Profil für Bekka > Rezensionen

Beiträge von Bekka
Top-Rezensenten Rang: 4.311.198

Bekka

Seite: 1 | 2
Erfolg im Mathe-Abi 2012 Schleswig- Holstein: Übungsbuch für Analysis, Geometrie und Stochastik mit vielen hilfreichen Tipps und ausführlichen Lösungen
von Helmut Gruber

4.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 18. April 2012
Mitten im Abistress zu sein und in der Schule vlt nicht allzu viel Material zum Üben zu bekommen ist nicht so geil. Auch wenn ich genug Material hatte, finde ich es gut, dass da einige alte Abiaufgaben drin sind, die man nachrechnen kann.

Erfolg im Mathe-Abi Schleswig-Holstein Basiswissen: Übungsbuch für das Basiswissen in Analysis, Geometrie und Stochastik Mit vielen hilfreichen Tipps und ausführlichen Lösungen
von Helmut Gruber

4.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 18. April 2012
Es ersetzt natürlich nicht, dass man im Unterricht aufpasst, aber es ist eine gute Hilfe, um beim Abilernen nochmal einzelne Themen nachzuschlagen.

Medizin und Ethik: 15 Beiträge
Medizin und Ethik: 15 Beiträge
von Hans-Martin Sass

4.0 von 5 Sternen Schulbuch, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Medizin und Ethik: 15 Beiträge (Taschenbuch)
Das Buch habe ich mir zur Vorbereitung für mein mündliches Abitur in Religion gekauft, noch habe ich nicht reingeschaut, aber ich finde es schonmal klasse, dass es überhaupt solche Bücher gibt.

Homo faber: Ein Bericht
Homo faber: Ein Bericht
von Max Frisch

3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Homo faber: Ein Bericht (Taschenbuch)
Das Buch musste ich für die Schule kaufen, daher fällt meine Begeisterung eher gering aus. Dennoch würde ich es nicht als grottenschlecht abwerten, es war okay..

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter
Charlie Bone und der scharlachrote Ritter
von Jenny Nimmo

3.0 von 5 Sternen Nostalgie, 18. April 2012
Die Bücherreihe lese ich nun schon seit meinem 12. Lebensjahr und daher musste ich mir aus Nostalgie auch wieder den neuen Band kaufen. Inzwischen ist die Sprache im Buch nicht mehr ganz so interessant für mich, aber wie die Geschichte mit Charlie Bone weitergeht, interessiert mich doch. Also Fans der Reihe würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Trust Milano Notebooktasche 39,1 cm (15,4 Zoll) bunt inkl. optische Maus schnurgebunden

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. April 2012
Die Tasche ist nicht nur für das Tragen eines Notebooks gut, man kann auch gut, Bücher, Hefte, etc. mit ihr transportieren und sie sieht gut aus. Der abgebildete Tragegurt konnte bei mir leider nicht mitgeliefert werden, da es ihn scheinbar nicht mehr dazu gibt, dafür gabs aber eine Entschädigung und schließlich lässt sich die Tasche ja auch gut an den Henkeln tragen.

Täter und Opfer unter dem Hakenkreuz : eine Landespolizei stellt sich der Geschichte , eine Dokumentation der gemeinsamen Veranstaltungsreihe des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 18. April 2012
Ich habe das Buch als Grundlage für meine mündliche Prüfung in Religion kaufen müssen und bin überrascht, dass es doch sehr interessant ist.

Königs Erläuterungen: Textanalyse und Interpretation zu Kafka. Die Verwandlung. Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Musteraufgaben mit Lösungen
von Franz Kafka

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Oktober 2011
Königs Erläuterungen sind teilweise noch bessser als die Reclam-Lektüreschlüssel. Für die Schule top, für den privaten Zweck aber auch, wenn man sich intensiv mit der Lektüre auseinandersetzen will.

Fabian: Die Geschichte eines Moralisten Roman
Fabian: Die Geschichte eines Moralisten Roman
von Erich Kästner

3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 24. Oktober 2011
Dieses Buch habe ich bestellt, weil ich es in der Schule lesen muss, ich habs immer noch nicht fertig gelesen, weil ich ein schlechter Leser bin, aber hab von meinen Klassenkameraden gehört, dass es sich schnell und leicht liest. Ich kann soweit sagen, dass es hier um moralisch für uns nicht vertretbare Handlungen geht und sehr viel über Sex geredet wird bzw. miteinander geschlafen wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2011 1:25 PM CET

Hymne der DDR
Hymne der DDR

3.0 von 5 Sternen Die DDR-Hymne eben, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hymne der DDR (MP3-Download)
Das Lied habe ich nicht für mich runtergeladen, von daher kann ich nur sagen, es ist eben die Hymne der DDR. Ich selber verbinde damit nichts mehr, da ich erst nach Mauerfall geboren bin..

Seite: 1 | 2