Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für steve1968pie > Rezensionen

Beiträge von steve1968pie

steve1968pie (Kerpen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut., 27. März 2016
Nachdem ich mit Silikonkleber aus der Tube doch sehr enttäuscht wurde, war ich auf der Suche nach einem passenden Kleber für die Verbindung von Plexiglas auf Sperrholz. Hier bin ich fundig geworden. Die Gebrauchsanleitung ist kurz und knapp, stimmt aber in den wichtigsten Punkten. Nach ca. 10 Minuten ist die Pistole einsatzbereit und klebt hervorragend. Außerdem stimmt der Preis. Dieser liegt unter dem des nächsten Baumarktes. Ein Stern Abzug gibt es für die Fäden, die die Klebung zieht beim Absetzen der Pistole. Gutes Starter Set.

Rumold Burmesterkurven-Satz/81104 rauchgrau getönt Kunststoff 3-teilig
Rumold Burmesterkurven-Satz/81104 rauchgrau getönt Kunststoff 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Kurvig und gut., 27. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem Kurvenlineal für meine Konstruktionszeichnungen und bin hier fündig geworden. Das Dreier Set wurde schnell geliefert, liegt gut auf dem Papier und zieht saubere Linien. Ich bin damit sehr zu Frieden und kann diese Set nur weiterempfehlen.

Ostergras 73.0011 40g
Ostergras 73.0011 40g
Wird angeboten von Geschenke-POST

1.0 von 5 Sternen Preis stimmt überhaupt nicht., 27. März 2016
Dieses Ostergras mit 40g ist von der Qualität in Ordnung, aber der Preis ist deutlich überhöt. Durch Zufall habe ich Ostergras im Baumarkt bei uns um die Ecke für 0,69€ entdeckt und mich natürlich enorm geärgert. Gleiche Menge und Qualität. Also vor der Kaufentscheidung vielleicht erstmal vor Ort schauen und sich dann entscheiden. Schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sofort., 27. März 2016
Nachdem mein altes Ladekabel den Geist aufgegeben hatte ( Ladezeit bis 8 Stunden ). war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Ich habe mich dann für dieses Ladekabel entschieden und diese nicht bereut. Das Kabel mit Netzteil war innerhalb eines Tages da und funktionierte sofort. Deshalb kann ich dieses Ladekabel unbedingt empfehlen.

57 Live
57 Live

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur........, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 57 Live (Audio CD)
Als alter BAP Fan habe ich wahrscheinlich, wie viele, nach seinem Ausstieg Klaus Heuser aus den Augen verloren, bis ich durch Zufall einen Konzertausschnitt Im Sommer 2015 im TV entdeckt habe. Und ab dann war er wieder da: der unlaubliche Major Heuser. Da ich schon immer ein Fan von LIVE Alben bin, habe ich mir sofort "57 Live" gekauft. Und seitdem läuft diese Album bei mir sowohl im Auto als auch zu Hause rauf und runter.Unterstützt durch seine hervorragenden Band Mitglieder, mit denen er zum großen Teil schon mit Richard Bargel zusammengespielt hat, kommt ein super rockiger Sound rüber. Besonders Matthias Krauss gibt dem Album eine tolle Note als Keyboarder, egal, ob klassiches Piano, E-Piano oder Hammond Orgel. Auch der pumpende Bass von Sascha Delbrouck fügt sich sehr gut ein. Und das präzise Schlagzeug von Markus Rieck gibt dem Album den nötigen Drive. Nur mit der Stimme von Thomas Heinen habe ich noch etwas Probleme. Und ohne den Major geht natürlich gar nichts. Die genialsten Soli sind für mich "Day on the Beach" und " Last Favourite Song".Wie der Zufall es so will, hatte ich tatsächlich nach dem Kauf des Albums die Gelegenheit,die KHB am 6.11.2015 in Bonn LIVE zu erleben. Es war ein unbeschreiblicher Genuss vor ausverlauften Pantheon mit ca. 300 Fans. Da habe ich auch erfahren, dass die meisten Stücke der "57 LIVE" bei einem früheren Konzert in Bonn aufgenommen wurden. Und bei 300 Fans kann natürlich auf dem Album nicht so eine LIVE Atmosphäre rüberkommen, wie bei 3000 oder gar 30000. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Ehrlichkeit, mit der hier Rock Musik von Klaus Heuser gemacht wird. Es geht nicht so sehr um die Kohle, sonders mehr um den Spaß an guter Musik. Und da kann ich ihm und seinen Jungs nur weiterhin viele Konzerte und LIVE Alben wünschen. Und vielleicht noch mehr Fans in größeren Hallen. Noch ein Tipp: LAUT Hören.....dann kommt auch garantiert die Gänsehaut!

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Blues Album., 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Die Zusammenarbeit Heuser/Bargel war ja schon eine Herausforderung, die hier aber bestens gelungen ist. Ein wunderbares Blues Album. LIVE kommen die rauhe Stimme und das fantastische Gitarrenspiel beider hervorragend rüber. Auch die Begleitmusiker ( die spätere Klaus Heuser Band ) fügen sich hier hervorragend ein. Anspieltipps die die zwei "Long Ones": " Loosing Hands" und "Anytime You want". Ein muss für alle Bargel/Heuser Fans.

Zep M5412 Basic Bilderrahmen, Holz, 20 x 30 cm
Zep M5412 Basic Bilderrahmen, Holz, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bilderrahmen., 31. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Bilderrahmen aus Holz in entsprechender Größe. Hier bin ich fündig geworden und nicht enttäuscht worden. Gute Stabilität, dezentes Holz und leicht Aufzuhängen. Horizontal oder Vertikal. Kein Problem. Gute Kaufempfehlung.

Master Slave Steckdosenleiste Steckdose 7-fach 3500W 1,5m Kabel mit Überspannungsschutz Mehrfachsteckdose Mehrfachstecker

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal., 31. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einer neuen Master Slave Steckdosenleiste und dachte, hier wäre ich fündig geworden. Im ersten Moment war ich auch begeistert. Aber schon beim mehrfachen Nachjustieren drehte die Einstellschraube durch und die gewünschte Wirkung war weg. Jetzt nutze ich sie nur noch als "normale" Mehrfachsteckdose. Schade. Und wenn sie nicht so "eingebaut" wäre, hätte ich sie zurückgeschickt.Keine gute Kaufempfehlung.

Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für
Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Top Aquastop......, 31. Januar 2016
Nach dem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Aquastopschlauch. Hier bin ich fündig geworden. Die klassische 1,5m Länge, ruck zuck angeschlossen und seitdem dicht. Auch nach über einem Jahr keine Probleme. Top Kaufempfehlung!.

Efalock Sprühkugel Blau 350 m Sprühkugel Blau - 350 ml
Efalock Sprühkugel Blau 350 m Sprühkugel Blau - 350 ml
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Der kleine Helfer., 31. Januar 2016
Diese Sprühkugel erfüllt voll seinen Zweck. Nicht zu groß oder zu klein, sie liegt gut in der Hand und läßt sich leicht betätigen. Ferner ist sie sehr robust und nach über einen Jahr immer noch voll intakt. Gute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13