Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.761.150

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2014
klar die Sorge mit dem Datenschutz macht etwas nachdenklich aber hey damit mach man Spassfotos und mir ist das egal wenn die Fotos irgenwo auftauchen würden....da dürfte man nicht in keine Cloud hochladen .....für mich ne Top App die Spass macht und jetzt auch noch die Pro für lau .......

Philips HD7863/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (Senseo Kaffeebrühsystem, XL Wasser tank , 1450 Watt) klavierlack schwarz

5.0 von 5 Sternen wieder die gleiche, 24. Mai 2014
ich hab meine seit März 2010 und die hat jetzt den Geist aufgegben und nun hol ich mir genau die gleiche wieder. Damals habe ich sie für 80,- € erstanden und jetzt hier in Amazon für fast den gleichen Preis wieder. 4 Jahre ohne nennenswerte Macken immer zuverlässig meinen Kaffee gemacht. Ich habe immer einen Pott drunter gestellt mit gut 12 cm Tassenhöhe und das zwei Tassen Knöpfchen gedrückt und das bei geschätzten 5 Pötten täglich....................da kann ich nur sagen Respekt tolles Maschinchen und hoffen dass die neue ihren Diesnt genau so gut macht

Earth & Moon in HD Gyro 3D PRO
Earth & Moon in HD Gyro 3D PRO

5.0 von 5 Sternen schön, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Earth & Moon in HD Gyro 3D PRO (App)
aber am Akku merkt man es schon,kleiner Nachteil wenn man Go Launcher drauf hat ist es etwas hakelig wenn man Einstellungen machen wil

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2014
nach einem Monat gebrauch kann ich nichts nachteiliges sagen passt genau sieht gut aus und das Note liegt besser in der Hand wie vorher
Aussparungen am richtigen Platz (entgegen den Meinungen anderer die evt. ein Montagsprodukt bekamen) Würde es wieder kaufen

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das Samsung Galaxy S4 Active i9295 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 3. Januar 2014
ist mein Kollege mit der Elegante Wallet Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 Active i9295 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz von kwmobile

5.0 von 5 Sternen billig drucken super, 3. Januar 2014
20 Kompatible XL Druckerpatronen für Brother LC1220 LC1240 LC1280 / 8x LC-1240BK 4x LC-1240C 4x LC-1240M 4x LC-1240Y XL Version vollkommen in Ordnung

Samsung HT-F4500/EN 5.1 3D Blu-ray-Heimkinoanlage (500 Watt, 3D Sound Plus, FM/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC) schwarz

5.0 von 5 Sternen für den Preis, 3. Januar 2014
darf man kein High End erwarten aber bin zufrieden mit der Anlage gegen meine großen Hi Fi Boxen kommt es aber nicht an

Telekom Sinus CA 34 - schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (Standard/Analog, AB, Full Eco Mode, 50 Telefonbucheinträge)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Zeit setzen Menü etwas umständlich, 27. November 2013
und jetzt setzt ich mir bzw. dem Ding ne Zeit wenn ich da die nächste halbe Stunde nicht weiterkomme fliegt das Teil gegen die Wand nie etwas blöderes gehabt wie dieses Menü aber das Teil hat Glück gehabt hab gefunden bzw herausbekommen wie das Menü funktioniert,normalerweise stell ich mich nicht so blöd an mit solchen Menüs

Acer Aspire 7739-384G50Mnk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux, MeeGo ) grau

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2013
habs noch aufgerüstet mit ner SSD und nochmals 4 GB tut seinen Dienst klaglos und schnell so wie ich es wollte

Snowfall Live Wallpaper
Snowfall Live Wallpaper

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Snowfall Live Wallpaper (App)
hatte ich schon letztes Jahr als Weihnachtsmotiv auf meinem Handy und dieses Jahr wird dieses Live Wallpaper auch wieder mein Handy schmücken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5