Profil für Christina > Rezensionen

De-Plastik 1981 110 Klebehaken "6 Motive Meerestiere" / 81 x 39 mm / 6er Set
De-Plastik 1981 110 Klebehaken "6 Motive Meerestiere" / 81 x 39 mm / 6er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Mai 2013
Sind echt super schöne, große, tolle KLebehacken. Sieht echt toll aus an der Wand und vorallem im Badezimmer! Ja was soll ich noch schreiben, einfach spitze.

Xclou 274561 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Schaf
Xclou 274561 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Schaf

5.0 von 5 Sternen cool, 4. Mai 2013
lustige Matte, kein langweiliges dreckiges braun oder grau so wie bei den meisten Fußmatten der Nachbarn! Kann ich echt jrdem empfehlen!

Bauckhof Haferkleie, 2er Pack (2 x 300 g Tüte) - Bio
Bauckhof Haferkleie, 2er Pack (2 x 300 g Tüte) - Bio
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen GUt, 4. Mai 2013
Ja bei Diahroe hilft gekochte Haferkleie, probierts mal aus. Natrülich mit Bananen! Kann ich jedem empfehlen! Man kann auch mit Haferkleie backe zB. Pancakes, echt lecker! Und super zur Diät oder Ballastoffreichen Ernährung. Also meine Verdauung tut allg. Hafer echt gut!

Groov-e Kandy Earphones - White
Groov-e Kandy Earphones - White
Wird angeboten von Electric Goods

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Groov-e Kandy Earphones - White (Elektronik)
Sind gute Ohrhörer für meine Schwester, die kann andere nicht tragen da die ihr immer rausfallen, diese hier aber bei iht nicht!

UHU Alleskleber Kraft wärmefest Gel 46480
UHU Alleskleber Kraft wärmefest Gel 46480
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Mai 2013
Musste meine Schuhsohle wieder zusammenkleben, ich lauf oft zur Schule und meine Keilabsatzschuhe haben den Waldweg nicht überlebt! Da es meine Lieblingsschuhe sind half mir dieser Kleber dabei meine ganzen Keilabsatzschuhe nicht in den Schuhcontainer zuwerfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 12:35 AM CET

Empire 18359 Beaches - Hammock, Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 18359 Beaches - Hammock, Poster ca. 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 4. Mai 2013
AUch diese Poster hab ich bei einem Patienten auf die Deckr aufgehängt für eine Deckendekoration! Somit konnte er sich in den Urlaub träumen und hineinfühlen!^^

50er Jahre Deckendekoration Motiv Noten 3,65 m
50er Jahre Deckendekoration Motiv Noten 3,65 m
Wird angeboten von DekolagerBerlin

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2013
Gefällt mir sehr, habs für meinen Pracisbesuch gebraucht. Hab diese Deckendeko bei einem Patiienten aufgehängt. Er hat sich sehr gefreut.

Daffodil WMS330 - Kabellose optische Maus - 5 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Daumentasten um Internetseiten vor- und zurückzublättern - Schwarz/Blau - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen bin sauer, 4. Mai 2013
Der Scroller geht nicht mehr, erst hat er gequietscht und jetzt kann man überhaupt nicht mehr hoch oder runter scrollen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was soll das!!!!!

PEMA WANDTATTOO w521 Schmetterlinge Butterfly Wandaufkleber 20 Stück, schwarz
PEMA WANDTATTOO w521 Schmetterlinge Butterfly Wandaufkleber 20 Stück, schwarz
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. März 2013
Sieht mega schön aus kann ich echt noch Tausend mal erwähnen, diese tattoos beschmücken meinen Wohnzimmer und alle finden es hübsch!

Classic Friends 27007 Zwergkaninchenfutter 25 kg
Classic Friends 27007 Zwergkaninchenfutter 25 kg
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 24. März 2013
Kann ich jedem wirklich weitermefehlen -arme Postboten- aber vorsicht kann Schimmeln deswegen gut und trocken lagern und meinen Nagern hats geschmeckt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18