Profil für Sandbank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer

5.0 von 5 Sternen Super Funktionalität, 2. Februar 2013
Bin wirklich begeistert. Ein rundum überzeugendes Produkt. Mittlerweile mit Tretsensor und Pulssensor im Einsatz und alles funktioniert bestens. Eine Vielzahl von Anzeigemöglichkeiten: dürfte für jeden Anspruch das passende dabeisein.
Wobei klar sein muß: das kleine Display hat seine Grenzen, und wer Karten und Naviunterstützung braucht ist hier falsch.
Für meine Ansprüche genau das Richtige. Aufzeichnung aller relevanten Daten und spätere Auswerung mit allem Komfort. Die Trainingsfunktionen habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

AXA Rahmenschloss DEFENDER RL schwarz
AXA Rahmenschloss DEFENDER RL schwarz
Wird angeboten von velohunter

4.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AXA Rahmenschloss DEFENDER RL schwarz (Misc.)
funktioniert sehr gut, macht auch einen stabilen Eindruck. Die Befestigung am Rad war einfach und ist sicher. Zu diesem Preis eines der besten Schlösser dieser Art vermute ich. Einziger Nachteil: Die Position des Schlüssels (der ja während der Fahrt stecken muß) ist etwas ungünstig und beim Anhalten und auch beim Nichttreten stört der Schlüssel etwas am Bein. Sonst würde ich 5 Sterne geben.

SENNHEISER MX 170 In-Ear Ohrhoerer schwarz
SENNHEISER MX 170 In-Ear Ohrhoerer schwarz

2.0 von 5 Sternen guter Klang aber schlechte Haltbarkeit, 2. Februar 2013
Schade, der Kopfhörer klingt wirklich gut, passt auch gut, aber jetzt ist schon der zweite innerhalb eines Jahres defekt. der erste hielt wenigstens ein paar Monate, der zweite nur noch ein paar Wochen. Da ist selbst der günstige Preis zu hoch!!!

Topstar OP20QG26 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusive Armlehnen / Stoffbezug blau

5.0 von 5 Sternen Prima Rollenstuhl, 2. Februar 2013
Gute Funktionalität und perfekte Verarbeitung. Für diesen Preis ist das eine außergewöhnliche Qualität. Man sitzt sehr gut und kann sich die Rückenlehne mit Stützfunktion gut einstellen. Außerdem sieht der Stuhl auch gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Februar 2013
Gute Qualität und gute Passform. Angenehm elastisch aber nicht zu sehr. Ein gutes Angebot für diesen Preis. Wie immer bei Amazon schnell und pünktlich.

Hama Stereo-Phono-Vorverstärker "PA 506", inkl. Netzadapter (230V/50Hz, 3000mA) und Cinchkabel

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, ansprechendes Aussehen, preiswert, 23. Januar 2010
Ich setze den Vorverstärker an einem 20 alten Technics Plattenspieler mit damals hochwertigem Magnet-Tonabnehmer ein. Der jetzige Verstärker ist von Yamaha und dort wird der AUX-Eingang benutzt, da kein Phono-Eingang vorhanden.
Klangmäßig stelle ich keine Unterschiede zu einem vorher benutzten Onkyo-Receiver fest. Auch am Technics-Receiver mit Visaton-Boxen ist kein hörbarer Unterschied vorhanden. Ich bin allerdings auch kein HIFI-Freak, der höchste Ansprüche hat.
Das Gerät hat ein ansprechendes Gehäuse und für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Ein-und Ausgänge sind goldfarbene Chinchbuchsen vorhanden, machen zumindest optisch einen guten Eindruck.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist das separate Netzteil und damit der fehlende Hauptschalter. Mit einer schaltbaren Steckdosenleiste habe ich das Problem gelöst.
Deshalb nur 4 Sterne statt 5

Hähnel HL-CA50  3,7V 1000mA Ersatzakku Typ Casio NP-50 f. EX-V7
Hähnel HL-CA50 3,7V 1000mA Ersatzakku Typ Casio NP-50 f. EX-V7
Wird angeboten von MEGA-Foto

3.0 von 5 Sternen Interessanter Preis aber Abschläge bei der Kapazität, 31. Januar 2009
Im Vergleich mit dem Originalakku ist der Hähnel-Akku schneller leer. Zumindest in der Casio EX-V7. Trotzdem ein brauchbares Produkt, da deutlich preiswerter.
Fotografiert man viel mit Blitz und Zoom ist man aus der "grünen" Anzeige schnell bei "Rot". Der Akku ist aber noch nicht leer, und kann sich bei normalen Fotos wieder erholen. Insgesamt ist der "Hähnel" wohl weniger belastbar. Der Originalakku ist deutlich standfester.

Sony CMT BX 30 R Kompaktanlage silber
Sony CMT BX 30 R Kompaktanlage silber

5.0 von 5 Sternen Toller Klang; Überzeugendes Preis-Leistungs Verhältniss, 31. Januar 2009
Diese "Microanlage" hat trotz des geringen Preises gute Boxen mit einem 2-Wegesystem. Dies gab auch den Ausschlag für den Kauf, da in dieser Preislage meistens nur Breitband-Lautsprecher zu finden sind. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einer €600 Yamaha-Anlage, aber erstaunlich klare Wiedergabe und auch kräftige Bässe. Als weiteres Plus ist der sehr geringe Standby Verbrauch von 0,5W zu nennen. Fernbedienung, Tuner- und CD-Wiedergabe sowie MP3 usw. alles überzeugend. Die Boxen sehen in Schwarz sehr gut aus, einzig der zweiteilige Aufbau der Anlage ist etwas ungewohnt, und wird nicht jedem gefallen. Macht uns aber nichts aus, deshalb uneingeschränkt 5 Punkte.

Sony NW-E 207 B Walkman Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz
Sony NW-E 207 B Walkman Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Bohne, ein echter Sony, 15. Juni 2008
Das ist wirklich ein Super-Sound. Wie von Sony gewohnt auch hier etwas besonderes. Das Design, der Klang einfach super. Die Bohne liegt gut in der Hand, die Hörer sind auch recht gut. Laufzeit ebenfalls gut
Die Bedienung gelingt nach etwas Übung, hat man längere Zeit nicht geübt, so kann die Suche nach einem Titel schon etwas dauern.
Warum keine 5 Sterne: Bei Sonnenlicht ist das Display schlichtweg nicht lesbar. Ansonsten aber eine pfiffige Lösung.

Wilde Kerle Zipup Sweatshirt m. Kapuze, orange
Wilde Kerle Zipup Sweatshirt m. Kapuze, orange

1.0 von 5 Sternen schlechte Farbe, schlechte Qualität, Nachahmer?, 15. Juni 2008
Nachdem wir DWK Kapuzenshirts im Einzelhandel mit toller Qualität gekauft haben, wollten wir (etwas preiswerter) auch mal bei Amazon zuschlagen. Leider ein absoluter Reinfall: Die Farbe Orange ist ganz blass, die Stoffqualität minderwertig. Das sieht wie schlecht nachgemacht aus, mit dem Original hat dieses Shirt nur wenig zu tun.

Seite: 1 | 2