Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "ungabux"

Seite: 1 | 2
Elite Trinkflasche Supercorsa Coca-cola mit Deckel, schwarz matt /glanz, 750 ml, FA003514149

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 30. April 2014
Tolles Produkt. Tolles Design, klasse griffiges Material, auch mit schwitzigen Händen klasse festzuhalten. Trinkverschluß ist dicht, Schraubverschluß ist klasse und lässt sich prima drehen.

Tangodiesel (Lim.ed.+7") [Vinyl LP]
Tangodiesel (Lim.ed.+7") [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen MEGA, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangodiesel (Lim.ed.+7") [Vinyl LP] (Vinyl)
wer das nicht kauft, der ist ein Banause. Massendefekt ist einfach nur Turbo… es ist ein verdammt erwachsenes geiles Rock-Album

Zwischen Gleich Und Anders
Zwischen Gleich Und Anders

5.0 von 5 Sternen GEILES TEIL!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Gleich Und Anders (Audio CD)
Ein super Album. Einfach voll aufdrehen, Kopf abschalten und genießen. Geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Danke Massendefekt ihr habt nene neuen Fan!

Herren Radtrikot Langarm Fahrradtrikot Funktionsshirt Innenseite Nicht Angeraut (für Sommer und Frühlings) (XL (52/54), Schwarz/Grau)
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. April 2014
Diese Ware kann man kaufen, sitzt und sieht gut aus. Preis für die Qualität stimmt...Original sieht es besser aus als auf Bildern...

Original Vogelpfeiferl - Gaumenpfeiferl vom Münchner Oktoberfest - 4 Stück
Original Vogelpfeiferl - Gaumenpfeiferl vom Münchner Oktoberfest - 4 Stück

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. April 2014
Vor 10 Jahren mal auf dem Oktoberfest gekauft und damit lange meine Umwelt genervt....durch Zufall einen Fernsehbericht gesehen und das dringende Bedürfnis meine Zungenfertigkeit wieder aufleben zu lassen...HURRA!

G0595A - Herren Chelsea-Boots - Knöchelhoch - Leder - Schwarz - UK10 EU44
G0595A - Herren Chelsea-Boots - Knöchelhoch - Leder - Schwarz - UK10 EU44
Wird angeboten von Mr Shoes DE

5.0 von 5 Sternen TOP SCHUH, 30. April 2014
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich eine Bestellung von Schuhen in England machen soll und die hohen Versandkosten haben mich erstmal abgeschreckt. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, da ich vergleichbare Schuhe nicht für unter 200€ finden konnte. Ich habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden. Gleicher Tragekomfort wie DocMartens...ich merke keinen Unterschied und habe nur ein Viertel gelöhnt. WELTKLASSE!

G0595Bur - Herren Chelsea-Boots - Knöchelhoch - Leder - UK10 EU44
G0595Bur - Herren Chelsea-Boots - Knöchelhoch - Leder - UK10 EU44

G0652T - Herren Chelsea boots - Brogue-Stil - elegant - Leder - UK10 EU44
G0652T - Herren Chelsea boots - Brogue-Stil - elegant - Leder - UK10 EU44

Wilde Wasser
Wilde Wasser
von Rosalind MacPhee

4.0 von 5 Sternen Jedem zu empfehlen egal bei welcher Krise, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilde Wasser (Taschenbuch)
Die Autorin kennt krisengeschuettelte Menschen aus jahrelanger, intensiver persoenlicher Begleitung. Sie beschreibt die mutlosen Situationen und wie man aus ihnen herauskommt. Eine tolle und wichtige Lektuere

Internetkompass Krebs
Internetkompass Krebs
von Marcus Oehlrich

4.0 von 5 Sternen Eine großartige Hilfe, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Internetkompass Krebs (Taschenbuch)
Endlich mal ein Patienten-Buch, was nicht zur Selbstdarstellung geschrieben ist! Es war eine großartige Hilfe für mich und meine Familie in unserer aussichtslosen Lage. Sehr nett fand ich es auch, daß die Autoren mir per email alle offenen Fragen beantwortet haben. Die wollen mir wirklich helfen!

Seite: 1 | 2