Profil für F. Eckert > Rezensionen

Beiträge von F. Eckert

F. Eckert "Puppenkoenigin"

Ich bin dann mal vegan: Glücklich und fit und nebenbei die Welt retten (Fischer Paperback)
von Bettina Hennig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal begeistert :), 11. Januar 2015
Hab das Buch von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, was mich wirklich schon mal ein bisschen aus der Bahn geworfen hat... Und war dann auch direkt Feuer und Flamme und es war (leider) ruck zuck ausgelesen.
Zeitlich gesehen haben wir wohl zur ähnlichen Zeit unseren Lebensstil geändert, deshalb hab ich mich direkt wiedererkannt.
Natürlich ist mein Lebensstil per se ein völlig anderer, aber darum geht es in diesem Buch auch nicht.
Es geht für mich darum ihre vegane Reise mitzuerleben und das hat mir Spaß gemacht.
Gerne mehr davon :)

LG!

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml
Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur, 250 ml

2.0 von 5 Sternen Gute Wirkung durch bedenkliche Inhaltsstoffe..., 10. Juni 2013
Die Kur bringt in meinen Haaren tolle Ergebnisse, keine Frage, auch an den Duft gewöhne ich mich langsam, obwohl er wirklich sehr künstlich-süß ist, dennoch werde ich mir keine Aussie Produkte mehr kaufen, weil die Inhaltsstoffe teilweise mehr als bedenklich sind - codecheck.info

Wem die Inhaltsstoffe unwichtig sind (aus welchen Gründe auch immer), der wird hier ein wirksames Produkt finden, wer aber seine Gesundheit über die "vorgetäuschte" (Silikone!) Gesundheit seiner Haare stellt, der sollte sich besser anderen Produktlinien zuwenden.

Sony Xperia Tipo Tasche Silikon Qualle HÃ1/4lle
Sony Xperia Tipo Tasche Silikon Qualle HÃ1/4lle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil :), 22. Februar 2013
Auf den ersten Blick war mir klar : Das wird meine Handyhülle!

Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hüllen, weil ich bisher kein Smartphone genutzt habe, bin aber mit dieser vollends zufrieden.

Beim ersten Drüberstülpen hat es an den Seiten etwas geschlackert, aber wenn man die Hülle zuerst oben drüberzieht und dann unten sitzt sie bei mir wie angegossen!

Ich nutze sie jetzt seit ca. 2 Monaten und sie sitzt immernoch genauso gut, auch die Farben sind weder verblasst noch abgenutzt.

Würde sie wieder kaufen!

Babymajawelt 9999 Mullwindeln, kochfest, Spucktücher,10er Pack, 80 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 4. Mai 2012
Ich wasche alle Textilien bei 30 Grad mit Hygienespüler & dennoch sind sie direkt bei der ersten Wäsche eingelaufen... Fühlen sich an wie aus Stretch und sind somit für mich völlig unbrauchbar...

Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich!, 29. Dezember 2010
Dieses Buch ist einfach perfekt!
Es enthält eine große Anzahl von Rezepten, die größtenteils sehr einfach nachzukochen sind.
Es werden weder Tofu, noch Soja-Soße oder ähnliche Produkte verwendet sondern ausschließlich italienische Produkte!
Das Kochen macht riesigen Spaß und auch ohne Bilder kann man die Rezepte ganz einfach nachmachen.
Ich empfehle dieses Buch jedem Menschen, der gerne italienisch isst - egal ob vegan, vegetarisch oder fleischessend.
Habe mit den Gerichten schon so manchen Fleischesser glücklich gemacht und werde das sicherlich auch weiterhin tun :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 29. Dezember 2010
Ich habe die Bettwäsche meiner Mutter gekauft & sie ist restlos begeistert!
Das Material ist super weich, sie sieht sehr schick aus & zusätzlich ist sie auch noch umweltbewusst hergestellt.
Find ich klasse!

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger einfach genial!, 24. Dezember 2010
Ich ernähre mich erst seit kurzem veganisch und muss mich deshalb erst langsam an alles rantasten:)

Dieses Buch hat mir dabei sehr geholfen!

Es sind einfache Rezepte, die man leicht nachkochen kann... und besonders die Basics (z.B. Hefeschmelz als Käse-Ersatz etc) und die Süßspeisen haben es mir angetan!

Kann ich jedem empfehlen, der sich in der veganen Welt erstmal zurechtfinden muss & auch nicht immer stundenlang vorm Herd stehen möchte:)