Profil für M. Bohn > Rezensionen

Beiträge von M. Bohn

M. Bohn "Bildersucher" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mobile Observatory
Mobile Observatory

5.0 von 5 Sternen Topprogramm, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile Observatory (App)
Dieses Astronomieprogramm für Handy war genau das, nach dem ich gesucht habe. Die Bedienung ist total übersichtlich und schon fast selbsterklärend. Außerdem wird diese Software Vorzüglich gepflegt.

Solitaire Android
Solitaire Android

5.0 von 5 Sternen Macht Spass..., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire Android (App)
und läuft auf meinem Samsung Galaxy S4 richtig gut. Warum soll ich eigentlich noch mehr Wörter benutzen. Es läuft ebend und macht wirklich richtig Spass.

Canon Photo Paper Pro Platinum - Fotopapier - A3 plus (329 x 423 mm), 2768B018
Canon Photo Paper Pro Platinum - Fotopapier - A3 plus (329 x 423 mm), 2768B018
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Super..., 19. Dezember 2014
...die Ausdrucke mit diesem Papier sind für meine Erwartungen für Hochglanzdruck richtig gut. Mit den originalen Tinten ausgedruckt, liefern diese super Farben und trocknen auch richtig schnell. Das heisst nicht, d. man mit seinen Wurstfingern auf die Oberfläche grapschen soll. Voraussetzung für eine guten Druck ist aber, das man sich das Farbprofil dieses Papieres vom Hersteller herunterlädt, oder selber erstellt z. B. mit dem Colomunki. Klappt sehr gut.

Canon CLI-42 8inks Original Tintenpatronen, Multipack 8x13 ml alle Farben
Canon CLI-42 8inks Original Tintenpatronen, Multipack 8x13 ml alle Farben

5.0 von 5 Sternen Teure Tinte..., 19. Dezember 2014
...aber das wissen alle die mit Tintenstrahlern arbeiten müssen, wegen z. B. Fotodruck. Die Qualität der Originaltinten sind beim hochwertigem Fotodruck einfach nicht zu toppen.

Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300-mm-Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) tannengrün
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gefiel mir sehr gut, aber..., 19. Dezember 2014
Hatte mir den Flipside 400AW von Lowepro gekauft, mußte diesen aber gegen den größeren 500er AW umtauschen. Bepackt mit meiner Ausrüstung erschien mir die ganze Geschichte zu knapp. Über die Qualität der Loweproartikel braucht man wohl nicht meckern. Verwende Lowepro Schlingshot und Kamerataschen schon seit Jahren. Es ging bisher nichts zu Bruch. Jetzt brauchte ich aufgrund meiner Gehbehinderung einen Rucksack, wegen der Verteilung auf beiden Schultern. Beim wechsel von z. B. Objektiven sollte dieser nicht abgenommen werden müssen (wie beim Slingshot). Ausführung klappt super. Austausch der beiden Rucksäcke über Amazon klappt vorzüglich.

Lowepro Flipside 500 AW - Rucksack für Digitalkamera mit Objektiven - Neopren, 600D Ripstop-Polyester, Netz, 600D Polyester, LP36412-PWW
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 19. Dezember 2014
Endlich einen Rucksack gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Hatte mir erst den Flipside 400 AW gekauft, aber bepackt war mir doch der Rucksack zu knapp. Verarbeitung ist Lowepro typisch sehr hochwertig und sieht auch sehr langlebig aus. Habe schon seit etlichen Jahren Produkte aus diesem Hause. Die persöniche Werbung muss mal sein. Da ich Gehbehindert bin, hatte ich bisher die Slingshotserie 200er und 300er. Jetzt hatte ich mich für die Flipside-Serie entschieden, da dieser Rucksack AUCH nicht abgenommen werden muss, wegen z.B. Objektivwechsel. Und das klappt super. Und er verteilt sich auf beiden Schultern. Für mich mittlerweile sehr wichtig. Und so kommt das Thema Tragekomfort.....Super! Bin mit diesem Teil richtig zufrieden und würde mich für den Rucksack sofort wieder entscheiden. Tja, und über die Lieferung und Austauschservice von Amazon wie immer Daumen hoch!

USB DATENKABEL passend für LG KU990i, KU 990i, KU990 i, KU 990 i
USB DATENKABEL passend für LG KU990i, KU 990i, KU990 i, KU 990 i
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Juni 2014
Wie sagt man so schön; sitzt, passt und hat Luft. Hier gibt es nichts zu meckern. Also, der Kauf hat sich gelohnt.

Logitech Harmony 885 Fernbedienung silbergrau
Logitech Harmony 885 Fernbedienung silbergrau

1.0 von 5 Sternen Kein Gerät für die Dauer, 18. Juni 2014
Waren eigentlich ganz zufrieden! Nach einem Jahr hat die Technik leider versagt. Außerdem fanden wir das Display für eine Fernbedienung für mehrere Geräte etwas zu klein. Schade!

QS-65GH
QS-65GH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: QS-65GH (Zubehör)
Tja, habe ich gebraucht.Die Qualität dieser Schnellwechselplatte ist wie bei Vanguard üblich, sehr gut! Durch die, an der Schraube, angebrachte Öse brauche ich kein Werkzeug mehr, zum Anschrauben an der Kamera. Wie üblich, schnelle Lieferung.

Photoshop Artworks: Die Tricks der Photoshop-Profis - aktuell zu Photoshop CC und CS6 (Galileo Design)
von Peter Braunschmid

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 17. Juni 2014
Dieses Buch ist eins der besten "Schulbücher" für Photoshop. Die Photokünstler kurz vorgestellt und dann ab in die Materie! Sitze bis in die tiefe Nacht und erfreue mich beim nach "basteln" meiner neu erworbenen Kenntnisse. Danke an allen, die am Buch beteiligt waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5