Profil für Little35 > Rezensionen

Depeche Mode : Monument - The English Edition
Depeche Mode : Monument - The English Edition
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 27. Februar 2014
Dieses Buch, egal ob die deutsche oder die englische Ausgabe, darf in keiner Sammlung fehlen. Ein besseres Depeche Mode-Buch hat es bisher noch nicht gegeben.

Rubie's 6 220664 - Indianer Kopfschmuck
Rubie's 6 220664 - Indianer Kopfschmuck
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

1.0 von 5 Sternen Diese Ware ist eine Fechheit !, 26. Februar 2014
Liebe Eltern! Ich bitte euch! Tut euren Kindern einen Gefallen und bestellt Kostüme woanders. Dieser Federschmuck hier ist qualiativ absolut unakzeptabel. Ich sitze mit Heißkleber und Klebe um 1.30 in der Frühe und versuche für den Fasching meines Sohnes zu retten, was noch zu retten ist !!! FINGER WEG !!!

One Breath (Ltd Vinyl+7''+Print+MP3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
One Breath (Ltd Vinyl+7''+Print+MP3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich ergreifendes Album!, 8. Oktober 2013
Ihr meisterhaftes, unglaublich ergreifendes zweites Album "One Breath" macht deutlich: Anna Calvi ist eine Ausnahmeerscheinung! Eigentlich sollte die feenhafte Erscheinung kein Geheimtip mehr sein, Konzerte wurden kürzlich auf ARTE und anderen Kultursendern übertragen, wo sie mir auch aufgefallen ist. Rotwein, Herbst und Anna Calvi. Mehr geht derzeit einfach nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 8:16 PM MEST

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Kann ein Buch über eine Band noch besser sein? Nein! Dieses Buch war längst überfällig!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Solch ein Buch hat es in dieser Form und mit dieser Informationsdichte noch nicht gegeben! Und dieses Buch war längst überfällig, zeigt es in recht übersichtlicher, fast schon wissenschaftlicher Form den musikalischen Werdegang einer sehr jungen Band im Wandel der Musikbranche. Alle anderen Autoren schrieben in ihren Büchern recht faktenlos und oberflächlich das auf, was eh schon jeder wußte. In diesem Buch kommen aber erstmals Menschen zu Wort, die den Zeitgeist in den 80ern erklären und näher dran waren, als vielleicht all die Schreiberlinge, die über die Band schrieben, um mit dem Namen "Depeche Mode" Geld zu verdienen. Dieses Buch hat eine sehr große Lücke gefüllt! Das Bildmaterial ist grandios, vorallem auch die Fülle an bisher unbekannten Fotos. Die zahlreichen Abbildungen der Plattencover zeichnen das detailierte Corporate Designs der Band und all der Künstler nach, die im Laufe der Jahrzehnte für die Band tätig waren, was wirklich sehr interessant zu lesen ist. Der Text bringt den Werdegang der Band ohne Umschweife auf den Punkt. Danke dafür! Dieses Buch war wirklich längst überfällig! Ein ähnliches Buch über andere Künstler ist mir nicht bekannt.