Profil für H. U. D. Wagner > Rezensionen

Beiträge von H. U. D. Wagner

H. U. D. Wagner "hdtmwa" (Niederbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sidorenko® Macbook Air / Pro Ultrabook Tasche aus Filz für 11 " - 11,6 " Zoll / 13 " - 13,3 " Zoll / 15 " - 15,4 " Zoll mit Innentaschen für Zubehör / Vorder - Rückseite und Innen bedruckt /// Sleeve Hülle Laptop Tasche für Apple Macbook Air / Pro Netbook Notebook
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei zu unserem Netbook, 29. April 2015
Wir haben ein Asus Netbook ( Asus F205TA-BING-FD018BS 29,5 cm (11,6 Zoll)...) gekauft und hierzu eine Tasche benötigt.

Die Tasche bietet genau den Schutz den wir haben wollten. Das Netbook passt genau in die Tasche, der Filz ist ordentlich verarbeitet. Der Gummizug hält das Gerät in der Tasche.

Aus unserer Sicht eine lohnende Investition

Patuoxun® 1080P Micro HDMI Stecker auf VGA Buchse Adapter Video Kabel Konverter für alle Micro HDMI Input- Geräte PC Laptop Notebook Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei für Netbook zu Monitor, 29. April 2015
Wir haben den Adapter für ein Netbook zum Anschluss an einen Monitor im Einsatz. Der Monitor hat nur 1x HDMI und 1x VGA. HDMI ist mit dem PC bereits belegt.
Die Anschlüsse passen problemlos zusammen und esgibt keine Wackler oder Aussetzer.

Wir können das Produkt aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlen.

deleyCON 1,5m micro HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 1,5m micro HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt (am Asus F205TA-BING-FD018BS), 17. März 2015
Die Stecker sind gut verarbeitet. Das Kabel dient als Verbindung zwischen Notebook und TV.
Ich kann dieses Kabel uneingeschränkt empfehlen.

WMF 1873436030 Ceranfeldschaber Profi Plus
WMF 1873436030 Ceranfeldschaber Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Stabil und problemlose Bedienung, 2. Februar 2015
Nachdem wir den bisherigen Schaber (kein WMF) aufgrund von "Sonderaufgaben" ruiniert hatten, haben wir uns entschieden dieses Mal ein Markenprodukt zu kaufen.
Die durchwegs positiven Rezensionen haben uns zu diesem Schaber geführt. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Er liegt gut in der Hand und die Bedienung mit der kleinen Schraube funktioniert problemlos.
Wir nutzen diesen Schaber nur noch auf dem Ceranfeld. Dort gab/gibt es keine Probleme mit dem Entfernen von Kochrückständen. Es wird auch nichts verkratzt.
Wir können den Schaber, trotz des hohen Preises, empfehlen.

Goebel Emilia e Roberto 31257017
Goebel Emilia e Roberto 31257017
Wird angeboten von doraflor

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Geschenk, 2. Februar 2015
Wer die Katzen von Goebel liebt wird auch diese beiden Katzen gerne aufstellen.
Diese Katzen wurden als Geschenk gekauft und haben dem Beschenkten sehr gut gefallen.

Kärcher SAUGSCHLAUCH KPL. D 9.012-109.0
Kärcher SAUGSCHLAUCH KPL. D 9.012-109.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Flexibler und gut verarbeiteter Schlauch - besser als das Original, 2. Februar 2015
Nachdem der Originalschlauch bereits mehrfach geklebt und gekürzt wurde, habe ich mich für den Kauf dieses Ersatzschlauchs entschieden.
Perfekt,
- da länger als der Originalschlauch.
- da flexibler als der Ersatzschlauch.
- da im Griffteil eine Luftöffnung integriert ist (somit lässt sich die Ansaugleistung variieren).

Nach gut zwei Monaten im Einsatz sind wir rundherum zufrieden damit. Wir können den Schlauch derzeit uneingeschränkt empfehlen.
Einsatz am Kärcher 2501.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung - flexibles Kabel, 2. Februar 2015
Das Kabel wurde via Amazon wie gewohnt sehr schnell geliefert. Das Produktbild entspricht der gelieferten Ware.
Das Kabel verbindet verschiedene Notebooks mit einen Beamer für Präsentationen.
Wie gewohnt funktioniert alles einwandfrei. Das Kabel ist flexibel und lässt sich sehr gut verlegen.

DREHFLEX® - 2 Kohlefilter / Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube - passend für Hauben von AEG / Juno / Electrolux auch Bosch / Siemens auch Bauknecht / Whirlpool - mit roten Knöpfen - passend für DKF24 / KLF60/80
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Passt, hält aber nicht ganz so lange, 17. Januar 2015
Wir haben von Drehflex jetzt den dritten Filter verbaut und uns aufgrund der guten Erfahrungen diesmal für das Doppelpack entschieden.
Die Filter passen für unsere Kennung DKF24 (ein alter Whirlpool-Dunstabzug) einwandfrei. Der Austausch selbst ist innerhalb von 30 Sekunden erledigt.
Zwei Punkte haben aber diesmal zu einem Punkt Abzug geführt:
1) Der Dunstabzug (Umluft) hält trotz eher geringer Kochleistung nicht so lange wie erwartet. Nach 6-7 Monaten merkt man deutlich, dass die Gerüche nicht mehr so gut "verarbeitet" werden. Ganz zu Beginn mussten wir erst nach knapp einem Jahr austauschen.
2) Die Lieferung erfolgte für Amazon untypisch nur mit einer dünnen Plastikfolie im großen Karton (wir hatten mehrere Sachen gleichzeitig bestellt). Die Gefahr dass hier die Folie durchstoßen und somit der Filter beschädigt wird, ist sehr groß. Den zweiten Filter habe ich jetzt in die noch vorhandene Erstschachtel gelegt um so ein Mißgeschick zu vermeiden. Die früheren Lieferungen erfolgten immer in einer Kartonumverpackung.

Fazit:
Der Filter erfüllt seinen Zweck und ist für meinen alten Dunstabzug wie gemacht.

Hocker Patchwork Stoff gesteppt bunt Cholet
Hocker Patchwork Stoff gesteppt bunt Cholet

5.0 von 5 Sternen Praktisch zum Füße hochlagern, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hocker Patchwork Stoff gesteppt bunt Cholet
Wir haben uns solche Patchwork-Hocker vor Ort bei einem Möbelhaus angesehen. Entweder minderwertig verarbeitet und billig oder gut verarbeitet und ab 100 Euro pro Stück.
Aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen haben wir uns diese Hocker gleich zweimal bestellt.
Und wirklich: Die Farben und die Muster sind völlig identisch mit dem Bild. Da wir eine bräunliche Couch haben ist dies der richtige "Farbklecks". Die Hocker sind genauso hoch wie die Sitzhöhe unserer Couch. Somit könnte bei Bedarf sogar jemand darauf sitzen. Wir nutzen die beiden Hocker derzeit aber ausschließlich zum Hochlagern der Füße. Die Teile sind oben so gepolstert, dass es auch nach einiger Zeit nicht unbequem wird. Die Unterseite ist nicht mit dem bunten sondern mit einem schwarzen Stoff bezogen. Somit gibt es auch nur eine "Oberseite". Die Plastikfüße an der Unterseite haben wir mit einem Filzgleiter beklebt und können so auf dem Laminat die Hocker problemlos hin und her schieben.

Fazit:
Für diesen Preis können die Hocker jederzeit mit Möbelhausangebote mithalten. Die farbliche Gestaltung entspricht dem Bild. Unsere beiden Hocker weichen nur in Nuancen voneinander ab. Wir können diese Hocker uneingeschränkt empfehlen!

9 Multipack XL Epson T1295 Patronen Kompatible. 3 schwarz, 2 cyan, 2 magenta, 2 gelb für Epson Stylus Office B42WD, BX305F, BX305FW, BX305FW Plus, BX320FW, BX525WD, BX535WD, BX625FWD, BX630FW, BX635FWD, BX925FWD, BX935FWD, Stylus SX230, Stylus SX235W, Stylus SX420W, Stylus SX425W, Stylus SX430W, Stylus SX435W, Stylus SX438W, Stylus SX440W, Stylus SX445W, Stylus SX525WD, Stylus SX535WD, Stylus SX620FW, WorkForce WF-3010DW, WF-3520DWF, WF-3530DTWF, WF-3540DTWF, WF-7015, WF-7515, WF-7525. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T1291 , T1292 , T1293 , T1294 © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Günstiger und genauso gut wie der 5-er Pack (Epson WF3520), 17. Januar 2015
Ich habe den Epson WF 3520 im Einsatz. Bereits für den ersten Austausch habe ich von Patronenland den 5-er Pack gekauft. Damals noch billiger als der 9-er Pack. Als nun wieder ein Nachkauf anstand, war klar, dass es wieder Patronenland wird, da alle 5 Patronen der ersten Serie einwandfrei erkannt und genutzt werden konnten.
Mittlerweile habe ich zwei Patronen dieses Multipacks eingesetzt. Wie immer beim WF-3520 dauert die Erkennung der Patrone ein paar Minuten (ich weiß nicht, was da alles geprüft wird). Aber danach ist die Patrone mit dem korrekten Tintencode (siehe Bild) hinterlegt.
Das Druckbild (vorwiegend Schwarz bei mir) ist sehr gut. Hier liegt es oft eher am Papier, wenn die Tinte nicht so sauber aufgetragen wird.
Photos drucke ich gar nicht mehr; hier gibt es entsprechende Drogeriemärkte, die dies besser und billiger können.
Sonstige Farbausdrucke sind gut und für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

Fazit:
Bisher gab es weder Probleme mit der Erkennung noch mit den Ausdrucken an sich. Für mich ist nur verwunderlich, warum der 9-er Pack (17,99) günstiger ist, als der 5-er Pack (24,99)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7