Profil für S. Zalewski > Rezensionen

Beiträge von S. Zalewski
Top-Rezensenten Rang: 2.064.121

S. Zalewski "Zalle" (Inden)

Hama Breitband-Kabel-Dämpfungsregler
Hama Breitband-Kabel-Dämpfungsregler

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Zwecke komplett, 3. Januar 2009
Habe den Receiver Humax PR-HD 1000 C und mit diesem beim Umschalten zwischen bestimmten Sendern extreme Probleme gehabt. RTL war immer veschlüsselt und konnte es nach 4-6 Sekunden empfangen werden. ARD und die anderen öffentlich/rechtlichen Sender waren zu Beginn pixelig und der Ton abgehackt. Viva ging für die ersten 10 Sekunden gar nicht.

Im Internet bin ich dann auf ein Forum gestoßen, wo andere Leute ähnliche Probleme schilderten. Dieser Dämpfungsregler wurde dort als kleiner Helferlein angepriesen. Und ich kann das nur bestätigen. Habe den Regler angeschlossen (nichts verstellt) und habe nun beim Umschalten keine Probleme mehr!

Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata
Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata

1.0 von 5 Sternen Festplatte unzuverlässig, 3. Januar 2009
Habe die Festplatte nun ganze 4 Tage und schon ist sie defekt! Nach dem Einschalten klackert die Festplatte kurz und dann ist Feierabend. Ich gehe davon aus, dass der Lesekopf defekt ist. Und einen erheblichen Datenverlust habe ich jetzt auch noch.

Festplatte geht zurück an Amazon.

Nintendo Wii - Remote, weiß
Nintendo Wii - Remote, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, Super Service, 19. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Remote, weiß (Videospiel)
Habe insgesamt 4 Wii Remotes, weil immer wieder Freunde mit uns spielen. Und da sollte man schon für jeden ein Wii Remote haben. Die Controller sehen genial aus und sie seuper verarbeitet. Mittlerweile sind auch neue Bänder dabei. Diese enthalten einen Klipp, der nicht mehr verrutscht, wie bei den alten Wii-Remotes. Außerdem ist jetzt einen Silikon-Schutzhülle im Lieferumpfang dabei. Die Remote liegt damit meiner Meinung noch besser in der Hand und wird dabei auch noch geschützt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schloss, 19. Dezember 2007
Alles bestens. Damit ist mein Fahrrad gan bestimmt sicher agestellt. Der Bügelschloss ht auch schon einige Tests gewonnen. Kann es nur empfehlen.

Kensington Duo Gel Auflage für Mouse rauch schwarz
Kensington Duo Gel Auflage für Mouse rauch schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Polsterung aber meine Maus kommt nicht mit dem Tablet klar, 19. Dezember 2007
Die Gelpolsterung ist spitze aber meine Maus kommt nicht mit dem Tablet klar. Der Mauszeiger zuckt teilweisen am Display bzw. geht nicht mit. Bin mir aber nich sicher ob das ein generelles Problem ist, oder ob nur die Maus (Logiteck MX 300)ein Problem mit dem Tablet hat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2009 5:32 PM MEST

kensington Duo Gel Auflage für Tastatur
kensington Duo Gel Auflage für Tastatur

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 19. Dezember 2007
Also die Auflage ist wirklich Spitze! Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist meines Erachtens die perfekte Polsterhärte und ist sehr gut verarbeitet.

Benq M310 Notebook 3-Tasten Maus mit Scrollrad, optisch, USB schnurlos, schwarz
Benq M310 Notebook 3-Tasten Maus mit Scrollrad, optisch, USB schnurlos, schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 19. Dezember 2007
Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Sie hat auch eine sehr angenehme Beschichtung. Eine sehr schöne Aufbewahrungstasche/-säkchen ist dabei, damit die Maus nicht in der Tasche oder im Rucksack zerkratzt. Ein Kabel zur direkten Verbindung am Notebook oder PC über USB ist ebenfalls im Lieferumpfang enthalten. Kann die Maus nur empfehlen.

Hama HDMI - HDMI Verbindungskabel, 1,5 m
Hama HDMI - HDMI Verbindungskabel, 1,5 m
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 19. Dezember 2007
Das HAMA HDMI Kabel funktioniert einwandfrei. Habe keine Verbindungsprobleme gehabt. Habe eine LCD TV Philips 37PFL7662 mit einem Medion DVD Player verbunden. Überhaupt kein Problem gehabt. Kann es nur weiterempfehlen.

Kensington Simply Portable1 Tasche
Kensington Simply Portable1 Tasche

2.0 von 5 Sternen Schutz vor Staub, nicht mehr und nicht weniger!, 18. Januar 2007
Bevor ich mir diese Tasche zulegte, habe ich mir die anderen Rezensionen durchgelesen um mir ein Bild von der Tasche zu machen. Hier stellte ich schnell fest, dass die Tasche wohl nicht der Renner sei. Allerdings brauchte ich eine Tasche um das Notebook zu Hause vor Staub zu schützen! =) Und diese Aufgabe kann die Tasche in vollem Umpfang erfüllen. Aber um das Notebook von A nach B zu transportieren, würde ich diese Tasche nicht nutzen. Sie ist abolut nicht ergonomisch. Die vielen Fächer wie in der Beschrebung geschrieben, suche ich noch immer vergebens! :-) Das sind 2 Fächer innen und 2 Fächer aussen, wo jeweils ein Schnellhefter reinpasst. Naja zum Transport meines Notebook benutze ich einen Notebook-Rucksack, von daher war mir das egal. Als Staubabweiser ist die Tasche auf jeden Fall zu empfehlen. Alles andere macht mit dieser Tasche keinen Spaß.