Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina
Top-Rezensenten Rang: 6.332.030

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Friseurzubehörteile: Satz von 4 Krone " Donut " für Knoten Vollkommen - Farbe Braun - Knotenring

5.0 von 5 Sternen echt praktisch, 8. Oktober 2013
alles dabei was man braucht, meine Haare sehen hammer damit aus, so als ob ich doppelt so lange oder dicke Haare hätte, kann ich jeder Frau empfehlen die ihren Naturminidud leid ist. :)

Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm
Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm

5.0 von 5 Sternen süß, 8. Oktober 2013
hab ich meiner Freundin ihrer Tochter geschenkt sie hat sich sehr gefreut, die Giraffe fand ich auch enorm süß mit diesen Glubscher.

Colour Workshop  Magic Blopens Set
Colour Workshop Magic Blopens Set

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Colour Workshop Magic Blopens Set (Spielzeug)
ja meine Kinder hatten sehr viel spaß damit, mehr kann ich nicht mehr sagen, ist schon so lange her. Tollen gschenk aber kann ich empfehlen.

Billy Blanks' Tae Bo: The Ultimate Collection [DVD] [UK Import]
Billy Blanks' Tae Bo: The Ultimate Collection [DVD] [UK Import]
DVD ~ Billy Blanks

5.0 von 5 Sternen ja, 8. Oktober 2013
nichts für faule Leute, da kommt man schon ins schwitzen, anfangs glaub man das garnicht, aber wenn dan die Muskeln schmerzen dass weiß man das so leichte Übungen schon mehr bringen als man glaubt.

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von SARAH ET COMPAGNIE

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Oktober 2013
alles sehr gut, Kinder freuen sich wenn sie das zu Weihnachten bekommen meiner hats zumindestens letztes Jahr so einen bekommt er dieses Jahr wieder.

Schildkrötenfigur, Deko-Figur Schildkröte aus Kunstharz, ca. 34 cm x 25 cm x 14 cm
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen sweet, 8. Oktober 2013
süße Schildkröte sitz an ihrem Plätzchen schon seit Vatertag und schmückt den Teich bis heute keine Gebrauchspuren ist wirklich Wetterfest! Geschenkaufempfehlung!

XXL Duschbrause - Set mit fünf verschiedenen Strahlarten und Halterung + 1,50 m Brauseschlauch
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen XXL Knaller, 8. Oktober 2013
hammermäßig geiles Gefühl dadrunter zustehen für alle Duschliebhaber ein Muss, ich gehe sehr gerne duschen und jetzt umso mehr, kann ich euch alle ans Herz legen.

Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)
Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)

5.0 von 5 Sternen schön, 8. Oktober 2013
meine Kinder spielen gerne damit da ist sogar en Lied mit dabei finde ich schön und klingt auch alles bestens, kann ich jedm empfehlen ist alles gut verarbeitet und hat keine schiefen Töne.

Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen joa, 8. Oktober 2013
Alles ist super, läuft gut, genug Speicherkapazität und siet super mega süß und geil und handlich aus und hat genug Platz zum verstauen, kann diese moderne festplatte nur empfehlen.

Cloer 1621 Waffelautomat für klassische Herzchen-Waffeln / 930 W / 16,5 cm Durchmesser / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / weiß

5.0 von 5 Sternen Supi, 8. Oktober 2013
mach mir damit meine vegane Waffeln und ich liebe sie, die gehen RATZ FATZ und schon habe ich für zwei Tage lecker Frühstück, wenn ich daran denke habe ich wieder lust auf Waffeln, habe mir sie schon bestimmt 10 mal gemacht und bis heute fnktioniert alles bestens. Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20