Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wolfgang Ophüls > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Ophüls

Wolfgang Ophüls "Woolps" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MAGIX Video deluxe MX [Download]
MAGIX Video deluxe MX [Download]

4.0 von 5 Sternen MAGIX Video deluxe MX, 23. Oktober 2014
MAGIX Video deluxe MX ist ein abgespecktes Videoprogramm, das sich eher für Music-Clips und Internet-Filmchen eignet als für richtige Film-Projekte. Da ich zur Zeit meine Super- und Singel-8-Schätze digitalisiere, reicht mir das Programm.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen EB-F1M7FLU Original Samsung Li-Ion Akku (1500mAh ), 23. Oktober 2014
Der EB-F1M7FLU Original Samsung Li-Ion Akku (1500mAh ) ersetzt den Original-Akku, der inzwischen 2 Jahre alt ist und nachgelassen hat. Der Akku funktioniert gut, der Unterschied zu meinem gealterten ist allerdings nicht so groß wie erwartet.

Die Frauen, die er kannte (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 2)
Die Frauen, die er kannte (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 2)
von Michael Hjorth

4.0 von 5 Sternen Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman, 23. Oktober 2014
Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman von Michael Hjorth ist ein spannender und origineller Thriller. Wir haben inzwischen alle drei Bände gelesen und waren von ihnen ganz gefesselt.

TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

5.0 von 5 Sternen TomTom START 50 Europe Navigationsgerät, 23. Oktober 2014
Das TomTom START 50 Europe Navigationsgerät ersetzt bei uns ein defektes Tomtom TomTom ONE IQ Routes Central Europe Traffic. Das Gerät ist beeinduckend groß, hat nur eine Schnur und eine praktische Befestigung. Die Bedienung ist allerdings sehr anders als bei den Vorgängern und nicht so differenziert in den Einstellungen. Wir haben uns inzwischen daran gewöhnt und vermissen die Feinheiten des Vorgängers nicht. Die Berechnung der Route und der Empfang der Satelliten geht deutlich schneller, das Display ist groß und übersichtlich. Nicht zuletzt sind die Kartenupdates lebenslang (wahrscheinlich etwa 5 Jahre) kostenfrei.
Insgesamt sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden.

TomEasy® 40W Netzteil Laptop Notebook Ladegerät für Samsung Ultrabook 530U3B 530U3C 535U3C laptop samsung,samsung notebook,ultrabook samsung NP530U3B NP530U3C NP535U3C 900X3A NP900X3B 900X1B XE700T1A Reiseladegerät Stromadapter 19V 2,1A

5.0 von 5 Sternen Netzteil Ladegerät für Samsung Ultrabook 40W, 23. Oktober 2014
Das 40W Netzteil Ladegerät für Samsung Ultrabook habe ich bei Amazon bestellt, weil Media-Markt & Co passende Ladegeräte nicht führen. Es passt genau und funktioniert einwandfrei.

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAVPower® 14000mAh Externer Akku, 23. Oktober 2014
Ich habe den RAVPower® 14000mAh Externer Akku sofort ausprobiert. Das Laden über USB geht flott, der Anschluss eines externen Netzteils ist nicht unbedingt erforderlich. Der Ladezustand wird deutlich angezeigt durch die vier blauen LEDs. Dann mein Handy angeschlossen, alles Zubehör ist komplett vorhanden. Das Laden des Handys dauert für mein Gefühl länger als direkt am Ladegerät, funktioniert aber gut. Der externe Akku sieht gut aus und ist kompakt, allerdings ist er kein Leichtgewicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 3:48 PM MEST

HP 301XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Deskjet, HP Envy, HP Photosmart

5.0 von 5 Sternen HP 301XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite, 18. Juli 2014
Die HP 301XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite nehme ich jetzt wieder, nachdem ich Nachahmerpatronen ausprobiert und einige Probleme damit hatte.

KLICKfix Kartenhalter Mini Map 2
KLICKfix Kartenhalter Mini Map 2
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen KlickFix Fahrradlenker Zubehör Mini Map 1, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KLICKfix Kartenhalter Mini Map 2
Der KlickFix Fahrradlenker Mini Map 1 ist schnell befestigt, stabil und schmal genug, um anderen Geräten am Lenker Platz zu lassen. Große Karten stehen halt über. Für mich das beste System.

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet, 16. Mai 2014
Das Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet habe ich für meine Frau besorgt. Die Smartphones sind für eine bequeme Bedienung zu klein, ohne Brille und schlanke Finger wird es schwierig. Das 8 Zoll Tablet ist groß genug und hat im Querformat eine virtuelle Tastatur, mit der man sogar mit 10 Fingern tippen kann. Bedienung, Menü, Display sind vorbildlich, die Laufzeit ist sehr gut.

Philips PFA-741 PFA 741 Tonerkartusche 3.300 Seiten mit Trommel, schwarz
Philips PFA-741 PFA 741 Tonerkartusche 3.300 Seiten mit Trommel, schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

4.0 von 5 Sternen Philips PFA-741 PFA 741 Tonerkartusche 3.300 Seiten mit Trommel, schwarz, 20. Februar 2014
Der Toner Philips PFA-741 PFA 741 Tonerkartusche 3.300 Seiten mit Trommel, schwarz für mein Faxgerät druckt sehr gut, ist aber ziemlich teuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5