Profil für Jan Lux > Rezensionen

Beiträge von Jan Lux

Jan Lux

Geheimakte Labrador: Thriller
Geheimakte Labrador: Thriller

4.0 von 5 Sternen Fantasievolle,spannende Geschichte, Handlung aber etwas weit hergeholt, 23. Mai 2013
Fantasievolle,spannende Geschichte, wenn auch etwas weit hergeholt. Aber als leichte Lecktüre für den öffentlichen Nah-und Fernverkehr sehr gut geeignet (man darf beim Lesen nur nicht vergessen, rechtzeitig auszusteigen).

Indianerfluch (Tommy Gun 9)
Indianerfluch (Tommy Gun 9)

4.0 von 5 Sternen Spannend mit orginellen Dialogen, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Indianerfluch (Tommy Gun 9) (Kindle Edition)
Spannende detroiter 30iger- Jahre-Dedektivgeschichte mit orginellen Dialogen. Sehr locker und unterhaltsam geschrieben.
Gerade das richtige für die Fahrt im öffentlichen Nahverkehr zu und von der Arbeit.

Ritterspiele - Das Pflücken der Rose
Ritterspiele - Das Pflücken der Rose

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter "Mädchenporno", 24. März 2013
Ich hatte eine Geschichte aus dem Mittelalter erwartet.Der Inhalt entpuppte sich dann als grottenschlechter "Mädchenporno",
in der die sogenannte Ritterzeit nur eine Alibifunktion erfüllt.

Photoshop Down and Dirty Tricks. (dpi design publishing imaging)
Photoshop Down and Dirty Tricks. (dpi design publishing imaging)
von Scott Kelby

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Erwartungen, 14. März 2010
Ich hatte von dem Buch mehr erwartet. Dem "reißerischen" Titel wird es nicht gerecht!
Die hier dargelegten Tricks sind sehr speziell auf die Erzeugung bestimmter Produkte, wie z.B. Foto-Anstecker, 3D-Würfel, Schablonen für Filmstreifen usw. ausgelegt, die ich zumindest nicht brauche.
Ich hätte mir mehr allgemein anwendbare fototechnische "dirthy Tricks" gewünscht,die nicht gleich in jeden publizierten Photoshop-Workshop zu finden sind.

Ansmann Powerline 4 Mobil Ladegerät für Micro AAA, Mignon AA und 9V-Block
Ansmann Powerline 4 Mobil Ladegerät für Micro AAA, Mignon AA und 9V-Block

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät mit einer Schwäche, 1. Februar 2010
Das Ansmann Powerline 4 Mobil Ladegerät hat meine Erwartungen (mit einer Einschränkung) erfüllt.Als Nachteil habe ich nur empfunden, dass es nicht möglich ist, nur einen einzelnen Akku damit zuladen. Man kann das Ladegerät ausschließlich mit vier oder zwei Akkus bestücken.
Zum Laden von 9V-Akkus wurde von anderen Käufern bereits einiges geschrieben und auch Kritik geübt. Da ich keine solchen Akkus im Gebrauch habe, kann ich dazu nichts bemerken.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-180W-1BVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-180W-1BVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

2.0 von 5 Sternen Ziffernblattbeleuchtung funktioniert nicht, 31. August 2008
Ich hatte mich für diese Uhr aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses(sehr viele Funktionen und die Batterie soll ja 10 Jahre halten) entschieden. Mit Casio-Uhren hatte ich in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht.Die Bestellung bei Amazon, wurde wie gewohnt,schnell realisiert. Leider stellte ich,nachdem ich alle
Einstellungen vorgenommen hatte fest, dass die Ziffernblattbeleuchtung nicht funktioniert. Auch meine Reklamation bei Amazon wurde schnell abgewickelt und mir eine Ersatzuhr zugesendet. Aber auch die hatte den gleichen Mangel.Ich habe mich dann für ein Model eines anderen Herstellers entschieden .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2008 1:44 AM CET