weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mario Peschke > Rezensionen

Beiträge von Mario Peschke

Mario Peschke "Metal Freak" (Sebnitz)

Seite: 1 | 2
Die fantastische Reise der Vögel  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Die fantastische Reise der Vögel (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ David Tennant

5.0 von 5 Sternen Bester 3D Film überhaubt!!!, 25. November 2015
Ich glaube dies ist die mit Abstand beste 3D Naturdoku die derzeit exestiert!!! (Afrika 3D BBC Earth ist auch toll aber kommt nicht ran)!

Echt klasse und perfektes 3D!!

Made in Japan (2014 Remaster) (Deluxe Edition)
Made in Japan (2014 Remaster) (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das größte überhaupt!!!, 9. August 2015
Ich bin erst 27, also eigentlich nicht Mitglied dieser Generation, höre aber immer zu Weihnachten diese Scheibe! Außerirdische Solos und vieleicht das größe Live-Album aller Zeiten. Child in Time in seiner besten Version genau wie Smoke! Die größe Scheibe überhaupt!!!!

Unterwegs mit Malcolm Douglas (Komplettbox) / In the Bush with Malcolm Douglas (Complete Edition) [16 DVDs]
DVD ~ Malcolm Douglas

5.0 von 5 Sternen So schön!!!!, 9. Januar 2015
Damals als Kind habe ich ihn immer gesehn. Dah ich viel in der Natur bin und auch anglen geh ist diese Serie für mich das Größte gewesen!

Er starb zu früh und zu sinnlos. War schmerzlich als ich dies erfuhr bei seinem letzen Fernsehauftritt in einer Folge Flussmonster (Sägerochen).

Zu den DVDs:

Die Qualität ist durchwachsen aber verleit dem Charme. Die liebevollen aufnahmen, Anglen, Überleben und immer seine treuen Hunde dabei, herrlich!

Und diese Dokus haben noch diesen alten Charakter was die Einstellung zu gewissen Dingen angeht.

Lassen sie sich alle verzaubern von dem Warabi, den Wandjinas, Aborigines und Baramundis!

Malcolm Douglas R.I.P.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 10:43 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Beste Live Album!!, 13. Dezember 2014
Das waren noch Die Scorpions: Wild, Laut und ohne groß Balladen runter zu leiern. Schnörkeloser Gitarrenrock mit Altmeister Uli Jon Roth und Klaus der noch Singen konnte. Tolle Riffs, viel Power und kein vergleich zu dem komerziellen heutigen Scorpionsklangbrei!

Damals Rockten sie noch die Konzerthalle und nicht für Ökobauern.

Zugreifen, was besseres gibt es von deb Scorpions nicht!

Heaven & Hell - Neon Nights: Live at Wacken
Heaven & Hell - Neon Nights: Live at Wacken
DVD ~ Heaven & Hell
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Rest in Peace Dio, 30. April 2013
dies ist wohl das letze Live dokument von Dio und dann noch in Wacken mit Black Sabbath, was will man mehr! Spitzen Konzert, Tolle DVD!!

Bud Spencer - Sie nannten ihn Plattfuß (Remastered Version)
Bud Spencer - Sie nannten ihn Plattfuß (Remastered Version)
DVD ~ Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen endlich die gute alte fassung, 30. April 2013
Schönes Bild/ton und die gute alte Orginalfassung, welche schon ewig nicht mehr im Fernsehn lief! Eine tolle Bud Spencer DVD.

God Is Dead?
God Is Dead?

5.0 von 5 Sternen Wenn das Album dann auch so gut wird!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: God Is Dead? (MP3-Download)
Schöner schleppender Sabbath Track wie zu alten Zeiten. Wenn das Album auch so wird sind sie wirklich wieder da in (fast) Orginalbesetzung.

Phoenix Rising
Phoenix Rising
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Phoenix Rising (Audio CD)
Ein tolles Dokument der Bolin Aera. Bei der Doku ist seltenes Material enthalten, ich glaube man sieht Made in Japan Aufnahmen aber ich bin mir nicht sicher. Der Ton ist von Made in Japan, das Bild ist jedenfalls nicht von der Scandinavian nights. Ansonsten gibt es interessante Interviews und das geile Rises over Japan 1976 Konzert zu sehn. Muss ein jeder Deep Purple Fan haben!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2011 1:51 PM MEST

The Stranger Within
The Stranger Within

5.0 von 5 Sternen Purple Back in the gost of Demons Eye!, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Stranger Within (Audio CD)
Wenn die Rapture of Deep nur halb so gut gewesen wäre wie die erste Eigenproduktion von Demons eye, dann hätten sie sich noch mal als das was Purple bedeutet zurückgemeldet. Wer also alte Zeiten wiederaufleben lassen will, der sollte statt Purple lieber Demons Eye hören! Tolles Album. Genial.

Big Dogz (Limited)
Big Dogz (Limited)

5.0 von 5 Sternen Tolles ding!, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Big Dogz (Limited) (Audio CD)
Ein tolles gesamtwerk das die musikalische Bandbreite der Band wiederspiegelt. Von Metal mit zur Herzschmerzballade. Genial wie der Vorgänger The Newz. Die Bonus-unplugged Songs sind ein netter Bonus.

Anspieltips sind vorallem Butterfly, Monster und Radio.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2011 6:56 PM MEST

Seite: 1 | 2