Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simon W. > Rezensionen

Beiträge von Simon W.

Simon W.

Anker® USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Ethernet Adapter, Unterstützt 10/100/1000 bit Ethernet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tip top, 15. Dezember 2015
Anstecken geht. Was will man mehr. Super Preis Leistungs Verhältnis. Einfach Perfekt.
Kann jetzt mit meinem Latop in zwei Netzwerken surfen.

Vornado 530B  Raumventilator
Vornado 530B Raumventilator
Wird angeboten von Cornbay GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Wie ein Tornado., 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Vornado 530B Raumventilator (Werkzeug)
Auch wenn er für Luftbewegungen im Raum sorgen soll. Es ist den beste Ventilator den ich mir je gekauft habe. Man kann ihn als Raumverwirbler nutzen oder als ultrastarken Ventilator. In jedem Fall eine lohnendere Asnchaffung als alle anderen 08/15 Geräte aus dem Baumarkt.
Noch dazu ist er auf Stufe 1 sehr leise. 3 ist schon laut, aber da bläst dann auch ein Sturm durchs Zimmer. Kaufempfehlung!

KabelDirekt 5m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. September 2015
Ich ahbe mich von den Rezensionen leiten lassen und kann nur bestätigen: Das perfekte Kabel. Sehr gut verarbeitet. Toller Klang. Steckt sehr sauber an den Geräten. KeinRauschen, Klirren, Zerren. Kaufempfehlung.

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel rote Stecker Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß flachband Kabel flach band(RJ45, Cat 5e, Foiled Twisted Pair , 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e ISDN Kabel flach Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

LINDY 70387 - VGA Winkeladapter 90 Grad nach unten
LINDY 70387 - VGA Winkeladapter 90 Grad nach unten
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Juli 2014
Macht was es soll, sehr gut verarbeitet. Exakte Produktbeschreibung. Preislich völlig in Ordnung. Fast der einzige Anbieter mit einem DOWN Adapter.

VAUDE Tasche Lothar, 22 Liter, orange, 11254
VAUDE Tasche Lothar, 22 Liter, orange, 11254

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Lothar 11254 (Ausrüstung)
Ich verwende Sie als Systemadmin für Einsätze im Haus. Sehr gute verarbeitung, Spritzwasser geschützt, sinnvolle Aufteilung der Fächer. Sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Was will man mehr? Preislich an der oberen Grenze.

Holton H3261 Electric Oil für Drehventile
Holton H3261 Electric Oil für Drehventile
Wird angeboten von Windband Ltd

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber Bild nicht korrekt, 4. Juli 2014
Das erhaltene Produkt stimmt zwar mit der Beschreibung überein, aber es sieht nicht so aus wie abgebildet. Deshalb ein Punkt Abzug. Ich empfehle: Bild erneuern!

LUPO USB 2.0 zu SATA Serial-ATA-15 +7 22P-Adapter-Kabel für 2,5 "HDD Notebook-Festplatte
Wird angeboten von LUPO STORE

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Juli 2014
Macht was es soll: eine Laptopfestplatte per USB an einen Rechner anschließen. Produktbeschreibung optimal. Funtkionsweise auch. Anstecken und läuft. So soll es sein.

Anker® Asus MeMO Pad HD 7 ME173X Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC aus PU Kunstleder mit Ständer Cover - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, wie erwartet, 2. Januar 2014
Habe mir einige Rezensionen durchgelesen und habe mich dann für dieses Modell entschieden.
Erfüllt alle Erwartungen. Tablet passt gut rein, ist gschützt. Öffungen stimmen. On/off klappt wunderbar.
Kaufempfehlung!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 5. Oktober 2013
Nachdem mein Samsung Galaxy Akku noch 2 Jahren und 2 Wochen (welch ein Zufall...) den Geist aufgab, hab ich bei Amazon nach Ersatz gesucht. Die vielen Beschwerden bei den "Original" Akkus haben mich dann nachdenklich gestimmt.

Deshalb hab ich mich für diesen hier entschieden. Ich dachte mir: Lieber gleich ein gutes Produkt von einem anderem Hersteller, als ein gefaktes "Original".

Nutze den Akku seit der ersten Minute, bei Lieferung war er halb voll. Nach dem ersten Aufladen hielt er gleich satte 3 Tage. Respekt.
Damit ist er mindestens genauso gut wie der Alte und ich muss mir keine Sorgen um irgend was machen.

Resumé: Top Akku + schnelle Lieferung = Kaufempfehlung 5*