Profil für Jochen Rößler > Rezensionen

Beiträge von Jochen Rößler

Jochen Rößler

Seite: 1 | 2
GPS Praxisbuch Garmin GPSMAP64 -Serie: Praxis- und modellbezogen für einen schnellen Einstieg
von RedBike® Nußdorf

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem brauchbar, 14. August 2014
Das GPS/Praxisbuch ist uebersichtlich gestaltet, jedoch wird meiner Meinung nach zuviel Grundwissen vorausgesetzt. Dennoch sehr brauchbar. Die erste Praxisanwendung erfolgt demnaechst.

GRANAT für GREETSIEL: Ostfriesen Krimi (Jan de Fries Krimi 1)
GRANAT für GREETSIEL: Ostfriesen Krimi (Jan de Fries Krimi 1)

3.0 von 5 Sternen Spannung hält sich in Grenzen., 25. April 2014
Habe den Roman noch nicht fertig gelesen, kann jedoch jetzt schon sagen, dass für meinen Geschmack viel zu viele Nebensächlichkeiten breitgetreten werden. Außerdem ist es ermüdend, auf einer einzigen Seite "gefühlt 20 mal" "meine Tochter" zu lesen. Wenn es möglich wäre, würde ich 2 1/2 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 11:49 PM MEST

*950mAh* Motorola V3 Ersatzakku Leistung Ersatz Accu Aku Batterie Akku passend für Motorola BR-50 / BA700 / BR50 / BA-700 / RAZR V3 / RAZR V3 BLK / RAZR V3i / RAZR V3i DG / RAZR V3im / PEBL U6
Wird angeboten von El-Nic

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 31. Dezember 2013
Mit diesem Akku habe ich mein altes Razr V3 wieder als Zweithandy aktivieren können. Hält bisher mindestens 4 Tage im Standby.

LG 24EB23TM-B 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, PC Audio Ein, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Monitor, 25. Dezember 2013
Nach 6 Wochen Betriebszeit kann ich nur sagen, dass dieser Monitor bisher meine Erwartungen voll erfüllt hat. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Oliver Hell - Abschuss (Oliver Hells erster Fall) 4. Auflage März 2014
Oliver Hell - Abschuss (Oliver Hells erster Fall) 4. Auflage März 2014

3.0 von 5 Sternen So so, la la, 25. Dezember 2013
Als reine Unterhaltung nicht schlecht und ziemlich spannend. Jedoch leider (zu) viele Druck- bzw. Namensfehler. Ist aber wohl nicht Schuld des Autoren.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 8:45 AM CET

12 x kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B Dual Clean, EB17-4,Precision Clean, FlexiSoft, Flexi Soft (3 x 4PK)ERSATZ Zahnbürste ,(weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean) von Oral-B

1.0 von 5 Sternen Schlechte Wahl, 20. September 2013
Ich habe schon mehrere kompatible Aufsteck-Zahnbürsten benutzt und war bisher immer zufrieden.
Diese hier sind jedoch (fast) unbrauchbar. Die Aufsteckbürste rutscht beim Zähneputzen mehrfach von der Maschine, auch die Putzgeschwindigkeit kommt mir (subjektiv) langsamer als bisher vor.

VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung
VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Guter einfacher Radcomputer, 4. September 2013
Die ersten Wochen haben gezeigt, dass es für denjenigen, der lediglich wissen will, wie schnell und wie weit er fährt, ein völlig ausreichender Radcomputer ist zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Empfehlenswert bei der Programmierung des Radumfangs, diesen durch Messung und nicht an Hand der Tabelle durchzuführen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil für wenig Geld, 3. Dezember 2012
Ich habe dieses Mufu-Gerät gekauft, weil ich ein Gerät benötige, welches unter dem BS Linux einwandfrei druckt und scannt, was sowohl mit dem Canon-Drucker als auch mit dem Canon-Scanner nicht der Fall war.
Der HP Deskjet 3055 e All-in-One erfüllt beide Bedingungen (Drucken und Scannen) unter Linux problemlos. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Da ist das etwas billig wirkende Plastikgehäuse wirklich zu vernachlässigen.

Das große Wörterbuch Italienisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Italienisch-Deutsch mit 75.000 Einträgen

2.0 von 5 Sternen Unnötige Anschaffung, 23. November 2012
Im direkten Suchverfahren per Cursor werden schätzungsweise höchstens 40% der Vokabeln angezeigt. Das Suchverfahren per Worteingabe ist viel zu umständlich. Hier hat Kindle noch großen Nachholbedarf!
Den 2. Stern habe ich nur wegen des niedrigen Preises gegeben.
Alles in Allem lohnt sich diese Anschaffung nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Stolzer Preis, 10. Oktober 2012
Die Kindle Lederhülle kannte ich schon vom Kindle meiner Frau. An sich ist diese Hülle ein sinnvolles und empfehlenswertes Produkt - wenn nur der meiner Ansicht nach unverhältnismäßig hohe Preis nicht wäre. Dafür gibt es 2 Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2