Profil für Ich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Star Trek - Voyager 1: Heimkehr
Star Trek - Voyager 1: Heimkehr

5.0 von 5 Sternen Wie schön..., 15. Mai 2014
Gut, mal wieder was von den Helden meiner Jugend zu lesen. Sehr empfehlenswert. Und Vorsicht, es endet mit einem Cliffhanger, der alles offen lässt.

Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Telefon, 9. März 2014
Ich habe das Panasonic jetzt schon eine Weile in Gebrauch und habe keine Beschwerden. Der eingestelle Klingelton ist gut zu hören, nervt aber nicht. Und dass Telefon und Station unterschiedlich klingen macht es beim Anruf leichter, auch wenn das Mobilteil nicht im Raum ist.
Die Zusatzfunktion, mit der man das Rauschen beim telefonieren unterdrücken kann ist manchmal nützlich, manchmal verschluckt sie jedoch Töne vom Gesprächspartner. Aber da man es während des Gespräches an und aus stellen kann, passt man es einfach individuell an.
Der Anrufbeantworter sagt immer brav die Zeit und den Tag des Anrufes an, was ich bei meinem "alten" echt vermisst habe.

Im Großen und Ganzen, ein wirklicher Glücksgriff.

Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g
Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g
Wird angeboten von sani-store

4.0 von 5 Sternen Kein Erfolg, aber Spaß, 9. März 2014
Wir haben Pre Seed probiert, es hat aber nicht geholfen. Unser Problem ist damit leider nicht zu lösen. Aber lieber ein Gleitgel, was die kleinen Kerlchen unterstützt, als ein "normales", was der Fruchbarkeit eher schadet.
Wer jedoch an sich schon kein Gleitgel braucht, wird es dem Partner mit Pre Seed nicht leichter machen, denn wenns zu sehr flutscht, fühlt man nicht mehr viel...

COMPEED Herpesblaeschen Patch, 15 St
COMPEED Herpesblaeschen Patch, 15 St
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen So gut wie erhofft., 9. März 2014
Ich habe vor 3 Tagen als ich ein Kribbeln an der Lippe bemerkte zu spät reagiert. Als ich am nächsten Morgen erwachte, hatte ich schon die ersten Bläschen. Zufällig stieß ich auf Comeed und nun muss ich einfach mal meine positive Bewertung abgeben!
Die Pflaster sind tatsächlich nicht ganz einfach anzubringen, haften aber super. Auch ich kann nur den Tipp von meinen Vorrednern weitergeben, die Stelle vorm Aufbringen der Pflaster mit etwas Gesichtswasser zu reinigen. Somit ist der Halt garantiert. Das Entfernen ging bei mir problemlos, wenn man sich an die Gebrauchsanleitung hält, nämlich die Pflaster direkt an der Haut mit beiden Finger auseinanderzieht. (Natürlich erst, wenn sie anfangen sich selbst zu lösen.) Das hat bei mir zwischen 5 und 10 Stunden gebraucht. Je nachdem, wie viel Flüssigkeit unter dem Pad ist oder wieviel man reden, essen oder trinken muss.
Ob das Pflaster direkt beim ersten Kribbeln hilft, weiß ich nicht. Aber da hier ja kein Wirkstoff beteiligt ist vermute ich, dass man mit einer Salbe besser dran ist, wenn man früh genug reagiert.
Wer aber wie ich etwas "überrascht" wird, bei dem können die Pflaster sicher (je nach Verträglichkeit) eine gute Behandlung darstellen.

Speeds Allwetter Roller Abdeckplane Gr. S 198 x 90 x 117 klein
Speeds Allwetter Roller Abdeckplane Gr. S 198 x 90 x 117 klein
Wird angeboten von top bikershop

5.0 von 5 Sternen Beste Abdeckplane ever, 7. August 2013
Manchmal lohnt es sich tatsächlich etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sich ein ordentliches Modell für "sein Schätzchen" zu kaufen. Ich hab das Produkt nun ein paar Wochen im Test und kann nur sagen: Super Qualität, mit Sichtfenster fürs Kennzeichen und Gummizug, plus einem Haken am Gummiband, um die Plane unter dem Moped auch bei Sturm zu sichern.

Footlogics CATWALK (Einlegesohlen) (Small: 38-40)
Footlogics CATWALK (Einlegesohlen) (Small: 38-40)
Wird angeboten von Footlogics Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 7. August 2013
Ich habe die Einlagen das erste Mal in einem Schuh getragen und ich glaubte, ich könne damit nicht laufen. Aber heute muss ich sagen, dass man sehr wohl mit diesen Einlagen gut laufen kann und sie den Zweck des Stützens voll und ganz erfüllen.
Ärgerlich fand ich nur, dass die Sohlen einmal eingeklebt nicht wieder vom Schuh zu entfernen sind, ohne ihn zu beschädigen. Hat den Vorteil, dass sie nicht verrutschen, jedoch den Nachteil, dass man sie nur in einem Paar Schuhe verwenden kann und bei Veränderung des "Krankheitsbildes" bei einem Austausch schwer zu entfernen sind. Dafür einen Stern Abzug.

Allgemeinwissen für immer merken
Allgemeinwissen für immer merken

5.0 von 5 Sternen Das funtioniert wirklich, 3. August 2013
Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, was diese seltsamen "Geschichten" bringen sollen, so bin ich nun restlos überzeugt. So macht Allgemeinwissen pauken wieder Spaß und man kann damit mehr als einmal beeindrucken...

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen gelb, schräg und guuuuut!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Nein hier geht es nicht um die Simpsons, sondern um eine weitere gelbe Grossfamilie die mich so sehr zum Lachen brachte, dass ich froh war, überhaupt etwas von der Handlung mitzubekommen. Dieser Film ist seit Langem der Lustigste seiner Art und übertrifft somit alle meine Erwartungen einer Fortsetzung. Es dreht sich der Großteil des Films um die kleinen albernen und zugleich unfassbar niedlichen Minions ohne jedoch die Story zu vernachlässigen. Beide Daumen hoch für mehrere Lachkrämpfe, spannende Szenen und das nötige Quentchen Liebe!

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen übel witzig, 18. Juli 2013
Für Fans der Filme ein Muss! Und dann noch kostenlos, also ran an die Minions! Mal sehen, wie weit ich komme...

Ganzgarage
Ganzgarage

2.0 von 5 Sternen Keine lange Freude, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ganzgarage
Ich habe die Plane immer nur aufgezogen, wenn es geregnet hat und im Winter lag sie in einer Tüte trocken und sicher und trotzdem ist sie mir heute nach nur einem Jahr gerissen. Keine gute Qualität...

Seite: 1 | 2 | 3