MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für cm > Rezensionen

Beiträge von cm
Top-Rezensenten Rang: 6.081.981

cm "cm" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gwinner Damen Fitness Sporthose Roma III, melange, M
Gwinner Damen Fitness Sporthose Roma III, melange, M
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sitzt bei allen Übungen, 13. April 2016
Zwar habe ich diese Hose erst zweimal im Einsatz gehabt, kann aber schon feststellen, dass sie bei allen möglichen Positionen und Aktionen sitzt und nicht stört, weil etwas runter- oder hochrutschen würde. Die Elastizität und gleichzeitige Sitzstabilität ist durch diese Bundform also gewährleistet
Die Schweißaufnahme ist ok und besonders das geringe Nässegefühl durch die Materialmischung (was einer der Hauptkaufgründe für mich war). Der Stoff fühlt sich erstmal unerwartet dick an, lässt einen aber nicht mehr schwitzen, so mein Eindruck, als sowieso durch körperliche Aktivität ausgelöst werden würde.

Einzig, was mich ein wenig stört, aber im konkreten Aktionsmodus nicht unbedingt auffällig ist, ist der Bund am Beinende unterhalb der Knie. Dieser sitzt etwas zu eng.

Ansonsten würde ich mir für eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ein etwas leichteres Material für den Tragekomfort wünschen.
Als Fazit bleibt also durchaus eine solide Kaufempfehlung.

Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive
Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 7. April 2016
update 18.4.16: Heutiges Update durch microsoft hat den Netzwerkadapter aus dem System gefegt. Keine Internet-Verbindung für mich möglich. Im Gerätemanager wird diese Hardware nicht mehr angezeigt. Gerät damit so gut wie unbrauchbar für mich.

Am Wocheende das Tablet zurückgesetzt, mit der Option, die Dateien beizubehalten - ist die erste wirklich nützliche und funktionierende Funktion, die ich entdeckt habe. Dafür wollte ich schon einen zweiten Stern vergeben. Das heutige update müsste aber zwei Sterne Abzug geben. Es bleibt wohl ein Nullsummenspiel.

Kritiker meiner Beurteilung dürfen auch gerne schreiben, was ihnen nicht gefällt - Läuft es etwa bei euch besser???

Habe dieses Betriebssystemversion (PC-Code) zusammen mit einem Tablet erworben.
Furchtbar. Glückerlicherweise hatte ich jemanden an dem Tag hier, der sich schon vorab informiert hatte und mir sämtliche Datensammelprogramme abstellte, die möglich waren.
Solch eine Entmündigung. Ich bin noch immer schockiert und frustriert, überhaupt ein Tablet mit dieser Software erstanden zu haben. Mit 'probiert man halt mal aus' sollte man hier nicht mehr rangehen und Hardwarehersteller, die sich in dieser Weise mit Microsoft gemein machen, meiden.
Ich kann bei meinem Tablet sämtliche, wirklich alle im Bios verfügbaren Booteinstellungen auf disable stellen, außer auf Booten von usb, um eine Open-Live-Version zu testen - nichts, aber auch rein gar nichts geht (ob das mit dem Wechsel von BIOS zu UEFI eher zu tun hat, muss ich allerdings erst noch herausbekommen). Ich darf neben diesem Windows 10 nichts anderes haben (auf einem anderen Laptop funktioniert der Live-usb einwandfei!). Ich dachte eigentlich, ich hätte eine Hardware gekauft, nämlich ein Tablet. Aber ich habe wohl eine weit überteuerte Software gekauft, die etwas Plastik dazu anbietet und mich zugleich bei den Daten abzockt.
Meine ursprünglich damit gewollten Tätigkeiten mag ich derzeit gar nicht damit ausführen. Es gibt tatsächlich nur die Stufen der Datenübermittlung - vollständig, mittel und einfach. Aber es ist nicht gänzlich auszustellen. Ich glaub das einfach nicht, dass sowas heutzutage möglich ist und ich das auch noch gekauft habe.
NULL komma NULL Empfehlung von meiner Seite.

Tweezerman Stainless Steel Toenail Clipper
Tweezerman Stainless Steel Toenail Clipper
Wird angeboten von Lightning Speed USA

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. April 2016
Finde diesen Knipser sehr gut. Fühlt sich solide an, wenn man an den Nagel ansetzt, und ist zugleich locker in die richtige Position zu bringen, sprich: sehr handlich, obwohl etwas größer als andere dieser Art.
Schneidet präzise und zuverlässig.

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. April 2016
Benutze diese Haarfärbepulver seit mindestens zwei Jahren und bin sehr zufrieden.
Meine bis zu fast 40% mit grau durchsetzte Haarpracht wird gut in den von mir gemischten Tönen gefärbt und lässt dabei, so wie ich es will, noch einige natürliche Nuancen des Alterns durchschimmern bzw. ergeht sich dann in fast goldroten Farbspielen.
Die Reaktionen meiner Umwelt auf meine Haarfarbe ist durchgängig positiv.

Hellbraun
Hellbraun
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hellbraun (Badartikel)
Die Reaktionen meiner Umwelt auf meine Haarfarbe ist durchgängig positiv.

Herbal Colon Cleanse - Entgiftung des Dickdarms - nur natürliche Inhaltsstoffe - Reduziert schädliche Giftstoffe Verbesserung der Verdauung & erhöht die Energie

1.0 von 5 Sternen Produkt ist viel zu teuer!!!, 2. April 2016
Zusatz vom 18.4.16: Hier gibt es Kommentarbewerter, die für die Information wie Inhaltsstoffe, meinen, es als nicht hilfreichen Kommentar negativ bewerten zu müssen. Es ist also für einige vollkommen uninteressant und nicht hilfreich, die Inhaltsstoffe zu kennen? Ich möchte die Negativbewerter meines Kommentars bitten, dass anhand eines Kommentars unter meinem Kommentar mal darzulegen, was ihnen an meinem Kommentar als 'nicht hilfreich' vorkommt! Habe ich übersehen, wo die Inhaltsstoffe von Herbal Colon Cleanse hier auf der Seite sonst einsehbar sind?

Anfangs hatte ich fiese Bauchschmerzen bekommen. Ob es nun mit den Kapseln zusammenhing - keine Ahnung (Könnte man auch positiv interpretieren: es hätte sich was gelöst. Ich weiß es allerdings partout nicht. Andere Darmsanierungsvarianten ergeben andere Körperverhalten und man sieht vor allem auch am Stuhl, dass sich was getan hat.).
Ich stelle mir die Wirkung dieser Kapseln ungefähr so vor: Jemand nimmt sich vor, gesünder zu leben, sich zu ernähren und ggf. auch Sport zu treiben und zur Unterstützung gibt es die Kapseln noch oben drauf. Denn ich habe alles ohne Umstellung gemacht und bemerkt, dass mein Bäuchlein ohne weiteren Sport und weitere Ernährungsumstellung größer wird. Vorhandene Darmprobleme wurden nicht besser und nicht schlechter. Laute Darmgeräusche und Darmtätigkeiten zum Einschlafen kommen eher zaghaft wieder. Die Anwendung von reinen Flohsamenschalen und Flohsamen war hier eindeutig hilfreicher.
Deshalb sehe ich die Positivbewertungen dieses Produktes mittlerweile sehr negativ, immerhin hatte ich aufgrund dieser Bewertungen dieses Produkt ausprobiert. Wenn dort nicht explizit steht, was zusätzlich zu den Kapseln zu sich genommen wird oder an Tätigkeiten und Essverhalten verändert wurde, sind die Bewertungen kaum etwas wert.
Hier mal die Liste der Inhaltsstoffe:
Cayennepfeffer: 5mg
Chlorella(Algen)pulver: 5mg
Aloe Vera Extrakt 100:1:
Ingwerwuzel-Pulver 20:1:

Wie ein anderer Kommentator bereits bemerkte, geht die Schrift beim Ablösen des drübergeklebten Preisetiketts mit ab. In meinem Fall betraf es nur die Mengenangaben der beiden letztaufgeführten Inhaltsstoffe.
Das seitens der Hersteller bzw. Vertreiber Positivbewertungen quasi gekauft werden, geht gar nicht. Allein deshalb schon nur einen Stern. Lieber nur einen halben.
Fazit: Wenn man die obige Inhaltsstoffliste sieht (die Stoffe sind ja an sich wirksam!) und die angworbene Wirkweise des Produkts hinzunimmt ergibt sich ein lediglich vollkommen überteuertes Produkt.
Ich empfehle es nicht weiter.

Code 37 - Staffel 1 [4 DVDs]
Code 37 - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Veerle Baetens

2.0 von 5 Sternen , 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Code 37 - Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
Bin beleidigt.
Zunächst: super differenzierte Charaktere und eigentlich nettes Team. Kameraführung gut, Bühne (also Kommisariat - ok).
Aber letztlich zu viel Klischee. NÖ. Von europäischem Film erwarte ich was anderes.
Klischeehighlight der Serie für mich: Unseriös (eigentlich nicht wirklich ein Problem für mich - doch mittlerweile auch gängiges Serienformat) gekleidete Komissarin (mit unbehandeltem Schwersttrauma) geht mit panthermustermäßiger, eng anliegender Panthalon die Treppen des Bordells hinauf. Kamera hält auf ihren Arxch. Ich bin zum Voyeur verdammt.
Abstoßend. Wir bekommen also Kriminalfälle des Dezernats Sitte präsentiert, in dem ich der Kommissarin auf den Arxch gaffen muss! NÖ. Kein Bock drauf.
Dies aber nur als Randbemerkung zu dem eigentlichen Problem, dass ich als Zuschauer weitaus weniger über alle möglichen Zusammenhänge von Sexualdelikten erfahre, als das ich vielmehr ständig diesen Delikten zuschauend ausgesetzt werde: Sex mit Minderjährigen, tötender Sex, Verstümmelungssex, abgeschnittener Hoden-ungewolter Sex, Vergewaltigungen - schaue auf Busen, schmerzverzerrte Gesichter, Tränen, Angst usw. ... etc. Mir kommt es vor, wie ein in ein Serienformat verkleideter Dunkel-Porno.
NÖ!!! Kein Bock.

Zoo - Staffel 1
Zoo - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen Oh HA, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoo - Staffel 1 (Amazon Video)
Als hätten sich die Regisseure nicht einigen können: Parodie - ja oder nein. An manchen Stellen hätte man es sich gewünscht. Die Superagentin wäre jedenfalls als Figur und Schauspielerin dafür bestens geeignet. Wir hatten überlegt, weiterzuschauen, um herauszufinden, welchem Genre sich die Regisseure nun verpflichten wollten - aber hey, wir leben ja alle nur begrenzt, entsprechend: nicht dafür.
Der Stern, der der Serie einen zweiten beschert gilt einem fast banalem Anlass: Ich verspreche es Dir. ' Die Serie kam die Folgen, die ich sah, vollkommen ohne diesem Kitschsatz aus, obwohl man ihn der Anordung der Figuren und Situation nach erwartete. Sonst kann man in den Serien ala Hollywood den Satz samt Abwandlungen ja als Zeitvertreib zur Zählung festsetzen. :D Pro gefundenen Satz 10 $ oder € wäre das sogar ein netter Nebenverdienst.

Broken
Broken

5.0 von 5 Sternen unerwartet, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Broken (MP3-Download)
der Song hat was Schrulliges,
aber so gut in die songwritende Ahnenkiste gegriffen,
dass es wirkt.
Einfach mal reinhören -
lohnt sich.

Trouble
Trouble

5.0 von 5 Sternen Kult, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Trouble (MP3-Download)
Tja, was kann man zu diesem Song großartig sagen,
außer
er ist großartig.
Kult - Klassiker - ausgesprochen hervorragende Komposition und Interpretation.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8