Profil für Wolfgang Ophüls > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Ophüls

Wolfgang Ophüls "Woolps" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Raumklimadetektor RH 100 Klimalogger inkl. 2 Funksender 30.3180
Raumklimadetektor RH 100 Klimalogger inkl. 2 Funksender 30.3180
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Raumklimadetektor RH 100 Klimalogger inkl. 2 Funksender, 12. November 2013
Der Raumklimadetektor RH 100 Klimalogger inkl. 2 Funksender überwacht mit 2 zusätzlichen Sendern eine Apotheke gemäß der neuen Apothekenbetriebsordnung. Die Daten werden automatisch aufgezeichnet und regelmäßig auf den PC übertragen. Sehr gut ist die programmierbare Alarmfunktion, für die Kühlschränke 4-8ºC und die Räume 25ºC. Das funktioniert alles sehr gut ohne Probleme.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Ricoo ® TV Wandhalterung R23, 12. November 2013
Die Ricoo ® TV Wandhalterung R23 wurde zusammen mit einem neuen LCD-TV gekauft und ohne Probleme montiert. Da der Fernseher breiter ist als das Mauerstück zwischen zwei Fenstern, mußte die Halterung beweglich sein. Diese Aufgabe erfüllt sie zu unserer vollsten Zufriedenheit.

2x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Huawei Honor U8860
2x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Huawei Honor U8860
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Huawei Honor U8860, 12. November 2013
Ich habe die DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Huawei Honor U8860 für meine Tochter bestellt. Sie ist mit Qualität und Funktion zufrieden.

Das große Kamera-Handbuch zur Canon EOS 700D
Das große Kamera-Handbuch zur Canon EOS 700D
von Kyra Sänger

5.0 von 5 Sternen Das große Kamerahandbuch Canon EOS 700D, 6. November 2013
Ich habe das große Kamerahandbuch Canon EOS 700D gekauft für den Umstieg von der EOS1000 auf die 700. Für das vorherige Modell hatte ich auch das Buch von derselben Autorin. Es ist sehr ausführlich, systematisch und reich bebildert und für mich eigentlich etwas zu sehr für Einsteiger konzipiert, aber man kann die nicht mehr notwendigen Passagen ja überspringen. Insgesamt ist das Buch sehr zu empfehlen.

SanDisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sandisk SecureDigital High Capacity (SDHC) Extreme 16GB Speicherkarte, 28. Oktober 2013
Die Sandisk SecureDigital High Capacity (SDHC) Extreme 16GB Speicherkarte habe ich mir zu meiner neuen Canon EOS 700D bestellt, um eine schnelle und große Speicherkarte zu haben. Bisher hat sie meine Erwartungen voll erfüllt.

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) nur Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera, 28. Oktober 2013
Ich bin froh, meine EOS 1000 in die Rente geschickt zu haben (sie hat öfter gesponnen, bei geringfügig nachlassender Akkuleistung vollkommen gestreikt). Die 700D ist erheblich lichtempflindlicher, schneller, vielseitiger und mit klappbarem Touchscreen-Monitor ausgerüstet, ein deutlicher Fortschritt

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche, 28. Oktober 2013
die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche ersetzt einen ähmlichen, zerfledderten Vorgänger. Die neue Hülle ist aber besser verarbeitet, passgenauer und mit Magnetverschluss. Und das zu einem sehr guten Preis.

Mietminderung bei Wohnungsmängeln
Mietminderung bei Wohnungsmängeln
von Deutscher Mieterbund e.V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ratgeber Mietminderung, 21. Oktober 2013
den Ratgeber Mietminderung bei Wohnungsmängeln von Ulrich Ropertz habe ich für meine Tochter bestellt, die unter der Sanierung eines Wasserschadens zu leiden hatte. Zwar wurde die Geschichte letztlich einvernehmlich ohne Mietminderung geregelt, das Buch war aber als Hintergrundwissen nützlich.

Wischmop Vermop Sprint Classic Schlinge, Franse 50 cm
Wischmop Vermop Sprint Classic Schlinge, Franse 50 cm
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Vermop Sprint-Plus Basic, 21. Oktober 2013
den Vermop Sprint-Plus Basic Wischmop habe ich als Ersatz für alte Wischmops bestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

VERMOP Sprint-Plus Basic Wischmop Schlinge, Franse 50 cm
VERMOP Sprint-Plus Basic Wischmop Schlinge, Franse 50 cm
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Vermop Sprint-Plus Basic, 21. Oktober 2013
den Vermop Sprint-Plus Basic Wischmop habe ich als Ersatz für alte Wischmops bestellt, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4