Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Little35 > Rezensionen

Beiträge von Little35

Little35 "Little35" (Berlin)

Harieschaim [Vinyl LP]
Harieschaim [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Bestmögliche Musik <3, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Harieschaim [Vinyl LP] (Vinyl)
Ganz, ganz, ganz großartiges Album auf wundervoll gestaltetem Vinyl. Und ist nicht alles irgendwie Retro ... ? Das kann kaum Bemessungsgrundlage sein.

Angels & Ghosts [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Angels & Ghosts [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Für DM-Fans sicherlich schwere Kost, für Gahan-Fans allerdings ein Hochgenuß., 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Angels & Ghosts [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Für DM-Fans sicherlich schwere Kost, für Gahan-Fans allerdings ein Hochgenuß. Das Konzert in Berlin war zwar enttäuschend, was allerdings dem wirklich schlechten Sound im Tempodrom geschuldet war. Bereits an diesem Abend habe ich mich auf das Album auf Vinyl gefreut.

Save Me
Save Me

5.0 von 5 Sternen Großartige Debüt-Single!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Save Me (MP3-Download)
Großartige Debüt-Single! Der MaBose Club Mix ist sehr geil! Die B-Seite "Words don’t mean a thing" verursacht Gänsehaut! Gelungene Erstveröffentlichung, Danke :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 11:39 AM CET

Depeche Mode : Monument - The English Edition
Depeche Mode : Monument - The English Edition
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 27. Februar 2014
Dieses Buch, egal ob die deutsche oder die englische Ausgabe, darf in keiner Sammlung fehlen. Ein besseres Depeche Mode-Buch hat es bisher noch nicht gegeben.

Rubie's 6 220664 - Indianer Kopfschmuck
Rubie's 6 220664 - Indianer Kopfschmuck

1.0 von 5 Sternen Diese Ware ist eine Fechheit !, 26. Februar 2014
Liebe Eltern! Ich bitte euch! Tut euren Kindern einen Gefallen und bestellt Kostüme woanders. Dieser Federschmuck hier ist qualiativ absolut unakzeptabel. Ich sitze mit Heißkleber und Klebe um 1.30 in der Frühe und versuche den Fasching meines Sohnes zu retten, was noch zu retten ist !!! FINGER WEG !!!

One Breath (Ltd Vinyl+7''+Print+MP3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
One Breath (Ltd Vinyl+7''+Print+MP3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich ergreifendes Album!, 8. Oktober 2013
Ihr meisterhaftes, unglaublich ergreifendes zweites Album "One Breath" macht deutlich: Anna Calvi ist eine Ausnahmeerscheinung! Eigentlich sollte die feenhafte Erscheinung kein Geheimtip mehr sein, Konzerte wurden kürzlich auf ARTE und anderen Kultursendern übertragen, wo sie mir auch aufgefallen ist. Rotwein, Herbst und Anna Calvi. Mehr geht derzeit einfach nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 8:16 PM MEST