Profil für Christina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Apple  MC747Z/A MagSafe Power Ladegerät
Apple MC747Z/A MagSafe Power Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Tja, 24. März 2013
Schon das vierte/fünfte Teil was meine lil sis zu ihrem Applemac brauchte! Die Dinger sind total teuer und das Kabel geht trotzdem oft kaputt? Schade ich finde das der Verbraucher richtig verarscht wird!

Anfangs dachte ich das es an meiner Schwester liegt, das sie die Kabel immer kaputt machen zB. aufm Bett beim Ladend und dagegen drückt oder so! DOCH ich habe auch einen Notebook und mein Ladekabel ging selbst nach Jahren nicht kaputt! Also deswegen echt Fragwürdig!

naja also NIEWIEDER APPLE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 8:04 AM MEST

Creative EP 210 Ohrhörer schwarz
Creative EP 210 Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen <3, 24. März 2013
Die sind echt gut, eig. gehen bei mir die Höhrer total schnell kaputt doch weil jeder weiß das Hersteller extra Fehler einbauen damit man immer Verbraucher bleibt kann ich nur sagen DAS wir ganz bestimmt nicht Produkte wieder kaufen die schnell kaputt gehen!

Also diese Ohrhörer heben bei mir schon lange und das ist ein Gutes zeichen!

Max Factor Natural Minerals Foundation, 75 golden
Max Factor Natural Minerals Foundation, 75 golden
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen <3, 24. März 2013
Mein Lieblings Makeup, kann ich jedem echt empfehlen, er hält lange und sieht einfach gut aus zumindestens bei mir! <3

Max Factor Natural Minerals Powder Bronzer 01 Sun Powder / Sonnen Puder/ kein Verstopfen der Poren/ für empfindliche Haut
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 24. März 2013
eig, bekomm ich immer Akne von Makeup!

Von dem aber überhaupt nicht also das ist echt mein Liebling-makeup geworden, hab mir den schon Hundert mal gekauft und auch bestellt! <3

Disney Cars V2833 Race Team Mater und Zen Master Pitty
Disney Cars V2833 Race Team Mater und Zen Master Pitty
Wird angeboten von derdorfladen

4.0 von 5 Sternen joa, 24. März 2013
Ist echt süß und so aba lieber immer genauer auf die Größe schauen.....hab aba gemerkt das dies bei so TV Sachen echt üblich ist! Schade...

Nobby 81040-01 Transportbox für kleine Hunde und Katzen "Pet Caddy Compact" 47,5 x 33,0 x 23,0 cm
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

1.0 von 5 Sternen So, 24. März 2013
eigendlich gebe ich tooooootal ungern schlechte Feedbacks ab, aber diese Box kam total benutz, zerkratz an mich an und das Schlimme, als ich sie dann dringend brauchte nach paar Wochen hat der Deckel nicht gehoben!!! TZ TZ TZ
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 4:49 PM MEST

PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Find ich cool, 24. März 2013
Erinnert mich an alte Handys, frage mich wann es eigendlich Touchtastaturen geben wird? Ich finde das dies ne cool Idee ist und man nicht extra ne große Tatsatur bestellen mus also Daumen HOCH!

Ecobulb 4491510 Energiesparlampe 8 W E14 220-240 V warmweiß
Ecobulb 4491510 Energiesparlampe 8 W E14 220-240 V warmweiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2013
Gute Birne, iwie platze jede Glühbrine bei mir wenn ich PS3 zockte, doch die hält iwie schon sehr gut, bin begeistert. :-D

MQ23 Damen sportliche Wedge Stiefeletten - Turnschuhe mit Keilabsatz MQ1324 LtBrown Gr. 36

4.0 von 5 Sternen gut, 24. März 2013
Die Schuhe sehen echt gut aus doch die Qualität ist natürlich so lalala aba für den Preis in Ordnung! Joa

Accu Measure Fitness 3000 Personal Körperfett-Tester
Accu Measure Fitness 3000 Personal Körperfett-Tester
Wird angeboten von Adurprise

5.0 von 5 Sternen also.., 24. März 2013
Mein Bruder wollte dieses Teil und ich musste ihm das bestellen....ich habs aber erhalten und habe es auch ausprobiert...und ich bin im grünen Bereich :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18