Profil für Dirk Galla > Rezensionen

Dirk Galla

In Goldenen Ketten
In Goldenen Ketten

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder richtiger Deutschrock ..., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Goldenen Ketten (MP3-Download)
Ich habe im letzten Jahr die Deutschrocker von BRDigung durch Zufall kennengelernt, als ich beim "Wilde Jungs" - Konzert war und BRDigung als Vorband auftrat.

Und ja, sie haben mich sofort begeistert! Geniale Texte, geniale Stimme und die Fähigkeit die Leute von Anfang an mitzureißen. Die Musik ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritischen Texten und Partyrock.

Das neue Album schließt genau an ihre letzte Platte an, man möchte einfach nur Pogen und laut mitsingen - Genial!

Hasspirin
Hasspirin

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten Deutschrock - Alben der letzten Jahre, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasspirin (MP3-Download)
Die Frankfurter Deutschrocker von: Wilde Jungs galten über viele Jahre hinweg als die talentierteste New Generation Band dieses Genre. Mit dem Album: Hasspirin sind sie endgültig in den Kreis der Etablierten aufgestiegen und konnten sich qualitativ noch einmal deutlich zu den Vorgängeralben steigern.

Hasspirin ist Deutschrock pur! Mit klaren Worten aber auch emotionalen Songs und das gepaart mit Tyson`s unverwechselbarer Stimme ist Hasspirin nicht nur ein weiteres Rockalbum, sondern der Beweis dafür, das sich harte Arbeit und Qualität einer Band auszahlen.

Jeder der Deutschrock mag wird Hasspirin mögen, Jeder der mit diesesn Genre (noch) nichts anfangen kann aber diesem eine faire Chance gibt, wird zum Fan werden.

Von mir volle Punktzahl für dieses geniale Album!