MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für wiing > Rezensionen

Beiträge von wiing
Top-Rezensenten Rang: 1.097.128

wiing

Exeze Rider Wasserdichter MP3 Player 4GB - Schwarz
Exeze Rider Wasserdichter MP3 Player 4GB - Schwarz
Wird angeboten von Exeze Ltd

1.0 von 5 Sternen Nichts für große Leute, 10. November 2015
Leider ist dieser MP3 Player überhaut nicht tauglich für das Schwimmen. Voll cool habe ich gedacht ein MP3 Player fürs Schwimmbecken. Da ich meistens ziemlich lange Strecken schwimme, wollte ich den MP3 Player mal ausprobieren. Leider stellte sich herraus, dass er für große Leute nicht geeignet ist (bin 1,93cm). Ich konnte ich weder für das Kraulen noch für das Brustschwimmen benutzen.
Beim Abstoßen am Beckenrand hielten die Ohrenstöpsel nicht. Zweitens ist der Ton unter- so wie Überwasser in keinem Fall zufriedenstellend.
Deshalb habe ich Ihn zurückgeschickt. Sehr schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 12:37 AM CET

Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen
Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen
Wird angeboten von AAA Toys

1.0 von 5 Sternen Leider nicht Erstausrüster Qualität!!, 10. November 2015
Hallo zusammen, leider entspricht die qualität der oben genanneten Stiftspitzen in keinem Fall der erstausrüster Spitze meines Bambo Stylus.
Deshalb kann ich leider nur vom Kauf abraten.
Ich hab jetzt meine rissige Orginalspitze montiert, da innerhalb von 2 Monaten alle drei Spitzen kaputt gegangen sind.

Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung
Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung
von Herbert Wittel

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich nicht nur im Studium, 12. November 2013
Ich selbst habe dieses Buch einer älteren Auflage. In unserm Formula Student Team verwenden wir die neue Auflage, auch dort wird es fleißig benutzt. Es ist nicht nur während des Studiums sehr hilfreich, sondern auch für ganz praktische Anwendungen. Es ist ein sehr gutes Nachschlagewerk, alles ist verständlich formuliert und beschrieben. Die neuere Version ist nochmal ein Stück umfangreicher, ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.