Profil für Wolfgang Ophüls > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Ophüls

Wolfgang Ophüls "Woolps" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GEWA TOURTE rund Dämpfer für Viola -- Modell aus Hartgummi für den Standardgebrauch
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen schnell und preiswert, 21. Oktober 2013
den Dämper kannte ich schon von der Violine her, ich brauchte jetzt noch einen für die Viola. Einfach und praktisch.

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

5.0 von 5 Sternen Miele S 8310 Staubsauger, 21. Juli 2013
Dieser neue Staubsauger ist kompakt, handlich und saugt sehr gut, meine Frau mußte sich aber sehr an die elektronische Bedienung gewöhnen.

Das Mieterlexikon - Ausgabe 2011/2012: Das Nachschlagewerk für Mieter und Vermieter
von Deutscher Mieterbund Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Mieterlexikon, 21. Juli 2013
Das neue Mieterlexikon dient als Ersatz für ein inzwischen veraltetets Exemplar. Für meine Kinder in ihren MIetwohnungen ist es sehr hilfreich.

1 kompatibler Toner Lasertoner für HP Laserjet M 1130 MFP ersetzt HP CE285A mit 2.100 Seiten
Wird angeboten von AfiD GmbH

5.0 von 5 Sternen Toner für Laserjet P1100, 21. Juli 2013
der Alternativtoner für Laserjet P1100 druckt bislang einwandfrei wie das Original, es sind keine Mängel festzustellen. Die Reichweite habe ich allerdings nicht überprüft.

BISLEY Flügeltürenschrank LIGHT, 4 Böden, lichtgrau
BISLEY Flügeltürenschrank LIGHT, 4 Böden, lichtgrau
Wird angeboten von Büromöbel Versand

5.0 von 5 Sternen Bisley Flügeltürenschrank, 21. Juli 2013
der Bisley Flügeltürenschrank dient als verschließbarer Metallschrank für brennbare Flüssigkeiten in kleinen Gebinden und ist dafür gut geeignet und qualitativ hochwertig gebaut.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen bewährtes Navigationssystem, 6. Mai 2013
Für unsere Tochter suchten wir ein gutes und einfach zu bedienendes Navi mit Stauwarnung und -umfahrung. Wir haben bei den Geräten mit lebenslangem Kartenupdate recherchiert und gesehen, dass entweder die Navis selbst nicht so gut sind oder aber die Registrierung so aufwendig gestaltet ist, dass viele das nicht geschafft und nun keine Update haben. Da wir bisher mit unseren Tomtoms zufrieden waren, haben wir wieder diese Firma gewählt.

xubix XSP-75 Plus - Stylus Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone 5, iPhone 4s, das neue iPad, iPad mini, iPad 3, iPad 2, Samsung Galaxy Note 2 N7100, Galaxy Note 10.1, Galaxy S3 i9300, Galaxy S3 Mini, Galaxy S2 i9100, Ativ S, Nexus 7, Nokia Lumia 920, Lumia 820, Motorola RAZR I, Galaxy S Duos S7562, HTC Desire X, HTC One X+, HTC 8X, HTC 8S, LTE 4G, Xperia S, Xperia Acro S + 2 EXTRA Ersatzminen in silber

3.0 von 5 Sternen xubis Stylus, 6. Mai 2013
Die Idee des Eingabestiftes fand ich gut und habe ihn auch sofort mit Erfolg ausprobiert. Beim Transport in der Tasche ist dann aber leider die Gummikappe abgegangen und ließ sich nur noch mit Kleber und etwas Bastelei wieder befestigen.

TFA Thermo-Hygro-Sender 30.3180.IT, mit Display, zur Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit

5.0 von 5 Sternen Sensor für Temperaturdatenlogger, 6. Mai 2013
Ich habe einen Temperaturdatenlogger und brauchte noch weitere Sensoren. Die Einbindung in die Station war einfach und die Geräte funktionieren klaglos

mumbi Auto-KFZ-Halterung-Galaxy-S3-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Halterung, 6. Mai 2013
Die mumbi KFZ Halterung für mein Samsung Galaxy S3 mini sieht etwas klobig aus, ist aber funktionell und hält sehr gut an der Scheibe

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Ladekabel, 6. Mai 2013
Das mumbi KFZ Ladekabel funktioniert gut, der Mini USB Stecker ist genau genug gearbeitet. In meinem PKW ist aber die Länge des Kabels zu knapp, sodass ich eine vorhandene Verlängerung benutzen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4