Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Adorno > Rezensionen

Beiträge von Adorno

Adorno (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Privatglas Whiskey Glas - Gentleman Whiskey Design - Gratis Gravur Name u. Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. März 2015
Wurde als Geschenk gekauft und kam super an. Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben und bestellt, sehr gute Qualität zu einem anständigen Preis. Das Glas war auch schon ein paar mal in der Spülmaschine und verträgt das gut. Für Whiskeytrinker eine schöne Sache. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Simons Cat Kuschelbecher Viele Katzen
Simons Cat Kuschelbecher Viele Katzen

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. März 2015
Diese Tassen werden heiß und innig geliebt - sie haben genau die richtige Größe und sind obendrein einfach niedlich. Sie sind bei uns jeden Tag im Einsatz und dementsprechend oft in der Spülmaschine - auch nach über zwei Jahren sehen sie aus wie neu.

Intelligente Knete - ferromagnetisch Blau inkl. Magnet - Thinking Putty
Intelligente Knete - ferromagnetisch Blau inkl. Magnet - Thinking Putty
Wird angeboten von Intelligente Knete

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeug!, 17. März 2015
Die Knete ist super - kein ekliger Geruch, sie färbt nicht und verhält sich wie beschrieben. Sehr interesseant und weckt den Spieltrieb, insbesondere durch den kleinen Magnete.

Rigoni di Asiago Nocciolata (270 g) - Bio
Rigoni di Asiago Nocciolata (270 g) - Bio
Wird angeboten von Bio-Feinkost-mehr, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen FAST wie Nutella - aber eben nur FAST..., 17. März 2015
Nach all den positiven Rezensionen wollte ich auch mal probieren, ob es wirklich einen Ersatz für Nutella gibt. Ergebnis: Die Creme schmeckt sehr lecker und FAST wie Nutella - allerdings ein wenig süßer und eher wie eine Pralinencreme (wie diese belgischen Meeresfrüchtepralinen). Und leider genau einen Tick zu süß! Mir persönlich schmeckt das Original dann doch besser auf Brot. Werde aus dieser Creme wohl wirklich Pralinen machen und nicht wieder bestellen. Versuch wars wert...

SUPERNIEDLICH! Perücke kurz Locken DUNKELBRAUN A31-4
SUPERNIEDLICH! Perücke kurz Locken DUNKELBRAUN A31-4
Wird angeboten von VK Event Fashion

2.0 von 5 Sternen rutscht und entspricht nicht der Abbildung, 12. November 2014
Erstens muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen: die Perücke rutscht leider. Habe schon einige angehabt (Kostümpartys) und hatte dieses Problem nie. Zwar hat sie einen Hakenverschuss, aber irgendie funktioniert das nicht richtig oder ich bin zu doof.

Ausserdem - und das ist viel gravierender - sieht sie nicht aus wie auf dem Bild. Geliefert wurde mir ein schwarzer, mittellanger Bob, ohne Locken, der auch ein Stück kürzer ist. Das kann ich nicht gebrauchen!
Die Haare an sich sehen zwar ganz passabel aus für das Geld, aber lange nicht so schön natürlich wie auf dem Bild. Geht zurück, sorry.

Top Dog Treatsand kaut PAWB-Plus Pawbreakers Katzenminze-Plus
Top Dog Treatsand kaut PAWB-Plus Pawbreakers Katzenminze-Plus

5.0 von 5 Sternen Harter Stoff... aber es macht sie glücklich, 9. November 2014
Meine beiden alten Kater lieben ihn über alles! Sie behalten sonst eigentlich die Contenance wenn es um Catnip geht,besonders der eine. Aber beim Pawbreaker nicht - da wird schon um das Paket geschlichen, wenn es ankommt und dann der Karton, die Folie und alles heiß und innig geliebt, wo der Ball drin war - von dem Ball selbst gar nicht zu reden.
Negative Nebenwirkungen (hatte mal was, wovon der eine dann gebrochen hat, weils wohl zu aufregend war o.ä.) gibts scheinbar auch nicht. Die holen sich ihren Kick und wenn sie happy sind, pack ich ihn - gut einpackt - weg, bis es mal wieder soweit ist. Man kann ihn ein paar Mal nehmen, der ist so hart, dass sie keine Stücke oder so rausbeissen können. Irgendwann verfliegt halt die Wirkung, wenn sie alt sind. Aber er ist sein Geld wert.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren rot 39
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren rot 39
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und schwimmt gut, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Farbe genau wie auf Abbildung. Sitzt gut und auch fest, da man das mit dem Bändchen regulieren kann. Hatte sie im Urlaub an den dortigen Streinstränden sehr oft im Einsatz und es ist wirkilch angenehmer damit. Im Wasser und beim Schwimmen stören sie nicht und man kann auch mal bequem am Strand drin laufen. Auch "wildestes" Gepaddel machen sie mit, ohne dass man sie verliert o.ä. Würde ich wieder kaufen.

Braun Silk-épil 7 921 Skin Spa Wet&Dry Epilierer
Braun Silk-épil 7 921 Skin Spa Wet&Dry Epilierer
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 9. November 2014
Hatte lange Zeit den Vorgänger, und der war schon gut. Als bei dem aber nun nach langen Jahren der Akku nicht mehr so wollte, beschloss ich, mir mal einen neuen zu gönnen. Tatsächlich ist dieser noch einen Ticken gründlicher und schmerzfreier. Es ist zwar nicht so viel Zubehör dabei, wie beim alten, aber das habe ich eh nie benutzt.
Von dem Peelingaufsatz war ich anfangs gar nicht überzeugt - hatte beim benutzen nicht das Gefühl, dass das bisschen Vibration irgendwas bringen könnte. Aber man merkt es auf der Haut doch und vorallem gibt es wirklich fast keine eingewachsenen Haare mehr. Mein Mann nimmt den Peeler immer für den Kopf (Glatzenträger) und liebt ihn!

Romartex bunte Microfaser Strumpfhose 40 DEN in 27 Farben und 4 Großen, S, coral
Wird angeboten von strumpfi-shop

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 9. November 2014
Habe die Strumpfhose für ein Kostüm gekauft um die Beine als Ärmel zu benutzen - zu diesem Zweck habe ich sie zerschnitten, eigentlich mit dem Ziel, sie umzunähen um die Laufmaschen am "krabbeln" zu hindern. War aber gar nicht nötig! Die haben das Problemlos mitgemacht ohne auszufransen, aufzuribbeln oder was weiß ich. Auch die Farbe war genau wie abgebildet, und trotzdem sehr blickdicht. Werde ich mir vermutlich noch in mehreren Farben holen, denn für das Geld ist die Qualität einfach super. Versand war auch super fix.

Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert
Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert
Wird angeboten von wfl-online

5.0 von 5 Sternen Oh so cute..., 12. Oktober 2014
Hab ihn als Geschenk für einen Katzenfan gekauft. Kam gut an - sieht auch echt süß aus. Nix zu beanstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6