Profil für F&M > Rezensionen

Beiträge von F&M

F&M

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blend Damen T-Shirt Kleid Iza dress, Mini, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (20813 Stone Mix)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid aber mal wieder viel zu groß..., 10. September 2014
Ich habe mir das Kleid in 2 Farben bestellt weil ich finde das Minikleider super mit Leggings zu kombinieren sind und man so immer schnell ein Outfit zusammen hat. Das Kleid ansich ist auch wirklich schön allerdings mal wieder viel zu weit geschnitten. Ich trage normal immer Größe 40 oder Größe M/L. Dieses Kleid ist aber in Größe L entspricht einer 40 so weit geschnitten das ich es mir wieder in S bestellen werde und sicher immer noch genug Platz haben werde. Wenn man dieses Kleid kauft sollte man es auf jedenfall kleiner bestellen als regulär denn ansonsten sieht es aus wie ein Sack und nicht wie ein Kleid.

Liebeskind Berlin Damen Kleid (mini) MS140048, Gr. 40 (L), Grau (light grey)
Liebeskind Berlin Damen Kleid (mini) MS140048, Gr. 40 (L), Grau (light grey)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Oberteil bis es in die Waschmaschine kommt..., 5. September 2014
Das Kleid gefällt mir vom Style her sehr gut weil es wirklich vielseitig zu kombinieren ist. Allerdings haben sich nach 2 mal waschen schon kleine Baumwollablagerungen gebildet, die aussehen als hätte ich das Kleid schon seit einem Jahr. Die UVP ist unter dem Gesichtspunkt natürlich ein Witz, denn selbst bei Oberteilen aus dem günstigeren Preissegment die man bei den Shopping-Ketten um die 10 bis 20€ bekommt enstehen diese Ablagerungen erst nach 30 bis 50 mal waschen. Ich möchte noch betonen dass ich das Kleid bei beiden Wäschen von links gewaschen habe, das aber eigentlich um den Aufdruck zu schohnen. Für 35€ empfehle ich es trotzdem wem es vom Style her gefällt, und wenn die Fussel noch mehr werden sortiert man es eben wieder aus.

ONLY Damen Kleid REBECCA LS LOOSE SWEAT DRESS, Knielang, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Viel zu gross und nicht hochwertig..., 28. August 2014
Dieses Kleid fällt mindestens 2 Nummern grösser aus. In Grösse 38 würde sicher auch eine Frau mit einer 42 oder 44 reinpassen. Zum anderen war mir der Stoff nicht hochwertig genug, aber bei dem reduzierten Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität von Michael Kors!, 23. Juli 2014
Ich besitze bereits die MK5535 die vom Zifferblatt her genau wie die MK Lexington gestaltet ist, allerdings etwas größer als dieses Modell ist. Von daher wusste ich das mich eine sehr gute Qualität erwartet, denn zumindestens die silbernen Uhren von Michael Kors sind fast unverwüstlich. Da es unter den Rezesionen bei Michael Kors Uhren öfter Hinweise bezüglich Fälschungen gibt, beziehe ich meine Uhren wenn ich diese hier kaufe nur durch Verkauf und Versand von Amazon. Man sollte sich evtl. nicht immer locken lassen nur weil ein anderer Anbieter evtl. 5 € günstiger ist, wozu man ja auch noch sagen muss das die Preise hier meist sowieso schon extrem reduziert sind. Ich freue mich über ein tolles Schnäppchen und bin happy mit der gewohnten Michael Kors-Qualität.

Sublevel Damen Short D8779I60841KL58, 5-pocket, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (light blue 19200)

5.0 von 5 Sternen Schöne ausgefallene Short..., 16. Juli 2014
Mir gefällt der Short sehr gut durch die eingearbeiteten Details. Er passt wie angegossen, also ruhig die Grösse bestellen die man sonst auch wählt. Mit einem Fransen-Shirt kombiniert zu dem Short hat man schnell ein sexy sommerliches Outfit. Würde ich mir wieder kaufen!

Ichi Damen Kleid (mini) Regular Fit 100547, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (11111)
Ichi Damen Kleid (mini) Regular Fit 100547, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (11111)

5.0 von 5 Sternen Schlichtes sexy Minikleid !, 10. Juli 2014
Ein wirklich schönes und schlichtes Minikleid das dennoch sexy wirkt. Man sollte beachten dass das Minikleid sehr kurz geschnitten ist. Wer es etwas angezogener mag kann das Kleid auch als Longshirt tragen, dazu eine Leggings oder blickdichte Strumpfhose und das Kleid zaubert eine brave Ausstrahlung. 5 begeisterte Sterne!

QS by s.Oliver Damen Skinny Hose 49.402.75.3947, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Leggings...., 10. Juli 2014
Sehr schöne Leggings zum unschlagbaren Preis, man sollte sie allerdings wirklich eine Nummer kleiner bestellen wenn man die Leggings durchgehend enganliegend möchte. Auch der Stoff ist blickdicht und nicht kratzig und durch die schrägen Reißverschlüsse gefällt sie mir besonderst gut. Gerne wieder!

Tupperware C22 kleine Tafelperle Classic Royal 1,1 l ROT
Tupperware C22 kleine Tafelperle Classic Royal 1,1 l ROT

4.0 von 5 Sternen gehen leider sehr schwer zu!, 4. Juli 2014
Rein optisch sind die Schüssel sehr ansprechend und auch der Preis ist gegenüber dem Katalog unschlagbar. Allerdings gehen die Schüsseln sehr schwer zu, daher würde ich diese nicht unbedingt älteren Leuten empfehlen.

Tupperware (c) Bellevue große Allzweck-Box, 2,6 l, in grün-gelb, mit Klappdeckel

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und universell einsetzbar!, 24. Juni 2014
Ich benutze die Bellevue-Box in gross unter anderem für Spülmaschinentabs und Gewürze. Für Puddingpäckchen Kaffeekapseln Mehl oder Zucker habe ich die kleineren Bellevue-Boxen. Sie sehen in der Küche dekorativ aus wodurch man die Boxen offen stehen lassen kann und nicht immer alles aus dem Schrank holen muss.

King of Queens - Die komplette Serie in der Lunchbox [36 DVDs]
King of Queens - Die komplette Serie in der Lunchbox [36 DVDs]
DVD ~ Kevin James

2.0 von 5 Sternen Super Serie aber mit dieser DVD-Box leider nicht zu gebrauchen., 14. Juni 2014
Ich hatte mich gefreut diese komplette Box hier zu einem super Preis bekommen zu haben, damit war es allerding schnell vorbei. Mit den dünnen Pappschachteln hätte ich ja noch leben können wenn denn wenigstens die DVD's richtig laufen würden. In sämtlichen Staffeln hängen die DVD's und dann geht erstmal garnix mehr weil der Player versucht die DVD's zu lesen. Die Krönung gab es in Staffel 9 Disc 3 diese DVD hat 26 Kapitel von denen sich nur 15 abspielen lassen. Die restlichen Kapitel liesen sich komplett nicht abspielen obwohl auf keiner einzigen DVD Kratzer sind. Super Serie die ich gerne als komplette BOX zu Hause behalten hätte aber bei so schlecht aufgenommenen DVD's nützt auch der tiefste Preis nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5