Profil für Johannes Ziegler > Rezensionen

Best Of Sweden Rock Festival
Best Of Sweden Rock Festival
DVD ~ Alice Cooper

3.0 von 5 Sternen Schweden Rock, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Of Sweden Rock Festival (DVD)
Preis Listung ist gut. Bei so vielen Gruppen ist für fast jeden etwas dabei. Vor allem der erste Teil gefällt mir sehr gut.

Def Leppard - Live in Sheffield
Def Leppard - Live in Sheffield
DVD ~ Def Leppard

4.0 von 5 Sternen Def Leppard, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Def Leppard - Live in Sheffield (DVD)
Ich habe seit langem nichts mehr von Def Leppard mehr gehört und bin von dem Artikel begeistert. Hier kommen wieder alte Erinnerungen auf.

One Acoustic Night - 2 CD
One Acoustic Night - 2 CD

5.0 von 5 Sternen Bonfire, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: One Acoustic Night - 2 CD (Audio CD)
Ich habe seit mindestens 15 Jahren kein Bonfire mehr gehört und bin von der CD begeistert. Hier kommen wieder alte Erinnerungen auf.

Keeper of the Seven Keys (Parts 1 & 2) (Deluxe Edition)
Keeper of the Seven Keys (Parts 1 & 2) (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Keeper of the Seven Keys, 20. Dezember 2011
Die CD ist super. Mit der Belieferung usw. war ich sehr zufrieden. Diese CD habe ich noch als Schallplatte im Regal und wollte sie schon lange kaufen. Der Preis hat mich hierbei überzeugt, diese über amazon zu bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 8:13 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zero Plus, 5. September 2011
Da das Produkt leider nicht mehr im freien handel erhältlich war, habe ich mich zu diesere Bestellung entschlossen, die ich nicht bereut habe.

2 UMBUL UMBUL BALI FAHNE BALIFAHNE ASIAFAHNE ASIENFAHNE GARTENFAHNE DEKOFAHNE ORANGE DUNKEL 120 cm
Wird angeboten von Trend & Geschenkartikel Beate Lange, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Impressum u. Rückgabebelehrung in der Verkäuferinformation

4.0 von 5 Sternen Bali Fahne, 5. September 2011
Der Artikel ist wie beschrieben und von guter Qualität.Die Lieferung wurde schnell verschickt und sonst war auch alles i. O.