Profil für Julia Frank > Rezensionen

Beiträge von Julia Frank

Julia Frank "Rummikub-Profi" (Bayern)

Idena 408249 - Kerzen "Happy Birthday", 13- teilig
Idena 408249 - Kerzen "Happy Birthday", 13- teilig

1.0 von 5 Sternen Kam leider stark beschädigt an, 5. Mai 2013
Die Kerzen kamen leider stark beschädigt an. Zudem in einem viiiiiieeeeeel zu großen Karton.

ABER: Meine Reklamation wurde umgehend und freundlich bearbeitet - nur leider war kein Ersatz mehr verfügbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 9:29 AM MEST

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 5. Mai 2013
Sehr angenehm zu lesen, sehr fesselnd und in sich schlüssig. Hat mir gut gefallen, obwohl es an manchen Stellen schwierig ist, den Überblick zu behalten (sehr viele handelnde Personen usw.). Meiner Meinung nach sollte man es besser innerhalb eines kurzen Zeitraums lesen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Trotzdem: lesenswert für alle Thriller-Liebhaber.

Die Therapie: Psychothriller
Die Therapie: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber konstruiertes Ende, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie: Psychothriller (Kindle Edition)
Das Buch an sich war spannend zu lesen - das Ende jedoch sehr konstruiert und umständlich. Ich persönlich fand die Auflösung nicht "rund" und irgendwie enttäuschend und würde daher keine Kaufempfehlung abgeben.

VELTINS ARENA ein herrlicher Kunstdruck direkt vom Künstler -
VELTINS ARENA ein herrlicher Kunstdruck direkt vom Künstler -
Wird angeboten von Atelier Smith

5.0 von 5 Sternen Supertolle, leuchtende Farben!, 5. Mai 2013
Dieser Druck ist ein Muss für jeden Schalke-Fan! Der Beschenkte war schlichtweg begeistert von dem tollen Motiv und den leuchtenden Farben!

Tommy Hilfiger Herren Poloshirt  New York Polo S/S RF / 0887828025, Gr. 56 (XXL), Grün (926 Emerald)
Tommy Hilfiger Herren Poloshirt New York Polo S/S RF / 0887828025, Gr. 56 (XXL), Grün (926 Emerald)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 5. Mai 2013
Dieses Polo ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Typisch Hilfiger eben. Es ist sportlich und dank des Kragens doch elegant. Laut Aussage meines Lebensgefährten ist es sehr angenehm zu tragen.

Die Farbe (Emerald) ist der Hammer! Außerdem kam es pünktlich nach zwei Tagen bei mir an (Standard-Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung mit Kreditkarte).

VW Volkswagen Beetle Cabrio Tornado Rot Ab 2012 1/18 Kyosho Modell Auto
VW Volkswagen Beetle Cabrio Tornado Rot Ab 2012 1/18 Kyosho Modell Auto
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen Spitze und tolle Qualität!, 5. Mai 2013
Das Modell ist wunderschön, detailgetreu gearbeitet und wirklich qualitativ hochwertig.
Ein Muss für alle Sammler - wie mir der Beschenkte verraten hat... :-)
Außerdem lief der Kauf reibungslos ab: Das Produkt war ordentlich verpackt und kam pünktlich an. Ein Lob an den Verkäufer!

Du machst, was ich will: Wie Sie bekommen, was Sie wollen - ein Ex-Lobbyist verrät die besten Tricks

5.0 von 5 Sternen Lehrreich - und doch unterhaltsam!, 5. Mai 2013
Ein wirklich spannendes Buch, sehr flüssig geschrieben, das ich an einem einzigen Urlaubstag verschlungen habe. Die Geschichten aus dem Alltag eines Lobbyisten sind unterhaltsam, die Tipps, um andere zu überzeugen, sind wirklich wertvoll. 5-Sterne-Kaufempfehlung!

NATURAL GAMES Rummy im Koffer
NATURAL GAMES Rummy im Koffer

3.0 von 5 Sternen Spielspaß aus Plastik, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: NATURAL GAMES Rummy im Koffer (Spiel)
Rummikub ist ein Spaß für die ganze Familie. Definitiv werden kombinatorische Fähigkeiten und logisches Denken gefördert.

Enttäuschend ist jedoch, dass die Spielsteine aus Plastik gefertigt sind.
Das passt nicht zum Gesamterscheinungsbild (Lederkoffer usw.)

Alles in Allem sind wir aber zufrieden (nicht begeistert).