Profil für H. U. D. Wagner > Rezensionen

Beiträge von H. U. D. Wagner

H. U. D. Wagner "hdtmwa" (Niederbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2X Messleitung Prüfspitze Meßkabel f. Fluke Amperezange
2X Messleitung Prüfspitze Meßkabel f. Fluke Amperezange
Wird angeboten von BLY Power

4.0 von 5 Sternen Für den gelegentlichen Einsatz OK, 7. Oktober 2014
Da ich ein Meßkabel verlegt hatte, habe ich mir diese für mein Meßgerät nachgekauft. Für den einwandfreien Einsatz musst ich die Plastikabdeckung bei den beiden Steckern um ein paar Millimeter kürzen. Danach war ein einwandfreier Kontakt und somit auch die problemlose Nutzung möglich.
Natürlich ist die Qualität nicht besonders hoch, aber für die gelegentliche Nutzung im privaten Bereich OK. Was will man für diesen Preis auch anderes erwarten!

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Noch viel Nachholbedarf, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Könnte insgesamt übersichtlicher sein.
Offline-Modus fehlt.
Keine OV
Zwang für Primekunden nicht nachvollziehbar.
Endgeräte (TV) von 2011 werden nur starkeingeschränkt unterstützt.

Blomus 65366 Schlüsselkasten / Glasmagnettafel Velio
Blomus 65366 Schlüsselkasten / Glasmagnettafel Velio

5.0 von 5 Sternen Optisch ein "Hingucker", 16. August 2014
Dieser Schlüsselkasten sieht sehr gut aus und lässt sich aufgrund der mitgelieferten Bohrschablone leicht befestigen.
Die Glasfront sieht edel aus - nur der Edelstahl innen zeigt sehr schnell kleinere Kratzspuren von den Schlüsseln.
Die Haken im Kasten sind gummiert, daher gibt es auch so gut wie keine Geräusche beim einhängen oder entnehmen.

Unsere ersten Gäste haben den Schlüsselkasten schon bewundert, da er einfach "etwas besonderes" darstellt.
Der Aufpreis gegenüber dem Baumarkt ist auf alle Fälle gerechtfertigt.

mantiburi 42437 Leinwandbild Nummer 472 Painted Sunflower 120 x 40 cm
mantiburi 42437 Leinwandbild Nummer 472 Painted Sunflower 120 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Leinwandbild, 16. August 2014
Das Bild hat sehr schöne Farben - wie abgebildet - und passt farblich sehr gut in unser Zimmer.
Die Aufhängung ist mittig (nur ein Aufhänger), aufgrund des geringen Gewichts aber auch ausreichend.

Bosch 3397007504 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR605S - Länge: 600/350

5.0 von 5 Sternen Perfekt (Yaris Bj 2010), 16. August 2014
Bei meinem gebraucht gekauften Yaris waren noch "normale" Wischerblätter im Einsatz. Nachdem diese bereits beim Kauf nicht mehr gut wischten, habe ich wie bei meinem Vorgängerauto wieder auf die Bosch Aerotwin vertraut.
Auch wenn die Wischer ein paar Euro mehr kosten, so ist doch die Effektivität und das Wischergebnis einmalig. Es gibt kein Rubbeln und kein Schlieren - die Scheibe wird immer einwandfrei vom Regen befreit.
5 Sterne und uneingeschränkte Kaufempfehlung

Wentronic 68524 Power-Adapter (4-polig Stecker auf 2x S-ATA) schwarz
Wentronic 68524 Power-Adapter (4-polig Stecker auf 2x S-ATA) schwarz
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. August 2014
Der Adapter splittet den alten Stromanschluss auf zwei S-ATA-Anschlüsse auf. Funktioniert einwandfrei, was soll man hierzu mehr schreiben.
Uneingeschränkt empfehlenswert (vorallem im Hinblick auf die Kosten im Technik-Markt vor Ort).

5 Multipack XL Epson T1295 Patronen Kompatible. 2 schwarz, 1 cyan, 1 magenta, 1 gelb für Epson Stylus Office B42WD, BX305F, BX305FW, BX305FW Plus, BX320FW, BX525WD, BX535WD, BX625FWD, BX630FW, BX635FWD, BX925FWD, BX935FWD, Stylus SX230, Stylus SX235W, Stylus SX420W, Stylus SX425W, Stylus SX430W, Stylus SX435W, Stylus SX438W, Stylus SX440W, Stylus SX445W, Stylus SX525WD, Stylus SX535WD, Stylus SX620FW, WorkForce WF-3010DW, WF-3520DWF, WF-3530DTWF, WF-3540DTWF, WF-7015, WF-7515, WF-7525. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T1291 , T1292 , T1293 , T1294 © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt im Workforce 3520 - Druckbild ist einwandfrei, 16. August 2014
Bis auf eine Patrone habe ich nun dieses Multipack bereits komplett im Einsatz. Die Patronen werden vom WF 3520 als Originale erkannt; Störungen sind nie aufgetreten.
Es gibt keine Schlieren oder ein zu schwaches Druckbild. Selbst der Ausdruck eines Photos auf entsprechenden Papier ist sehr gut.

Ich werde mir für die Zukunft weiterhin diese Patronen kaufen, selbst wenn es noch günstigere gibt.

DVB-T Strom-Einspeisung mit Netzteil [Elektronik]
DVB-T Strom-Einspeisung mit Netzteil [Elektronik]
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei / Signalstärke wieder am Maximum, 16. August 2014
Mein Netzteil für die DVB-T - Antenne war nach 4 Jahren defekt.
Das Signal ist in unserer Region zu schwach um die Sender ohne Verstärker empfangen zu können.
Da ich das DVB-T - Signal über einen Kathrein-Verteiler im Haus auf die Endgeräte verteile, wurde die Einspeisung wieder am Eingang des Verteilers angeschlossen. Mittels eines zusätzlichen Adapters konnte ich das Kabel und die Einspeisung direkt miteinander verschrauben.
Mit dieser Konstellation wurde sofort das Signal wieder in der vollen Stärke an die Endgeräte geliefert. Der Empfang funktioniert damit wieder einwandfrei.

LED Strahler Deckenleuchte Marc 26cm 2x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar Neu

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ganglicht, 16. August 2014
Nachdem wir zuerst die Lampe "LED Strahler Deckenleuchte Spirale Rondell Marc 26cm 3x3W Warmweiss" vom gleichen Hersteller für das Bad gekauft hatten und dabei restlos überzeugt wurden, haben wir auch für den Gang zwei neue Leuchten angeschafft.
Da der Winkel der mitgelieferten VTAC-Led's mit 110 Grad sehr gut ist, werden große Teile des Gangs ausgeleuchtet ohne zu blenden.
Die Farbe ist grenzwertig warmweiß - bei 3000K als Angabe, war dies aber zu erwarten.
Wie bereits in der Rezension für die Spirale Rondell beschrieben ist die Aufnahme der Stromkabel so groß, dass eine weitere Lüsterklemme problemlos Platz hat. Dies war bei meinen kurzen Drähten ein großer Vorteil um alles sicher anzuschließen.

Hinweis:
Der Hersteller liefert die Lampen in der Originalverpackung mit dem Hinweis aus, dass diese Lampe für die Energieklasse C-E gefertigt wurde. In der Verpackung befinden sich aber dann die LED's.

Von meiner Seite aus kann ich diese Leuchte uneingeschränkt empfehlen.

LED Strahler Deckenleuchte Spirale Rondell Marc 26cm 3x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar Neu

5.0 von 5 Sternen Helles, angenehmes Licht im Badezimmer, 16. August 2014
27€ für eine Lampe incl. LED-Strahler - kann das was sein?
Aus meiner Sicht gibt es auf diese Frage ein uneingeschränktes "JA"!

Die Form an sich ist ideal um die Bereiche eines Raums komplett auszuleuchten. Die Strahler werden mit 3 V-TAC LED's bestückt. Der Winkel dieser LED's ist mit 110 Grad sehr gut. Die Farbe ist noch im Grenzbereich von warmweiß.
Die Titanfarbe ist bei einer weißen Decke sehr angenehm und passt sehr gut.

Was für mich noch zusätzlich perfekt war:
Der Deckel für die Aufnahme der Stromdrähte ist so groß, dass eine weitere Lüsterklemme Platz hat. Dies war in meinem Fall mit sehr kurzen Drähten von Vorteil, da damit ein sicherer Anschluss problemlos möglich war.

Wenn jetzt noch die LED's so lange halten wie versprochen, kann man mit dieser Leuchte nichts verkehrt machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6