newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Disney Cars V2833 Race Team Mater und Zen Master Pitty
Disney Cars V2833 Race Team Mater und Zen Master Pitty
Wird angeboten von derdorfladen

4.0 von 5 Sternen joa, 24. März 2013
Ist echt süß und so aba lieber immer genauer auf die Größe schauen.....hab aba gemerkt das dies bei so TV Sachen echt üblich ist! Schade...

Nobby 81040-01 Transportbox für kleine Hunde und Katzen "Pet Caddy Compact" 47,5 x 33,0 x 23,0 cm
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

1.0 von 5 Sternen So, 24. März 2013
eigendlich gebe ich tooooootal ungern schlechte Feedbacks ab, aber diese Box kam total benutz, zerkratz an mich an und das Schlimme, als ich sie dann dringend brauchte nach paar Wochen hat der Deckel nicht gehoben!!! TZ TZ TZ
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 4:49 PM MEST

PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Find ich cool, 24. März 2013
Erinnert mich an alte Handys, frage mich wann es eigendlich Touchtastaturen geben wird? Ich finde das dies ne cool Idee ist und man nicht extra ne große Tatsatur bestellen mus also Daumen HOCH!

Ecobulb 4491510 Energiesparlampe 8 W E14 220-240 V warmweiß
Ecobulb 4491510 Energiesparlampe 8 W E14 220-240 V warmweiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2013
Gute Birne, iwie platze jede Glühbrine bei mir wenn ich PS3 zockte, doch die hält iwie schon sehr gut, bin begeistert. :-D

MQ23 Damen sportliche Wedge Stiefeletten - Turnschuhe mit Keilabsatz MQ1324 LtBrown Gr. 36

4.0 von 5 Sternen gut, 24. März 2013
Die Schuhe sehen echt gut aus doch die Qualität ist natürlich so lalala aba für den Preis in Ordnung! Joa

Accu Measure Fitness 3000 Personal Körperfett-Tester
Accu Measure Fitness 3000 Personal Körperfett-Tester
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen also.., 24. März 2013
Mein Bruder wollte dieses Teil und ich musste ihm das bestellen....ich habs aber erhalten und habe es auch ausprobiert...und ich bin im grünen Bereich :D

Kaltgerätekabel 10m Netzkabel (PC, Monitor, etc.) * T 31 10 SB-Polybeutel von profitec
Wird angeboten von Sascha Knapp Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen huhu, 24. März 2013
Ja mein blöder Hase hat mein Kabel zerfressen von meinem Laufband und dieser Passt genau rein und ich bin so happy und vorallem über die Länge bin ich echt beeindruckt da der Originalkabel tooootal kurz war!

Also echt DAUMEN HOCH!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super lecker, 24. März 2013
Ich liebe Vollkorn und bekomm von Vollkornbrei nie genug und deswegen bestell ichs mir halt auch einmal! Alles super gut!

Swiss-o-Par Kokos-Milch Shampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l)
Swiss-o-Par Kokos-Milch Shampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l)

5.0 von 5 Sternen angenehm, 24. März 2013
Kokos ist mein favorite ich liebe diesen geruch und das es gleich ein 3er Pack ist damit hab ich auch nicht gerechnet also für den Preis echt TOP TOP.

kwmobile TPU Bunny Case für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Schwarz - Hochwertiges Material, stylisches Design

3.0 von 5 Sternen ALSO, 24. März 2013
Für die Schale geb ich 5 Sterne und für das Schwänzchen nur einen Stern weil er optisch gut aussieht aber verdammt noch mal überhaupt nicht hebt! ECHT SCHADE

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19