Profil für A. Keffer > Rezensionen

Beiträge von A. Keffer

A. Keffer

Seite: 1 | 2
Bodenschutzmatte mit Motiv Fossil 120 cm x 98 cm (100 weitere Motive und Größen)
Wird angeboten von JJJDesign

5.0 von 5 Sternen Funktional und optisch toll, 20. Januar 2014
Sieht unter dem Schreibtisch meiner Tochter Klasse aus und erfüllt ganz neben bei auch seine eigentliche Aufgabe. Sehr empfehlenswert! Würde ich wieder kaufen.

Es gibt nur den geraden Weg: Mein Leben als Schatzhüterin Ägyptens
Es gibt nur den geraden Weg: Mein Leben als Schatzhüterin Ägyptens
von Wafaa El Saddik

5.0 von 5 Sternen Gute Autobiographie, 26. August 2013
Sehr angenehm zu lesen. Sprachlich recht bodenständig. Hoch interessant im Lebenslauf und in der Leidenschaft für Geschichte und Kultur. Das Buch werde ich gerne weiter empfehlen.

Der Fall Nofretete. Die Wahrheit über die Königin vom Nil
Der Fall Nofretete. Die Wahrheit über die Königin vom Nil
von G. F. L. Stanglmeier

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber..., 26. August 2013
Sicherlich ein interessantes Buch jedoch stellenweise etwas nervend. Auch wenn Nofretete wohl mehrere Namen hatte, ebenso Echnaton, wäre es für die Lesbarkeit des Buches angenehmer gewesen nicht ständig alle Namen zu nutzen, sondern bei einem zu bleiben. Ansonsten ließ sich das Buch gut lesen, auch wenn es mich nicht gerade vom Hocker gerissen hat.

s.Oliver Mädchen 7/8 Hose 66.305.75.7861, Gr. 152/158 (M), Grün (7815)
s.Oliver Mädchen 7/8 Hose 66.305.75.7861, Gr. 152/158 (M), Grün (7815)

5.0 von 5 Sternen optisch sehr schön, 26. August 2013
Optisch sehr schön und dazu noch super bequem. Da zwickt und zwackt garantiert nichts. Werde sie wohl gleich noch in der nächsten Größe bestellen.

Tasche für Sony PRS-T1 von Spartechnik - bestes Case Hülle Etui Tasche für Sony E-Book Reader Elektronisches Buch PRS T1 - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen optisch einwandfrei, 26. August 2013
Passende Hülle, sitzt perfekt, fühlt sich sehr gut an und ist praktisch. Der Preis erscheint angemessen. Was will man mehr?

Marmot Damen Stretch Jeans-Capri Spring Denim, dark indigo, 12, 68750-2835-12
Marmot Damen Stretch Jeans-Capri Spring Denim, dark indigo, 12, 68750-2835-12

5.0 von 5 Sternen Wie auch schon in der Langversion super bequem, 8. April 2013
Tolle Hose, mir jedoch ein wenig zu kurz von der Beinlänge her (Capri ist nicht gleich Capri ... zumindest was die Länge der Hosenbeine angeht), deshalb habe ich sie nach einigem Überlegen doch zurück geschickt. 5 cm länger und sie wäre mir gewesen.

Ersatzverschluss für TOGU Redondo Ball
Ersatzverschluss für TOGU Redondo Ball
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 8. April 2013
Unser Verschluss ging verloren. Hier bei Amazon habe ich gleich den richtigen Ersatzverschluss gefunden. Bestellt, zwei Tage später geliefert, der Ball kann wieder benutzt werden!

Songmics DIY Aufbewahrung Kleiderschrank Badregale Schuhregal Bücherregal Sideboard Kommode LPC113
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen stabil ist etwas anderes, 8. April 2013
Nun gut, für den Preis braucht man in der Tat keine Wunder zu erwarten, aber sehr stabil ist dieses Regal/ Schränkchen sicherlich nicht. Es ist rasend schnell aufgebaut und erfüllt bei mir seinen Zweck als Lückenfüller hinter dem Kleiderschrank .... man sieht es also nicht. Die Türen schließen nicht besonders gut, kaschieren aber ein wenig die Unordnung im Inneren. Bzgl. der Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen. Die einzelnen Bauteile bestehen aus einem schmalen Metallrahmen, bespannt mit einer festeren milchigen Folie, also kein Hartplastik. Logischerweise kann damit die Konstruktion auch nicht so stabil sein.

Ravensburger 27165 - Set!
Ravensburger 27165 - Set!

5.0 von 5 Sternen Auch für Kinder im Grundschulalter geeignet, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27165 - Set! (Spielzeug)
Wir spielen dieses Spiel nun seit einem Jahr immer wieder. Meine Kinder hatten es schon mit 7 und 9 Jahren verstanden und liefern sich mittlerweile richtige Duelle. Die Nachbarskinder sind auch schon infiziert. Insofern kein Spiel ausschließlich für ältere, auch wenn diesen das Erlernen sicherlich leichter fällt.

Marmot Damen Stretch Jeans  Rock Spring, dark indigo, 04, 68730-2835-04
Marmot Damen Stretch Jeans Rock Spring, dark indigo, 04, 68730-2835-04
Wird angeboten von sport aktiv

5.0 von 5 Sternen bequem, bequem, bequem, 10. Januar 2012
Mir bleibt nichts anderes zu sagen als bequem, bequem, bequem. Super angenehm zu tragen und bei 180cm Körpergröße auch noch ausreichend lang! Einfach super

Seite: 1 | 2