Profil für F. Bretschneider > Rezensionen

Beiträge von F. Bretschneider
Top-Rezensenten Rang: 4.221.139

F. Bretschneider "wampe67" (Blumberg)

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche

4.0 von 5 Sternen Etui ist ok, 12. Mai 2014
Ein preiswertes Etui, leider ist gleich eine kleine Ecke raus gebrochen, wobei weiß ich nicht, deshalb fange ich auch nicht an zu reklamieren, kann mir passiert sein.
sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck.
Der Magnet könnte stärker sein, sonst gibt es nichts zu meckern

ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
ROTENBACH Elektro Schneefräse Kehrmaschine Schneeschieber 2000W
Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen das Entscheidende fehlt,-der Schnee, 3. Januar 2014
eine faire Bewertung ist jetzt leider noch nicht möglich, bisher gab es noch keinen Schee zum testen.
Ansonsten hat alles prima geklappt, die Lieferung erfolgte schnell, das Zusammenbauen ist einfach und die Maschine läuft.

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen preiswerter guter kopfhörer, 3. Dezember 2013
hab ich als Geschenk gekauft, kann also zur klangqualität nichts sagen.
Bestellung, superschnelle Lieferung, Service- alles gut.
Mein Sohn nutzt die Kopfhörer, wenn er Keyboard spielt, für sein Smartphone und am Computer. Offensichtlich ist er zufrieden.

Angesagter Look. PushUp Triangelbikini! Zaubert ein traumhaftes Dekolleté! , (1032-Fla-f2645)
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen super Bikini, 2. April 2013
Die Lieferung erfolgte superschnell, da aber noch keine Bikinisaison ist, konnte der Bikini noch nicht am Strand getestet werden. Spaß! Der Bikini passt super, die Qualität entspricht den Erwartungen

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

4.0 von 5 Sternen praktisch, platzsparend und optisch ansprechend, 19. Februar 2013
kann über effektivität nichts sagen, Gerät war für unsere Mieter bestimmt, bisher keine Rückmeldung.
Lieferung hätte schneller gehen können.. Optisch ok, würde ich mir auch in die Wohnung stellen.

Kosmos 7401530 NichtLustig: Labor Chaos Kartenspiel
Kosmos 7401530 NichtLustig: Labor Chaos Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen lustiges Spiel, 17. Januar 2013
Labor Chaos ist ein lustiges Spiel. Einen ganzern Spieleabend kann man aber nicht damit verbringen, wird doch schnell etwas langweilig

Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermoskanne -Aromaselector rot/schwarz

3.0 von 5 Sternen normale <Kaffeemaschine, 17. Januar 2013
Die Kaffeemaschine wird in der Firma genutzt. Die Kanne kleckert schnell, wenn man zügig ausschenken will und die Befüllung des Tankes ist auch fummelig, weil der Deckel nicht ganz abzunehmen geht. ich kann aber nur wieder geben, was Kollegen mir zutragen. Richtig zufrieden sind sie nicht

Hasbro 31148100 - Cluedo Harry Potter
Hasbro 31148100 - Cluedo Harry Potter
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

3.0 von 5 Sternen Cluedo etwas kompliziert, 17. Januar 2013
Ich habe das Spiel als Geschenk verkauft, konnte aber keine Begeisterung wecken, ist wohl ziemlich kompliziert, hab es selbst nie gespielt

Bridgestone, 225/45 R17  91Y  POTENZA S001 g/b/72 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Bridgestone, 225/45 R17 91Y POTENZA S001 g/b/72 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen super Reifen, 17. Januar 2013
Ich habe mir diese Reifen auf Empfehlung meines Werkstattmeisters gekauft und bin rundum zufrieden damit. Die eifen laufen ruhig und bieten eine sehr gute haftung, auch bei nasser Straße. und da ich meinen Volvo auch gerne mal etwas zügiger bewege, haben mich die Reifen noch nie in Verlegenheit gebracht. Nach , bis jetzt ca. 10000km, ist auch kaum Verschleiss zu bemerken

Klappleder Tasche inkl. Displayschutz Folie für das HTC Desire von ownstyle4you
Klappleder Tasche inkl. Displayschutz Folie für das HTC Desire von ownstyle4you

5.0 von 5 Sternen gut,brauchbar, preiswert, 17. Januar 2013
Die Hülle ist für das Handy meines Sohnes gedacht. Die Hülle passt und mit der Klapphülle, muss das Handy nicht umständlich herausgezogen werden. Alles in Allem erfüllt es seinen Zweck hervorragend

Seite: 1 | 2