Profil für sixfeeterni > Rezensionen

sixfeeterni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10
ELO Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10

4.0 von 5 Sternen Elo Kochtopf Rubin Set Rubin 5-teilig Edelstahl 18/10 ELO, 14. Mai 2014
Ein tolles Topfset und das zu diesem tollen Preis. Sie kochen hervorragend, lassen nix anbrennen, gehen einfach zu säubern und halten lange die Hitze. Ich bin begeistert...bis auf zwei minuspunkte, deswegen auch nur 4 Sterne...Henkel und Deckelknöpfe werden heiss....das geht auch anders ! Und für ein Topf fehlt ein Deckel, schade, manchmal benutzt man beide kleinen Töpfe gleichzeitig. Trotzdem klare Kaufentscheidung

Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm
Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm, 14. Mai 2014
Endlich eine Pfanne mit Stil...sie ist leicht, brät, schmort, kocht toll, brennt nicht an und ist leicht zu säubern.Ich bin sehr zufrieden, eine klare Kaufempfehlung.

Mr Muscle Cera-fix Kochfeld-Reiniger, 200 ml (1 Stück)
Mr Muscle Cera-fix Kochfeld-Reiniger, 200 ml (1 Stück)
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Cera-fix Kochfeld Reiniger 200ml, 14. Mai 2014
Hab mich durch die Rezensionen hier inspirieren lassen und habe es nicht bereut. tut was es soll und beseitigt allen Dreck. Bin begeistert, eine klare Kaufempfehlung.

Design Küchen Spültisch Einhebel Armatur Edelstahl Optik von Sanlingo
Design Küchen Spültisch Einhebel Armatur Edelstahl Optik von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Design Küchen Spültisch Einhebel Armatur Edelstahl Optik von Sanlingo TSGPS GmbH, 14. Mai 2014
Schmuckes Teil, sieht edel aus und wertet die Küchenzeile total auf. Sie funktioniert einwandfrei,hab sie seit drei Monaten. Verpackung, Lieferung und Service einwandfrei. Ich bin begeistert, eine klare Kaufempfehlung.

Welt Gold Alu Designer Wanduhr Funk Funkuhr modernes Design *Made in Germany WAG056F

5.0 von 5 Sternen Welt Gold Alu Designer Wanduhr Funk Funkuhr modernes Design *Made in..., 14. Mai 2014
Diese Uhr ist einfach nur genial, ich sollte besser sagen dieses "Kunstwerk". Die 3D Wölbung zaubert immer ein anderes Licht auf die Oberfläche, die Farben ändern sich somit. Das Uhrwerk ist kaum zu hören. Sie hängt bei mir in der Küche...und wertet den Raum total auf. Verpackung war sehr gut, Lieferung und Service ebenfalls. Ich bin begeistert und würde die Uhr immer weiterempfehlen

Metaltex 364002095 Palio Eck-Schrankeinsatz, 2-Etagen, 25 x 25 x 19 cm, silber
Metaltex 364002095 Palio Eck-Schrankeinsatz, 2-Etagen, 25 x 25 x 19 cm, silber

4.0 von 5 Sternen Metaltex 364002095 Palio Eck-Schrankeinsatz, 2-Etagen, 25 x 25 x 19 cm,..., 24. März 2014
Ein nützliches Teil in meinem Schrank, schafft Platz und Ordnung. Allzu schwer darf das Gute Alte Porzellan allerdings nicht sein. Aber heutzutage ist das Geschirr nicht mehr so schwer. ich finds gut, würds weiterempfehlen.

Leifheit 59116 Professional Sicherheitschaber Glasboy
Leifheit 59116 Professional Sicherheitschaber Glasboy

5.0 von 5 Sternen Leifheit 59116 Professional Sicherheitschaber Glasboy, 24. März 2014
Die Rezensionen stimmen, es gibt keinen besseren Schaber fürs Ceranfeld. Ohne Kraftaufwand geht Eingebranntes weg. Hab mir das Cerafix dazu bestellt, zwei tolle Helfer. Auch auf anderen glatten Flächen kann man den Lifeheit gut und ohne Bedenken einsetzen ( Glas, Fliesen, Spiegel). Klare Kaufempfehlung!

praktischer Tassenhalter für 8 Tassen zum Aufstecken an Regal verchromt Caravan
praktischer Tassenhalter für 8 Tassen zum Aufstecken an Regal verchromt Caravan
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen praktischer Tassenhalter für 8 Tassen zum Aufstecken an Regal verchromt..., 28. Februar 2014
Eine tolle Idee für Raumausnutzung im Schrank. Es ist stabil und hängt auch nicht durch, wenn Tassen dran hängen. Es passen allerdings nur "normale" kleine Tassen an die Haken, sowie man etwas grössere einhängt, behindern sie sich und hängen schief. Kann man verhindern, indem man einen Haken freilässt. Oder eben nur kleine Tassen dranhängt. Ansonsten toll, Versand und Verpackung ebenfalls.

De-Plastik 1847 000 Haken "Klemmi" / 70 x 148 mm / 3-fach / Edelstahl
De-Plastik 1847 000 Haken "Klemmi" / 70 x 148 mm / 3-fach / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen De-Plastik 1847 000 Haken "Klemmi" / 70 x 148 mm / 3-fach / Edelstahl, 28. Februar 2014
Ich bin total begeistert von diesen Haken, kein anfummeln von Ersatzhenkeln an Trockentücher mehr und das ewige Abfallen von der Wand sowie es feucht in Küche oder Bad wird ist auch vorbei. Sie sehen edel aus, sind stabiel und lassen sich kleben oder anbohren. Sie sind nen richtiger Hingucker, klare Kaufempfehlung.

Mebasa Küchenspüle, Rundspüle, Einbauspüle, Spüle in Edelstahl, 4tlg. Set, ohne Armatur
Wird angeboten von Bath & Kitchen

5.0 von 5 Sternen Mebasa Küchenspüle, Rundspüle, Einbauspüle, Spüle in Edelstahl, 4tlg. Set,..., 28. Februar 2014
Tolles Teil, sieht edel aus, ist sehr gut verarbeitet. Die Spüle ist echt "Riesig", sie bietet, im Gegensatz zu meiner alten, enorm viel Platz zum Spülen, fast schon ein wenig zu viel. Man hat das Gefühl, das Teil wird einfach nicht voll beim Wassereinlass. Aber das ist ja kein Nachteil, nur Gewöhnung und für grosse Töpfe ect. eher von Vorteil. Versand und Verpackung top. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6