Profil für Peter > Rezensionen

Peter

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Calcium + D3 Tabletten, 14. Juli 2013
Qualität der Tabletten unverändert, ich kann sie nur empfehlen wer sie braucht. Nach Rücksprache mit dem Hausdok auch als vorbeugende Maßnahme geeignet.

LG TM2792S Cinema 3D Smart TV 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) silber

5.0 von 5 Sternen Top Technik, 14. April 2013
Hammerteil, bin voll zufrieden. 3D Handling etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtentspiegelung stört ab und wann. Auflösung, Farbtiefe und Brillianz sprechen für sich,schnelle Grafikumsetzung.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku mit 300mA mehr, 4. Januar 2013
Es ist halt ein Ersatz-Akku, ob er sich bewährt kann ich noch nicht sagen. Ob die Innereien also die (Materialbeschaffenheit) gut ist kann ich auch nicht sagen. Es bedarf schon einiger Ladezyklen um ein Urteil über das Verhalten abzugeben. Bei 2400mA hat er ca. 1/8 mehr an Abgabeleistung wie ein 2100mA Akku. Die Aufladung per USB am PC dauert etwas länger, deshalb empfehle ich den Akku über den Netzladestecker zu laden was ich persönlich auch bevorzuge, voller Saft für den Ladevorgang. Der Preis ist ok., ob die Leistung passt wird sich später herausstellen.

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Dockingstation + Lader für 2ten Akku, 4. Januar 2013
Endlich mal wieder ein brauchbares Zubehörteil. Die Dockingstation hat ein einklickbares Rückenteil so daß das Handy auch im eingesteckten Zustand sehr gut zu benutzen ist. Der Anstellwinkel ist optimal und bietet dadurch ein gutes Sichtfeld und Bedienerfreundlichkeit. Standfestigkeit ist ebenfalls gut. Zusätzlich befindet sich im hinteren Teil eine Ladeschale für einen 2t-Akku. Ich kann dieses Teil nur empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, an der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.

Xystec USB-KM-Switch für 2 PCs mit Kabel-Fernbedienung
Xystec USB-KM-Switch für 2 PCs mit Kabel-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen 2PC's an einer Tastatur und Maus, 24. September 2012
Schnelle Verbindung von 2PC's an einer Tastatur und Maus über USB-Switch. 2ter PC mit eigenem Monitor oder Umschaltung am 1. Monitor per Knopfdruck vorausgesetzt der Monitor untestützt diese Option, bei mir ist es so.
Ich habe einen Samsung SyncMaster 206BW / 226BW. Der USB-Switcher funktioniert einwandfrei.

CB radio TTI TCB-550 AM / FM
CB radio TTI TCB-550 AM / FM

3.0 von 5 Sternen Voller Funktionstest war leider nicht möglich!, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: CB radio TTI TCB-550 AM / FM (Elektronik)
Da das gelieferte Gerät einen Defekt aufwies ( keine Programmierfunktion ) habe ich es zurückgesendet. Die Rückabwicklung inklusive
Kaufpreiserstattung war problemlos, schnell und sehr freundlich. Für diesen Artikel kann ich nur 3* vergeben, da ein voller Test nicht möglich war. Andere Kollegen die dieses Gerät haben sind damit zufrieden.

mumbi Reisestecker- Reiseadapter USA / Honkong auf Euro-Stecker - STECKDOSENADAPTER von USA Honkong oder China auf deutsche Steckdose 220V

5.0 von 5 Sternen Adapter mit guter Paßgenauigkeit, 25. März 2012
Um das Steckerladegerät von meinem Funkgerät chinesicher Herkunft nutzen zu können benötigte ich einen Adapter von USA / Honkong oder China Version auf Eurostecker.
Über Amazon bei "HandyNow" habe ich diesen Artikel erworben. Er ist sehr gut verarbeitet und die Schlitzkontakte haben eine enge Paßform, so das auch ein Betrieb in vertikaler Lage (Wandsteckdose) gewährleistet ist. Wer also so einen Adapter benötigt, ist mit diesem Artikel bestens bedient und der Preis stimmt ebenfalls.
Für 3,77€ mit Versand ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Zeitungsständer chrom, 35cm x Tiefe 18cm x Höhe 39cm HA60232
Zeitungsständer chrom, 35cm x Tiefe 18cm x Höhe 39cm HA60232

4.0 von 5 Sternen Zeitungsständer platzsparend, 1. März 2012
Es gibt nicht viel zu sagen, er ist platzsparend, leichte Ausführung, Preis ok. Eine Mittentrennwand wäre von Vorteil, damit die
Zeitschriften oder was auch immer nicht von einer Seite zur anderen rutschen, oder in sich abknicken. Sonst ganz passabel.
Ein Edelstahl Fächerständer ist für dünne Lektüre besser geeignet, allerdings ist der Preis dann auch dementsprechend höher und das Design nicht unbedingt für jeden Wohnstil geeignet.

Funkscanner Frequenztabelle
Funkscanner Frequenztabelle

5.0 von 5 Sternen Funkscanner Frequenztabelle / CD, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Funkscanner Frequenztabelle (CD-ROM)
Wer nicht gerne ein Buch zur Hand nimmt, ist mit dieser CD gut bedient. Wer nicht ständig die CD einlegen möchte sollte den kompletten Inhalt auf die Platte ziehen und virtuell einbinden, da der Rechner sonst beim Start des Proggis immer die org. CD verlangt.
Der Ordner sollte wie die CD (Scanner99) benannt werden. Speicherbedarf ca. 2,4MB.
Das Programm ist übersichtlich, einfach zu bedienen und kann bei Bedarf auf Vollscreen gezogen werden.

Scanner- Frequenztabelle 27 MHz - 10 Ghz
Scanner- Frequenztabelle 27 MHz - 10 Ghz
von Alexander Janson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Scanner- Frequenztabelle 27 MHz - 10 Ghz / gebraucht, 28. Januar 2012
Der Artikel /Scanner- Frequenztabelle 27 MHz - 10 Ghz/ wurde als gebraucht angeboten. Nach Erhalt habe ich das Buch inspiziert mit dem Ergebnis: So gut wie neuwertig. Auf 4 Seiten des Kapitels 4.- 4.5 waren lediglich insgesamt 5 Zeilen zur Markierung dünn unterstrichen mit einem schwarzen Fineliner. Es sieht zwar nicht unbedingt schön aus, ist aber auch nicht störend da sich die Striche exakt zwischen den Linien befinden. Gesamturteil also gut bis neuwertig. Zu erwähnen wäre noch die Kulanz des Verkäufers, er hat die Gesamtversandkosten für 2 gekaufte Artikel um 1/3 gekürzt. Verkäufer ist empfehlenswert, danke.

Seite: 1 | 2 | 3