Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
PIECES Damen Legging FUNKY FOXY DARK DENIM, Gr. 36/38 (Herstellergröße: S/M), Blau (DARK BLUE DENIM)

4.0 von 5 Sternen naja, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PIECES Damen Legging FUNKY FOXY (Textilien)
ich bin zu fett für diese Hosen, echt schade, die Hose ist aber schön kann ich jedem empfehlen und für mich heißt es abspecken xD
Guter Zieleffekt wenn man so eine Hose hat, das motiviert einen um da reinzupassen. x)

Genius 26246 Salat Chef Junior Schneid- und Schleuder Set, 12-teilig, lila
Genius 26246 Salat Chef Junior Schneid- und Schleuder Set, 12-teilig, lila

4.0 von 5 Sternen Klasse Schneider, 8. Oktober 2013
Man benötigt schon Kraft für manches Gemüse, sah auf den Viedeos viel leichter aus. Liegt wahrcheinlich auch an meiner weiblichen zierrlichen Schwäche, wäre schön wenn man einen Apfel nur halbieren müsste und dann in das Gerät rein machen könnte und es würde dann alles vierteln. Dabei muss ich den Apfel so zerkleinern bzw. verdünnen damit ich den Deckel überhaupt zu bekomme. Finde ich echt schade für mich, deswegen ein Stern abzug!

Sante: Zahncreme Vitamin B12 (75 ml)
Sante: Zahncreme Vitamin B12 (75 ml)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen nun, 8. Oktober 2013
Eigenartig im Geschmack, ist gewöhnungsbedürftig aber wenns meinem B12 Haushalt hilft weil ich veganerin bin dann bin ich vollens zufrieden! :)

Genius 33483 Mini Nicer Dicer 7-teilig, lila
Genius 33483 Mini Nicer Dicer 7-teilig, lila

3.0 von 5 Sternen hmmm, 8. Oktober 2013
für manches Gemüse ist der Mini Nicer echt fabelhaft zB. Paprika also = *****, aber für Tomaten oder Zwiebel benötige ich enorme Kraft oder ich stelle mich zu blöd an aber es gelingt mir nie perfekt und das frustriert mich.

Holzstäbe einseitig gespitzt 2,5mm, Länge 20cm, 60 Stück
Holzstäbe einseitig gespitzt 2,5mm, Länge 20cm, 60 Stück

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Oktober 2013
Habe damit goldige Kartoffelmännchen mit meinen Kindern gemacht, hat alles bombenfest gehalten und sah Megasüß aus. Kann ich jedem empfehlen!

Duracell Halogen Lampe Mini Globe 8, Sockel E14, 42W,
Duracell Halogen Lampe Mini Globe 8, Sockel E14, 42W,
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen super, 8. Oktober 2013
Die Duracell Halogen Lampe Mini ist schön, ersetzt meine kaputte und hat gut gepasst. Kann ich euch sehr gut empfehlen!

Nagerheim Käfig Hamster Hirsau in choco/vanilla Hamsterkäfig
Nagerheim Käfig Hamster Hirsau in choco/vanilla Hamsterkäfig
Wird angeboten von Parrotshop

5.0 von 5 Sternen SÜßER KÄFIG, 8. Oktober 2013
Ich bin Veganerin und auch absoulut für alle Tierrechte in diesem Sinne dann wohl eher nicht zu 100% ABER dieser Käfig bietet meinem Hamster eine Rückzuckmöglichkeit aus seiner ZImmer Sandoase. Wer seinen Hamster nur dort halten möchte ist das eher ungeeignet, mehrere Käfig und Aquarien wären vorteilhafter. Leute die kaum Zeit haben sollten sich logischerweise einen rießen Terarrium kaufen damit die Kleinen genug auslauf haben. Aber für meinen Zwerghamster ist dieser Unterschlupf sehr geeignet und er liebt ihn, er bekommt woanderst reichlich Auslauf > drinnen sowie draußen und auch wenn man einige Tage wegfährt so kann man diesen Käfig mithnehmen, Auqarien sind megaschwer und nehmen sehr viel Platz weg (sprech aus Erfahrung) dieser Käfig ist so, dass er überall reinpasst und mein Kleiner muss nicht mehr alleine in seinem Zimmer bleiben, wenn ich übers Weekend oder so wegfahre.

Abtei 42631 Carotin 132 Dragees
Abtei 42631 Carotin 132 Dragees

5.0 von 5 Sternen okay, 31. Mai 2013
Habe irgendwo gelesen das Aknegeblackte einen Vitamin mangel haben und in Carotin soll dieses Vitamin enthalten sein. Zudem soll Carotin die Bräume in der Haut länger festhalten, ich kann das nur bestätigen und was mir letztendlich geholfen hat ist Solarium!

Inventum Waage, Personenwaage PW535G - bis 150 kg
Inventum Waage, Personenwaage PW535G - bis 150 kg

5.0 von 5 Sternen cool, 31. Mai 2013
Meine Waage hat so einen braunen Lederüberzug, kp ob der echt oder unecht ist ich tendiere aufjedenfall auf unecht, ich weiß nicht ob es daran liegt weshalb ich ein Kilo mehr auf dieser Waage anzeige oder nicht. Nichts desto trotz finde ich diese Waage sehr schön. Sie ist leicht zu reinigen und auch optisch ein "Hingucker."

The Magical Quest - Starring Mickey Mouse
The Magical Quest - Starring Mickey Mouse

5.0 von 5 Sternen lustig, 31. Mai 2013
Da mein Knirps Mickey Mouce liebt, bestellte ich ihm diese SNES Spiel, wir haben das Game durchgezockt und ich finde das Spiel empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18