newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More ssvpatio praktisch Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für P. Lindner > Rezensionen

Beiträge von P. Lindner
Top-Rezensenten Rang: 5.269.001

P. Lindner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Victorinox Zubehör Dual Messerschärfer, 4.3323
Victorinox Zubehör Dual Messerschärfer, 4.3323

5.0 von 5 Sternen "Der Scharfmacher" für Unterwegs!, 19. Mai 2015
Kann mich nur den vielen positiven Rezensionen anschließen. Bitte erst mal an nicht so teuren Messern etwas üben und Gefühl für das Leichtgewicht bekommen. Allzu leicht hat man Kratzer auf der Klinge! Tipp: Mit wenig Druck arbeiten bekommt man das beste Ergebnis. Klare Kaufempfehlung. Reinigen mit einem Radiergummi ;)

Grundig CH 6280 w Kompakt Multi- Zerkleinerer
Grundig CH 6280 w Kompakt Multi- Zerkleinerer

2.0 von 5 Sternen Power wo?, 3. Mai 2015
Ich bin enttäuscht von der Leistung mit 2 Messern. Hatte eine Gerät mit einem Messer was bessere Ergebnisse brachte. Hartes Brot trockenes geht so grade noch als Paniermehl durch und das mit Mühe. Für mich ein Fehlkauf. Aber es gibt 3 Jahre Garantie!!! Ob das Gerät so alt bei mir wir, mal schauen. Das Ding hat zu wenig Watt!

DAM Hammerkopf Unterfangkescher Bärenstark 2,40m 60x60cm
DAM Hammerkopf Unterfangkescher Bärenstark 2,40m 60x60cm
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Kescher, 3. Mai 2015
Da sieht und erlebt jeder was Qualität ist. Solide, robust. Was soll ich dazu noch sagen. D.A.M produzieren weiterhin Top!

Rosenstein & Söhne Keramik-Schleifstab für Stahlmesser
Rosenstein & Söhne Keramik-Schleifstab für Stahlmesser
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut aber nicht 100 prozentig rund, 28. März 2015
Der Keramik Schleifstab erfüllt seinen Zweck. Die Oberfläche ist unregelmäßig, ca. 90 Grad geriffelt, warum auch immer. Ansonsten gibt es leichte Dellen, der Stab ist nicht gleichmäßig Rund. Das Schleifbild: Für einen Keramikstab trägt dieser mittelmäßig ab was gut oder auch schlecht sein kann. Kommt immer drauf an im welchem Zustand das zu schärfende Messer hat. Für mich zur vollsten Zufriedenheit weil das Ergebniss sauscharf ist. Mehr braucht es nicht sein. Gepflegte Messer sind damit ratz fatz wieder scharf.
Das Heft ist griffig und eckig was ein (weg) rollen verhindert. Hätte 5cm länger sein dürfen (Traum). In Anbetracht des doch recht günstigen Preis (für einen 10 ner) völlig ok, super.
Kaufempfehlung!
Edit: Heute 17.05.2015 ist mir dieser Stab aus nur ca. 10 cm Höhe auf meiner Schiefersteintischplatte aus der Hand gerutscht.... und am Heft glatt abgebrochen. Schade. War das was mich und meine Messer scharf machte. Ein Neuer muss her. Diesmal werde ich ein paar Euronen mehr investieren? Nein für den Preis für einen 10 ner nehme ich den nochmals gerne und passe in Zukunft besser auf. Der Stab kann das gleiche wie die 3 -4 mal teurern Keramikwetzstäbe.

Tipp. Wetzstab möglichst fettfrei halten. Wetzstab 10 Min. vorher zu wässern ist bestimmt von Vorteil. Reinigen der Schleifspuren geht mit einem handelsüblichen Radiergummi wenn der Stab trocken ist ;)

Angel Berger Ködernadel mit Klappöse
Angel Berger Ködernadel mit Klappöse
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen Ködernadeln, 23. Februar 2015
alles Ok. Wie beschrieben. Hätte mir die Nadeln in Edelstahl gewünscht. Leider billigstes biegsames Weisblech. Für den Preis 0,49 Euro ok.

Angel Berger Teleskop Bankstick camou
Angel Berger Teleskop Bankstick camou
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Angel Berger Teleskop Bankstick camou (Misc.)
.... hatte es mir größer vorgestellt. Die cm Angaben sind aber ok und genau so wie beschrieben. Gewinde sind ok geschnitten, alles passt. Alles i. O.!

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 22. Januar 2015
Tolles Strategiespiel. Ich als Ego Shooter "CoD Serie" gewohnter Gamer muss sagen das Spiel macht echt Spass. Für mich war PS1 "Z" The Bitmap Brohters bis jetzt mein Liebling der Strategiespiele. Dieses macht echt Spass und fesselt. Hab "Heart of the Swarm (Add-On)" dazu genommen. Super! Hab ich nicht über amozon gekauft! Als Key Downloud 3,5 h Stunden Zeit 15 GB bei 1,5 MB/s. BS. Win 7. Funzt einwandfrei. Wer auf Strategie steht: Kaufen, was besseres gibt momentan noch nicht und die Grafik ist auch gut!!

King of Cool
King of Cool

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: King of Cool (Audio CD)
Da fehlt fast jeder Spirit, keine Gänsehaut. Glaubt mir ich habe schon die verschiedensten Ray Versionen gehört. Diese teilweise völlig übersteuert und fern ab von vielen viel besseren Aufnahmen. Das haben die zu Tode geregelt. !!!WB!!!. Versuchen auch aus den schlechtesten und billigsten Aufnahmen das meiste raus zu holen! Bin sehr enttäuscht. Einen Stern für diesen Großartigen Musikkünstler des letzten Jahrhundert. Eine Stern für den sicheren Kauf über Amazon. CD 3 geht noch. Für mich ein Fehlkauf der auf der einzigen positiven Rezension beruht. Ohren kaputt oder was? Frechheit! Finger weg! Erst mal umhören was "ECHT" klingt! Geht zurück!

100 Stück Drillingshaken Drillinge Größe 18-3/0 (6)
100 Stück Drillingshaken Drillinge Größe 18-3/0 (6)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 2. Januar 2015
Ich hoffe das ich mit denen auch anknabbern fange.

Gute Hacken mit den ich hoffe auch die zu angeln die nur mal knabbern wollen.

Denon PMA 520 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, 2x 70 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topp, P/L Sieger!, 2. Januar 2015
Für wenig Geld erhält wer hier einen sehr guten Verstärker. Besser geht's für das Geld bis jetzt nicht!. Ohne viel Schnickschnack für jedes 20 qm Wohnzimmer bestens geeignet. Hören tut man natürlich nur die eigenen Boxen. In meinem Fall die Canton 470.2. Sehr gut. Bin begeistert. Mehr braucht es nicht!
Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5