Profil für wuff > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Care Plus Moskitonetz Net Combi Box
Care Plus Moskitonetz Net Combi Box

5.0 von 5 Sternen hat uns gerettet, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Care Plus Moskitonetz Net Combi Box (Misc.)
Ist sehr zu empfehlen, man muss aber Zusatzeinrichtungen fürs Aufhägen mithaben (Haken, Klebehaken und Verlängerungsschnüre.
Kein einziger Moskitostich, keine Spinne störte unseren Schlaf, obwohl die Unterkünfte in Costa Rica schon sehr abenteuerlich waren (nicht abschlisende Türen, undichte Fensetr, löcherige Moskitogitter bei den Fenstern): nichts passiert, dieses Netz hat uns ruhige Nächte beschert und uns "gerettet"

Skandika Zelt Saturn 6, grün, 655 x 410 cm
Skandika Zelt Saturn 6, grün, 655 x 410 cm

1.0 von 5 Sternen nicht wasserdicht, 18. September 2014
Das Zelt an sich ist super konstruiert, ist aber sehr schlampig gemacht. Wir hatten es bereist mehrmals, jedesmal war etwas nicht in Ordnung. Beim Dach hat esreingeregnet und ein Reissverschluss war angenäht, sodass wir das Fenster gar nicht zumachen konnten, sonern es zugeklebt haben. Schade, denn prinzipiell wäre es unser Favorit: rundum zu machen kann man es, es ist dann gänzlich insektensicher, Sehr sinnvoll konstruiert, schöner Organizer als Hängefach drinnen etc. Nur: schlampig gemacht. Schade!

LED LENSER® L5, LED Taschenlampe, 85 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7005
LED LENSER® L5, LED Taschenlampe, 85 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7005

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 18. September 2014
Diese Lampe ist einfach schlecht. Das AFS der Firma ledlenser ist nicht in dieser Lampe. Sie hat in der Mitte immer einen schwarzen Punkt, nur bei maximaler Fokussierung nicht. Wirklich schlampig gemacht. Wir probieren gerade (nach Ablauf der Amazon Rücknahmegarantie), die Lampe umzutauschen. Positiv ist der Warme (Plastik) Griff für den Winter. Ganz gewöhnungsbedürftig ist der Schalter: man muss den Batteriedeckel zudrehen. Dazu braucht man zwei Hände, das ist nicht praktisch. Also: nicht gut.

Easy Camp Boston 400 4-Personen-Zelt
Easy Camp Boston 400 4-Personen-Zelt
Wird angeboten von Dr. Lange GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Irrtümlich bekommen, positiv überrascht, 18. September 2014
Ein nettes, einfach auszustellendes Zelt, das auch ein sehr heftiges Unwetter bestens gemeistert hat.Negativ ist nur, dass die Eingänge nicht vollständig mittels Ressverschluss zu schliessen sind, wir haben einen einfach zugeklebt, sodass auch nicht eine Spinne ins Zelt kam. Das Zelt ist preiswert und zu empfehlen. Wir haben nicht in die Schachtel geschaut und es war dieses Zelt statt eines anderen Produktes darin - grosser Jammer, aber wir sind positiv überrascht und gar nicht traurig. Unser Tipp: verlass dich auf nix, schau immer nach, ob du wirklich das geliefert bekommst, was du bestellst.

Litter Kwitter LK1 3-Schritt Katzen Toiletten Trainingssystem
Litter Kwitter LK1 3-Schritt Katzen Toiletten Trainingssystem

2.0 von 5 Sternen Wurde zum Reserveklo, 18. April 2014
Hat sich gut angehört und unsere Katze hat es auch angenommen. Auf die Dauer ist es aber unpraktisch, wenn man selbst das WC benutzt, womit ich (siehe andere Rezensionen) kein Problem hat, da eine Katze überaus sauber ist und am WC macht man halt sein Geschäftchen ob 4 oder 2 beinig. Wir sind nun beim normalen Katzenklo geblieben und der Litter Kwitter wurde zum reserveklo im Keller (falls sich die KAtze dorthin mal vertschüst). Ich denke, man kann sich das Spielzeug sparen..

LED LENSER® M5, LED Taschenlampe, 108 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8305 / 8505
LED LENSER® M5, LED Taschenlampe, 108 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8305 / 8505

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 18. April 2014
Ist klein und handlich, würde ich sofort wieder kaufen. Schaltet gut, lasst sich auch breitstrahlen, sodass man nicht nur im Lichtkegel gehen muss.

Perfekte Geschenk für den Mann! LEDER - GÜRTEL (Geldgürtel) - Tresorgürtel mit Reißverschluß - Entworfen und Hergestellt in Spanien. Money Belt - Reise Gürtel - Reise Accessoires
Wird angeboten von Internet Trading Company - Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. April 2014
Gut verarbeitet, gut genäht. Alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen trotz des Preises. Billigere Produkte hatte ich schon mal und nur Ärger damit.

Lust auf Mittelamerika: Auf eigene Faust durch Costa Rica und Panama
Lust auf Mittelamerika: Auf eigene Faust durch Costa Rica und Panama
von Sylvia Deuse

1.0 von 5 Sternen Damit Dir die Lust vergeht, 18. April 2014
Dieses Buch ist nicht so optimal, wenn man sich auf die Reise vorbereitet und noch nicht dort war. Ich war erstaunt, dass einem und einer so viel passieren kann - hausmgemachte Probleme vermute ich (zBsp wenn man TravellerChecks mitnimmt soll man nicht klagen, dass man eine Bank suchen muss, die selbige einwechselt). Ich würde dieses Buch nicht mehr lesen, es ist sehr negativ bei mir angekommen. Wir haben Costa Rica anders erlebt, man muss halt einen anderen MassStab als bei uns daheim anlegen. Ein nächstes Buch vom Autorenpaaar bzw der Autorin werde ich nicht kaufen, damit mir die Lust in das dort beschriebene Land zu fahren nicht vergeht.

Samsonite Accessories Gürtel mit Reißverschluss Leder 125 cm schwarz
Samsonite Accessories Gürtel mit Reißverschluss Leder 125 cm schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. November 2013
Die paarmal, die ich den Gurt verwendet habe haben ihn umgebracht: die Nähte gehen auf und die Geldscheine stehen raus. Das habe ich mir anders vorgestellt. Weder hatte ich zu viel Geldscheine reingestopt, noch habe ich den Gurt gequält. Überdies: die Euroscheine (100er) passsen auch nur rein, wenn man sie dreifach faltet. Kurzum: Produktqulität schlecht und für Euroschein nicht geeignet. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.Schade dass es nicht null Sterne gibt - die hat er verdient.

Manipulationstechniken - Best of Edition
Manipulationstechniken - Best of Edition
von Andreas Edmüller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kompakt und etwas mühsam, aber prinzipiell ok, 11. Januar 2012
Das Büchlein gibt einen guten systematischen Überblick übder die verschiedenen Manipulationstechniken, ist aber lehrbuchmässig verfasst und so auch etwas mühsam zu lesen. Es fehlt mir ein etwas unterhaltsamerer Weg, Wissen zu vermitteln. Als kurzes "Kompaktbuch für die Kitteltasche" gut geeignet oder für Leute, die das "Büffeln" noch nicht verlernt haben. Lehrinhalt = gut, Wissensvermittelung/Präsentation des Lehrstoffes = mittelmässig, so würde ich diese Buch beurteilen, wenn es eine Fortbildung wäre.

Seite: 1 | 2 | 3