird Kind und alles was neben dem Glas ist nass.
Das hatte ich vorher nicht gedacht. Kinder halt.
Nach kurzer Zeit waren die Batterien fertig, aber es sind Ersatz dabei. Die Hersteller wissen wohl warum.

Goliath 32546024 - Robo Fish LED blue Beacon
Goliath 32546024 - Robo Fish LED blue Beacon
Wird angeboten von averdo24

2.0 von 5 Sternen Nicht wie in der Werbung, 27. August 2014
Nur am Rande erwähnt:
Das hatte ich vorher nicht gedacht. Kinder halt.

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

4.0 von 5 Sternen Okay., 14. Januar 2014
Zweckmässig und ja leider Voraussetzung für das laden des DS. Preis okay. Schade das kein Ladegerät beim DS dabei ist.

Best of Tivola: Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee - [Nintendo DS]
Best of Tivola: Lernerfolg Vorschule Prinzessin Lillifee - [Nintendo DS]

4.0 von 5 Sternen Ganz toll., 14. Januar 2014
Es ist ein ideales Anfängerspiel wenn die Kinder noch nicht lesen können, Es wird alles gesagt und bei Bedarf wiederholt. Der Inhalt selbst sei, weil meine Kids schon 5 sind, langweilig. Das Level kann aber erhöht werden und so steigt das Interesse wieder. Es geht um Buchstaben, Zahlen, Farben und etwas English.
Also wie gesagt hat das Kind vorher Mario oder dgl. gespielt wird ihm dieses Spiel eher langweilig vorkommen. Kennt das Kind noch kein DS Spiel ist es toll.
Schöne Grafik.

Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Ganz okay., 14. Januar 2014

Happy People 19236 - SCOUT Multifunktionswerkzeug mit 9 Funktionen
Happy People 19236 - SCOUT Multifunktionswerkzeug mit 9 Funktionen

1.0 von 5 Sternen Schlechter als gedacht., 14. September 2013
Nach 3 Tagen verlor mein Sohn schon die erste Nitte. Mit 5 Jahren denke ich das er nicht allzu kräftig damit gearbeitet haben kann. Hätte ihn auch gerne zurückgesendet, aber da er eh schon so weinte hat haben wir sie durch eine Schraube ersetzt. Was wiederum ein Fehler war weil es nicht richtig funktioniert. Zu fest angezogen lässt er sich nicht öffnen. Zu locker kann die Zange nicht benutzt werden. Habe die Kritik vorher gelesen und gedacht das da halb erwachsene Kids daran herumdrücken und ein 10 Euro Ding das halt nicht aushält, Aber wie geschrieben mein Sohn ist 5. Schade. Optik ist schön, das Messer recht scharf, aber das haben wir enschärft.

MusicMan Mini / BT-X2 Schutztasche (schwarz)
MusicMan Mini / BT-X2 Schutztasche (schwarz)
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. September 2013
Das Ding ist sehr zweckmäßig, robust und auch das waschen mit Hand ist kein Problem. Meine Tochter hat ihren ersten MP3 Player bekommen und da ist es doch wichtig wenn er geschützt ist

Seite: 1 | 2 | 3