Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.906.754

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Meine Schicht Free
Meine Schicht Free

4.0 von 5 Sternen Schichtkalender App, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Schicht Free (App)
Habe mir diese App geholt um meinen Schichtplan besser im Blick zu haben.
Prinzipiell ganz gut für 0€ aber es gibt bessere Alternativen im Kostenpflichtigen Segment.
Wer nur Tag/Nacht und Frei so wie ich benötigt fährt hiermit gut

Happy Chef
Happy Chef

4.0 von 5 Sternen Suchtfaktor garantiert, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Chef (App)
Tolles Spiel für Zwischendurch, macht süchtig, die Level sind relativ einfach gestaltet, allerdings muss man die Vollversion kaufen um das Spiel voll ausnutzen zu können

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen Must Have für jeden Haushalt, 20. Juli 2014
Die Neuauflage des BGB Version 2014. Was soll man dazu sagen. Das BGB gehört einfach in jeden Haushalt. Wir haben uns dieses Jahr diese Neuauflage gegönnt da die bisherige nun schon ins 4te Jahr gegangen wäre. Lieferung sehr schnell, Qualität top, Preis auch top.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Festplatten Gehäuse für 2.5" mit 3.0 USB Anschluss, 20. Juli 2014
Schnelle Lieferung, Top Qualität, Super Service und Gutes Preis- & Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder über CSL-Computer,die Artikel Beschreibung hat in unserem Falle nicht zu viel versprochen. Der Einbau der Platte ging mit Hilfe der Beiliegenden Beschreibung und dem beiliegenden Schraubenzieher ohne Probleme.

Jelly Splash
Jelly Splash

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtpotenzial, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Splash (App)
Warnung, wer dieses Spiel einmal anfängt kommt kaum noch davon los. Haben es mittlerweile auf dem Kindle sowie auf sämtlichen Smartphones (privat alsauch dienstlich). Ein Must Have für alle Smart Phone und Tablett Besitzer

Bailando (Spanish Version) [feat. Descemer Bueno]
Bailando (Spanish Version) [feat. Descemer Bueno]

5.0 von 5 Sternen Sommer/WM Hit 2014 auf Spanisch, 20. Juli 2014
Die aktuellste Single von Enrique Iglesias ist einfach ein muss für jede Gartenfeier. Allerdings gilt hier zu beachten das es sich hierbei um die spanische Version handelt, also ohne Sean Paul

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Gustav, das Lieblingsstofftier unserer Hündin, 20. Juli 2014
Hallo, falls Sie auf der Suche sind nach einem ultimativen Hundegeschenk dann kaufen Sie Gustav :-) Unsere Hündin war ganz aus dem Häuschen beim ersten mal und lässt Gustav seit dem nicht mehr aus den Augen. Stofftier ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Lieferrung erfolgt sehr schnell. Man muss sich nur im klaren sein dass das hier kein Spielzeug zum Tauziehen ist.

Get Outta My Dreams, Get into My Car
Get Outta My Dreams, Get into My Car

5.0 von 5 Sternen Welthit von Billy Ocean, 20. Juli 2014
Ein Must Have für alle Musik Freunde. Gehört einfach zur heimischen Musiksammlung dazu. Also Leute nicht zögern sondern zuschlagen :-)

Premium Rush
Premium Rush
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Film, empfehlenswert, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Rush (Amazon Video)
Netter Film für jeden Hobbyradfahrer. Zwar ist die Handlung recht einfach gestrickt aber die Spannung hält einen bis zum Schluss

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

3.0 von 5 Sternen Super Spiel für Menschen mit Zeit oder viel Geld, 30. November 2013
Das Spiel ist wie die meisten Online Games aufgebaut. Man benötigt viel Zeit oder viel Geld um voran zu kommen

Seite: 1 | 2 | 3