Profil für A. Zier > Rezensionen

A. Zier (Germany)

Seite: 1 | 2
80er Wildes Kind Perücke
80er Wildes Kind Perücke
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Partygag, Grösse auch gut., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 80er Wildes Kind Perücke (Textilien)
Als Partygag wirklich gut, für das Geld kann man einfach nicht meckern. Farbe stimmte auch, kein komsicher Geruch oder sowas. Die Grösse war auch völlih in Ordnung. Hab sie den ganzen Abend getragen und hatte keine Probleme damit.

Prollperücke Vokuhilaperücke Proll Perücke Pimp Vokuhila
Prollperücke Vokuhilaperücke Proll Perücke Pimp Vokuhila
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut, 28. April 2014
Passte sogar auf den Hutgrössen 64er Kopf meines Mannes! Als Partygag wirklich gut, für das Geld kann man einfach nicht meckern. Farbe stimmte auch, kein komsicher Geruch oder sowas.

Original Lizenz Foxxeo 80er Jahre Kostüm für Herren Trainingsanzug Training Assianzug Assi in Hellblau hellblauer Anzug Hartz 4 Mottoparty Motto Penner Gr. 48/50 (M), 52/54 (L), 54/56 (XL), Größe:XL

3.0 von 5 Sternen Nicht stabil aber lustig., 28. April 2014
Etwa so atmunsgaktiv wie eine Mülltüte, aber als Partykostüm schon sehr witzig. Obwohl aber keine wirklich aussergewöhnlichen Bewegungen damit gemacht wurden (nicht mal getanzt!), ist die Hose noch an dem Abend an der Seitennaht aufgerissen. Tolle schrille Farben.

Perlenkette Neon 80er Jahre 4er Pack Perlen für Damen Kette Nena 80iger Schmuck
Perlenkette Neon 80er Jahre 4er Pack Perlen für Damen Kette Nena 80iger Schmuck
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

3.0 von 5 Sternen Lieferung defekt., 28. April 2014
Leider war eine der Ketten bereits zerissen, als sie geliefert wurde. Hab sie einfach so umgehängt. Farben waren top, genau richtig für die 80er Party.

KnitPro 50617 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Deluxe
KnitPro 50617 Nadelspitzen Set Spectra Trendz Multicolor Deluxe

4.0 von 5 Sternen Schön, praktisch, könnte stabiler sein, 28. April 2014
Ich hätte die Nadeln lieber aus Metall statt plastik für den Preis, weil ich grade bei den ganz dünnen schon Angst habe, dass sie irgendwann brechen. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Farben sind schön, alles passt ineinander die Tasche ist praktisch zur Aufbewahrung. Die Nadeln liegen auch gut in der Hand. Kaufempfehlung, auch wenns ein bisschen teurer ist.

5 Set Silbern Silber Metallstange Mittellochausstech bis 3 Etage fuer Hochzeitstorte Etagere Tortenstaender Tortenhalter Torten
Wird angeboten von Janny Store (Versand aus Honkong)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld wirklich besser als erwartet, 28. April 2014
Stabiler als gedacht, alles hat halbwegs ineinander gepasst - die selbst gebastelten Etageren trugen ordentliche Lasten und hielten durch. Nur stehen sie auf Grund der unten liegenden Schraube etwas "kibbelig", hab einfach kleine Moosgummistreifen zum stabilisieren auf die Unterseiten des untersten Tellers geklebt. In meinem Fall war das allerdings eine im Backofen umgeformte LP, von daher kann es auch daran gelegen haben.

WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus
WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. April 2014
Wir haben das Set seit über 3 Jahren im täglichen Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden. Wärmeleitung bzw. warmhalten sind top, der Umfang des Sets mehr als ausreichend für den Hausgebrauch. Gut zu reinigen, keine Kratzer - einfach ihr Geld wert. Hier kann man nix falsch machen.

Kinzler B-02800/27 Bettwäsche China / Mikrofaser / 80 x 80 + 135 x 200 cm / grün

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 28. April 2014
Fallen etwas breit aus, habe beide Bezüge an den Seiten enger genäht, weil es mich genervt hat, wie das Bettzeug darin immer verrutscht ist. Farbe und Qualität für den Preis top, auch nach zig mal waschen und trocknen noch wie am ersten Tag. Zog kaum Fäden o.ä. Leider ist nach über 2 Jahren ein Reisverschluss kaputt gegangen, aber für den Preis und den häufigen Gebrauch, in dem ich es hatte, ist das ok.

SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2014
Das Armband ist sehr schön, genau wie abgebildet und sehr schöne Qualität. Der Text ist genau wie gewünscht eingeprägt worden. Meine Freundin, die es von mir zum Geburtstag bekam, trägt es seit 2 Jahren fast täglich und es sieht noch super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. verschenken.

Holidays on Ice
Holidays on Ice
von David Sedaris

5.0 von 5 Sternen Bitterböse und gut zugleich!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Holidays on Ice (Taschenbuch)
Liest sich gut, was soll ich noch sagen - Kaufempfehlung. Auch als Geschenk für den Adventskalender gut geeignet. Ja genau!

Seite: 1 | 2