Profil für Matthias D. > Rezensionen

Beiträge von Matthias D.

Matthias D.

Ledertasche Tasche Leder für HTC One V Etui Hülle Schutzhülle Case Flip Lederhülle weiss weiß inklusive Displayschutzfolie gratis 13010204
Wird angeboten von ecence_media

2.0 von 5 Sternen Plastik bricht! Kamera Auschnitt zu klein, 6. Mai 2013
Dies ist nun schon die zweite gleiche Schutzhülle, wo das Plastik oben rechts bricht.
Das Plastik ist einfach zu hart und bricht anscheinend durch den Druck des Handy`s von selbst.
Möchte nicht daran denken was passiert wird, wenn es tatsächlich einen Sturz abfangen soll.
Das Handy wird mit Sicherheit nicht in der Hülle verbleiben und Schäden nehmen!

So hat die Hülle eine tolle Verarbeitung und sieht schick aus!

Fazit:

Optik und Design - Top
Tastenbedienung und Ladsteckerfreiheit - Top

Kamerafunktion in der Schale - Schlecht ! Bilder werden durch zu engen Rand massiv Überbelichtet.
Plastikschale Halterung - Schlecht !! Bricht und reißt durch die Verwendung von Hartplastik.

Schade... auch der niedrige Preis ändert nichts an den Negativpunkten.

Bitte weicheres Material für die Schale verwenden und Kamera-Ausschnitt vergrößern!

MfG

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt mit falscher Größenangabe, 11. April 2013
Normalerweise trage ich Shirt`s in der Größe M. Durch einige Kundenrezensionen habe ich mich entschieden, dieses Shirt größer zu bestellen. Da die Größe L aber nicht verfügbar war, wurde die Größe XL bestellt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass dieses dann zu groß ist.

Was muss ich sagen... die Größe XL passt wie angegossen! Nicht zu klein und nicht zu groß!

Der Hersteller sollte schnellstmöglich seine Größenangaben überarbeiten damit Fehlkäufe von Kunden vermieden werden.

Qualität 1 A und schöner Druck. Gerne wieder.

Trotzdem 5 Punkte für dieses Shirt, auch wenn die Größenangabe nicht passt.

MfG

Vantage VT-1 Digitaler Twin-Satelliten-Receiver (2x CI Slots, Full-HD, PVR-Ready, 2,5 cm OLED Display, USB 2.0)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Premiummarke mit Premiumschwächen und kaum Support, 26. März 2013
Erfahrungsbericht.

Ich besitze 3 Receiver dieser Marke (VT-1S, HD 8000S, HD 7100TS).

So wie diese Marke beworben wurde und auch jetzt noch vermarktet wird, müsste man annehmen, dass es sich hier um absolute Spitzengeräte mit Spitzenservice handelt. Zumal der Preis in einer Region schwebt wo man sich eigentlich keinen Fehler oder Serviceschwächen leisten kann. Was mich zum Kauf bewogen hat war die Tatsache, dass diese Firma in Deutschland ansässig ist.

Als die Geräte dann endlich verfügbar waren, wurde schnell klar wohin die Reise geht.

Das Gerät reift beim Kunden!

Die Optik, Qualität und Bedienung sind das eine, der Service und Updates eine ganz andere Geschichte.

Was das erste angeht, ist die Verarbeitung absolut hochwertig und erfreut jeden Käufer. Die Installation geht schnell und für jemanden der sich etwas auskennt auch ohne Schwierigkeiten möglich. Schnell stellte sich heraus, dass hier nur die Optik und Verarbeitung Premium ist. Es gab unzählige Softwareupdates auf RTOS und dann nach langem Warten endlich Linux (bei VT-1S und anderen). Als Käufer bzw. Kunde wurde man seitens Hersteller Vantage immer wieder hingehalten und vertröstet mit dem Worten "beim nächsten Update werden all die Fehler behoben".

Was ist passiert bisher?
Die größten Kinderkrankheiten wurden zum Glück beseitigt. Als die Geräte nun endlich stabil zu laufen schienen, gliederte man den Support aus und die Kunden standen wieder im Regen. Auf Anschreiben über die Herstellerhomepage wurde überhaupt nicht reagiert. Es gibt lediglich eine 0900er Rufnummer bei der dem Kunden auch nicht geholfen wird oder geholfen werden will und Links zum Ersatzteilhersteller bzw. einen Service Link zu "sky-vision.de". So wie ich es erlebt habe ist auch der Support an diese ausgelagert worden. Aber von Premium Support und Service auch hier nichts zu finden.

Ich versuche seit einigen Monaten eine aktuelle Senderliste für all meine Geräte zu erhalten und werde auf Deutsch gesagt von diesem Support nur hingehalten und vera*****. Aussage "Aktuelle Senderlisten würden auf der Homepage zum Download stehen". Ja klar, die vom 30.04.2012! Dass diese nicht mehr aktuell sein können, weiß sogar ein nicht erfahrener Anwender. Ich als Kunde sollte dann eine Auflistung senden welche Kanäle denn fehlen und nicht mehr stimmen. Aber sonst geht`s noch?!

Dann endlich ein Update, aber was für eines! Ein Senderupdate für Schweiz. Na prima! Völlig unbrauchbar für Deutschland.

Lieber Hersteller und Kollegen vom Support,
leider weiß ich nicht was dies noch mit Service und Kundenzufriedenheit zu tun hat, wenn ich als Kunde die Arbeit von ihnen noch übernehmen soll. Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich stundenlang an den Rechner zu setzen um eine aktuelle Senderliste zu erstellen. Das ist schon ihre Aufgabe! Sie sollten anfangen, für solch angepriesenen Premiumgeräte zm Premiumpreis auch einen Premiumservice zu liefern!

Für jedes günstigere Gerät anderer Hersteller stehen hier schneller Updates zu Verfügung!!

Besten Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 4:45 PM CET

Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel)
Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel)

3.0 von 5 Sternen prima Lösung aber mit negativem Nebeneffekt, 21. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Produkt macht einen soliden und guten Eindruck.
Anschluss sehr schnell für alte neue Version der XBox zu verwenden.

Der Nachteil, von dem man erst nach dem Auspacken lesen kann ist der, das die Daten auf der alten Platte beim Kopieren gelöscht und auf die neue Platte geschrieben werden. Somit wird die Ursprungsplatte immer gelöscht.

Das hat nichts mit Kopieren zu tun. Kopieren heißt ein originalgetreues Duplikat erstellen und nicht löschen auf einem Medium!

Davon kann man leider nichts auf der Verpackung oder der Beschreibung im Netz lesen. Steht dann aber erklärt in der innen liegenden Beschreibung. Zum Glück gelesen bevor angeschlossen. Ging wieder zurück. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 12:23 PM MEST

Schardt 02 004 00 03 091 - Laufgitter Uno 75 x 100 cm, Buche Massivholz geölt, inklusive Höhenverstellung, 2 Rollen, phtalatfrei beschichteter Folienboden

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung / Gitterstäbe schlecht verleimt / krumme Gitterstäbe, 16. Mai 2012
Beim Auspacken (herausnehmen aus der Verpackung) sind beide langen Seitenteile schon auseinandergefallen :(

Grund: schlechte Verleimung bzw. kaum Leim an den Gitterstäben

Weiterer Mangel: krumme Gitterstäbe und Führungsleisten

Anruf bei Amazon. Austausch erfolgt am nächsten Tag.

Bin gespannt wie die Beschaffenheit bei diesem Gitter dann ist.

Fazit:
Service Amazon Top. Ware bisher ein Flop.