Profil für Gast > Rezensionen

Beiträge von Gast

Gast

Seite: 1 | 2
Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle + Displayschutzfolie mit Mikrofaser-Reinigungstuch für BlackBerry Curve 9350 / 9360 / 9370 3G - Violett S-förmiges Wellenmuster
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Oktober 2013
Das Cover sieht vor allem beim weißen Blackberry super chic aus. Läßt sich, da aus Gummi schnell anbringen/abnehmen, sitzt aber trotzdem fest. Zu empfehlen !

Die Schlümpfe 2
Die Schlümpfe 2
DVD ~ Neil Patrick Harris

4.0 von 5 Sternen nett, aber langweilig, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
Schlümpfe 2 ist ein ganz netter Film, leider ähnelt der Ablauf sehr dem ersten Teil. Klar, neue Story, neue Bilder, aber Gargemel entführt Schlumpfine, Papa mit 4 weiternen Schlümpfen kommen zur Rettung, "Bro" Harris hilft natürlich wieder Gargamel zu besiegen, end of Story.
Meinen Sohn (5) hats beim ersten ansehen zu Schluß schon etwas gelangweilt, hin und wieder guckt ers (auf Sky) wegen der Schlupffiguren, der Film rundherum wird vorgespult, ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen.
Dennoch, einmal ansehen wird die Kleinen sicher freuen, und witzig ist es schon ! Daher 4 Sterne

White Wave Lightning Dock Docking Charge Station for Apple iPad Mini/ iPad 4G/ iPhone 5/ iPod Touch 5G/ iPod Nano 7G

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 26. Oktober 2013
Super Tabletständer ! Unspezifisch findet jede Art von Tablet der verschiedensten Größen Platz darin und wird gehalten. Der Ständer ist gummiert, also rutschfest (auch die Innenauflage) und kann in verschiedenen Winkeln aufgestellt werden. Meiner Meinung nach sehr praktisch und empfehlenswert.

3,5" USB 3.0 (Super Speed) Aluminium HDD Festplatten-Gehäuse für SATA I / II / III | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0 | extern | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen tut was es soll, 26. Oktober 2013
Das Festplattengehäuse entspricht der Beschreibung und tut was es soll, viel mehr gibt es dazu auch schon nicht zu sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 10:41 AM CET

Cool Chill Grooves
Cool Chill Grooves

5.0 von 5 Sternen Relaxt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cool Chill Grooves (Audio CD)
Absolut relaxt, entspricht genau dem was ich mir vorgestellt hatte, etwas zum dahin chillen, kann nebenbeilaufen wenn man Gäste hat, erhellt das Ambiente ohne das es stört. Eben Lounge zum relaxen. Ich habs auch oft zum Autofahren dabei.
Wer sowas mag, dem kann ichs sehr empfehlen ;-)

50 Chillout Lounge Classics (Dieser Titel enthält Re-Recordings)
50 Chillout Lounge Classics (Dieser Titel enthält Re-Recordings)

Chillout Lounge
Chillout Lounge

5.0 von 5 Sternen Relaxt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chillout Lounge (Audio CD)

W.O.Chillout Lounge Vol.2
W.O.Chillout Lounge Vol.2

5.0 von 5 Sternen Relaxt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: W.O.Chillout Lounge Vol.2 (Audio CD)

Campari-Red Passion Lounge
Campari-Red Passion Lounge

3.0 von 5 Sternen nicht ganz das ..., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Campari-Red Passion Lounge (Audio CD)
In erster Linie nicht ganz Das was ich mir unter Lounge vorgestelle.
Denn heißt es auch noch "Red Passion", also ich hatte etwas für die prikelnde Zweisamkeit erwartet, etwas mit ein wenig pep, nicht ganz langweilig, aber auch nicht Disco.
Alles in allem ist es keine schlechte Musik, aber eben nicht was ich unter dem Titel erwartet hatte. Daher 3 Sterne.

Rommelsbacher ER 405/R Eierkocher 'Red Edition'
Rommelsbacher ER 405/R Eierkocher 'Red Edition'

4.0 von 5 Sternen Glücksache, 5. Mai 2013
Zwar ein nettes stylisches Gerät, aber die Härte der Eier ist leider Glücksache. Allein der Regler hierfür ohne jegliche Angabe zu härte ist sehr waage. Ein Punktabzug dafür. Ansonsten alle in Allem ein gutes Gerät, funktoniert und erfüllt seinen Zweck :-)

Seite: 1 | 2