Profil für Wolfgang Ophüls > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Ophüls

Wolfgang Ophüls "Woolps" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SanDisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sandisk SecureDigital High Capacity (SDHC) Extreme 16GB Speicherkarte, 28. Oktober 2013
Die Sandisk SecureDigital High Capacity (SDHC) Extreme 16GB Speicherkarte habe ich mir zu meiner neuen Canon EOS 700D bestellt, um eine schnelle und große Speicherkarte zu haben. Bisher hat sie meine Erwartungen voll erfüllt.

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) nur Gehäuse
Wird angeboten von Abasto-ES

5.0 von 5 Sternen Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera, 28. Oktober 2013
Ich bin froh, meine EOS 1000 in die Rente geschickt zu haben (sie hat öfter gesponnen, bei geringfügig nachlassender Akkuleistung vollkommen gestreikt). Die 700D ist erheblich lichtempflindlicher, schneller, vielseitiger und mit klappbarem Touchscreen-Monitor ausgerüstet, ein deutlicher Fortschritt

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche, 28. Oktober 2013
die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche ersetzt einen ähmlichen, zerfledderten Vorgänger. Die neue Hülle ist aber besser verarbeitet, passgenauer und mit Magnetverschluss. Und das zu einem sehr guten Preis.

Mietminderung bei Wohnungsmängeln
Mietminderung bei Wohnungsmängeln
von Deutscher Mieterbund e.V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ratgeber Mietminderung, 21. Oktober 2013
den Ratgeber Mietminderung bei Wohnungsmängeln von Ulrich Ropertz habe ich für meine Tochter bestellt, die unter der Sanierung eines Wasserschadens zu leiden hatte. Zwar wurde die Geschichte letztlich einvernehmlich ohne Mietminderung geregelt, das Buch war aber als Hintergrundwissen nützlich.

Wischmop Vermop Sprint Classic Schlinge, Franse 50 cm
Wischmop Vermop Sprint Classic Schlinge, Franse 50 cm
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vermop Sprint-Plus Basic, 21. Oktober 2013
den Vermop Sprint-Plus Basic Wischmop habe ich als Ersatz für alte Wischmops bestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

VERMOP Sprint-Plus Basic Wischmop Schlinge, Franse 50 cm
VERMOP Sprint-Plus Basic Wischmop Schlinge, Franse 50 cm
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vermop Sprint-Plus Basic, 21. Oktober 2013
den Vermop Sprint-Plus Basic Wischmop habe ich als Ersatz für alte Wischmops bestellt, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden

GEWA TOURTE rund Dämpfer für Viola -- Modell aus Hartgummi für den Standardgebrauch
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen schnell und preiswert, 21. Oktober 2013
den Dämper kannte ich schon von der Violine her, ich brauchte jetzt noch einen für die Viola. Einfach und praktisch.

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

5.0 von 5 Sternen Miele S 8310 Staubsauger, 21. Juli 2013
Dieser neue Staubsauger ist kompakt, handlich und saugt sehr gut, meine Frau mußte sich aber sehr an die elektronische Bedienung gewöhnen.

Das Mieterlexikon - Ausgabe 2011/2012: Das Nachschlagewerk für Mieter und Vermieter
von Deutscher Mieterbund Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Mieterlexikon, 21. Juli 2013
Das neue Mieterlexikon dient als Ersatz für ein inzwischen veraltetets Exemplar. Für meine Kinder in ihren MIetwohnungen ist es sehr hilfreich.

1 kompatibler Toner Lasertoner für HP Laserjet M 1130 MFP ersetzt HP CE285A mit 2.100 Seiten

5.0 von 5 Sternen Toner für Laserjet P1100, 21. Juli 2013
der Alternativtoner für Laserjet P1100 druckt bislang einwandfrei wie das Original, es sind keine Mängel festzustellen. Die Reichweite habe ich allerdings nicht überprüft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5